Still Standing (2002-2006)

Gast · 9 · 2427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich finde die Serie klasse.
    Obwohl ich derzeit feststelle, dass Staffel 4 schlechter ist als doe erste, die ich davor gesehen habe.
    Ich hab die Serie auch früher auf RTL2 immer nachmittags geschaut. Bill ist der Hammer, auch wegen der Synchronstimme (Family Guy) und Julie kann ebfalls sehr lustig-fies sein und sieht hier noch verdammt scharf aus! Ich mag die Serie. Besser als "Jim", knapp hinter "King Of Queen" aber nicht so gut wie "Rules Of Engagement".


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
      Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
        Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.

        Da ist auch David Spade dabei, oder?
        Das hat Stephie mal ne zeitlang gekuckt, aber ich hab nie wirklich mal mitgeschaut...sollte ich wohl mal testen ;)
        Genau! Spade spielt quasi eine Art Karikatur des Barney Stinson-Typen. Warburton ist der Obermacho mit Augenzwinkern (und einfach irgendwie der coolste Typ auf diesem Planeten :) ) und die beiden Frauen sind absolut was fürs Auge! Ich find die Sitcom einfach super unterhaltsam und bin mir absolut sicher, dass dir das gefallen wird. Geb den Figuren aber 4-5 Folgen, die Serie steigert sich noch innerhalb der ertsen Staffel.

        Also langsam werd ich echt irre, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal nen Thread aufgemacht habe. Bin gerade das gesamte Serien-Board durchgegangen und finds nicht... daher hier off topic.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          He he, in einer Folge in der ersten Staffel ist "The Hoff" in einer Gastrolle als Frisör dabei :lol:
          Genau! Haha
          Welche wars noch?




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Cool, danke.
            Stimmt, "Judys Frisör" ist naheliegend.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Haha, The Hoff rockt mit richtig viel Screentime!
              Klasse!