Banshee

Gast · 10 · 33366

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich muss mir die Serie endlich mal organisieren :D Gibt es da eventuell schon so etwas wie eine Season 1-3 Box? Gleich mal bei den Amazonen auf die Pirsch gehen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab nu endlich mal begonnen - und bereue, das ich nicht schon eher reinglinst habe :lol:
      Die erste Staffel hat mal ordentlich fett gerockt! Geile Charaktere, ordentliche Härte, Nudity. Besser geht nicht.
      Staffel 2 wirkt audio-visuell deutlich styliger und gerade die Episode 5 wirkt fast mehr wie eine "Kunstfolge". Dennoch gefällt mir auch die zweite Staffel echt gut bisher.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zweite Staffel durch - Holle die Waldfee! Das Finale war echt saustark - und Staffel 3 macht nahtlos weiter. Gestern abend die 5te Folge gesehen....

        (click to show/hide)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die dritte Staffel war auch ordentlich, wenn auch gegen Ende das Ganze etwas unrealistisch (sogar für Banshee Verhältnisse :lol:) wird.
          Das Finale war mir schon fast too much. Denke, das es gut ist die Serie nach Season 4 zu beenden. Ewig kann man das Konzept nicht durchziehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              (click to show/hide)

              Dito! Das war echt hart.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also ich bleibe bei meiner :8: auch wenn alles irgendwie langsamer wird als in den alten Staffeln - Hood ist nicht mehr groß in Aktion bislang, es liegt mehr Augenmerk auf allen Charakteren... in Folge 5 wiedermal ein Kill, leck mich fett ey :lol: sowas gabs früher nur in Gesichter des Todes

                  Ja, der war cool. Folge 6 startet auch stark. Heute abend mal weiter schauen


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Season 4 beendet. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Serie inkl. Finale.