Still Standing (2002-2006)

Gast · 23 · 2364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.ofdb.de/film/71685,Still-Standing
http://www.imdb.com/title/tt0320970/



Klasse Sitcom in 4 Staffeln von 2002-2006.
Mit Mark Addy und Jami Gertz als sehr ungleiches Ehepaar.
Er verkauft Klo's und denkt nur an Sex, Bier und Fernsehen, Sie eine Zahnarzthelferin und bemüht um ein halbwegs normales Familienleben.


Wer hat's noch gern geschaut oder schaut noch? Ich hab aktuell mal chronologisch mit Season 1 angefangen.


« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 21:09:43 von Crash_Kid_One »


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Vor 1-2 Jahren als das auf RTL2(?) lief, hab ich das so gut wie jeden Tag geguckt. Durchaus brauchbare Sitcom, nicht das Niveau von King of Queens, Friends etc., aber in etwa so auf einem Level mit "Immer wieder Jim" find ich :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also ich finde die Serie klasse.
      Obwohl ich derzeit feststelle, dass Staffel 4 schlechter ist als doe erste, die ich davor gesehen habe.
      Ich hab die Serie auch früher auf RTL2 immer nachmittags geschaut. Bill ist der Hammer, auch wegen der Synchronstimme (Family Guy) und Julie kann ebfalls sehr lustig-fies sein und sieht hier noch verdammt scharf aus! Ich mag die Serie. Besser als "Jim", knapp hinter "King Of Queen" aber nicht so gut wie "Rules Of Engagement".


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bin jetzt bei Folge 7 der ersten Season.
      Die beiden rocken schon ziemlich :) Jami Gertz ist ne MILF, sehr süss...

      Irgendwie geht es bei den Dialogen der Zwei fast immer nur um Sex? :lol:
      "Willst du mich anmachen? Wir haben noch drei Minuten Zeit - ich brauch nur 2, ich bin ja schon halbnackt".


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
        Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
        Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.

        Da ist auch David Spade dabei, oder?
        Das hat Stephie mal ne zeitlang gekuckt, aber ich hab nie wirklich mal mitgeschaut...sollte ich wohl mal testen ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
          Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.

          Da ist auch David Spade dabei, oder?
          Das hat Stephie mal ne zeitlang gekuckt, aber ich hab nie wirklich mal mitgeschaut...sollte ich wohl mal testen ;)
          Genau! Spade spielt quasi eine Art Karikatur des Barney Stinson-Typen. Warburton ist der Obermacho mit Augenzwinkern (und einfach irgendwie der coolste Typ auf diesem Planeten :) ) und die beiden Frauen sind absolut was fürs Auge! Ich find die Sitcom einfach super unterhaltsam und bin mir absolut sicher, dass dir das gefallen wird. Geb den Figuren aber 4-5 Folgen, die Serie steigert sich noch innerhalb der ertsen Staffel.

          Also langsam werd ich echt irre, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal nen Thread aufgemacht habe. Bin gerade das gesamte Serien-Board durchgegangen und finds nicht... daher hier off topic.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also langsam werd ich echt irre, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal nen Thread aufgemacht habe. Bin gerade das gesamte Serien-Board durchgegangen und finds nicht... daher hier off topic.

          Ich war auch der Meinung, das wir dazu nen Fred hatten ....


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Serie rockt! Find ich sogar ne Ecke besser als JIM - und Jamie Gertz is klasse als MILF :D mir war auch nie bewusst, dass die in LOST BOYS am Start war. Addy sehe ich auch sehr gerne, mittlerweile ist der ja auch immer wieder mal in großen Filmen am Start!

            Welche Serie auch noch rockt, hab ich jetz paarmal gesehen: EHE IST... mit Brad Garret - der rockt sowieso schon alleine! :D Kennt die auch einer hier?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              hab früher paar Folgen auf RTL 2 geschaut, aber so richtig gezündet hats die Serie bei mir nie. Fand Jim immer um Längen besser.

              Ehe ist...hat ich 2-3 Folgen gesehen und es dann gelassen (Brad Gerrett find ich ziemlich nervig, irgendwie der amerikanische Maddin)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Habs gerade nicht aufm Schirm, kennst du "Rules Of Engagement" eigentlich?
                Das wär absolut was für dich, alleine schon wegen Patrick Warburton.

                Da ist auch David Spade dabei, oder?
                Das hat Stephie mal ne zeitlang gekuckt, aber ich hab nie wirklich mal mitgeschaut...sollte ich wohl mal testen ;)
                Genau! Spade spielt quasi eine Art Karikatur des Barney Stinson-Typen. Warburton ist der Obermacho mit Augenzwinkern (und einfach irgendwie der coolste Typ auf diesem Planeten :) ) und die beiden Frauen sind absolut was fürs Auge! Ich find die Sitcom einfach super unterhaltsam und bin mir absolut sicher, dass dir das gefallen wird. Geb den Figuren aber 4-5 Folgen, die Serie steigert sich noch innerhalb der ertsen Staffel.

                Da scheinbar noch keiner den Thread gefunden hat. Find RoE ebenfalls ziemlich stark, wobei die Serie mit der Einführung von Timmy(hieß doch so der Assisten von David Spade oder?) doch nachgelassen hat. Warburton ist allein schon durch die Mimik der absolute Hammer, nicht ganz so kultig, aber von der Art durchaus ein bisschen mit Al Bundy zu vergleichen find ich. David Spade ist mir, wie immer eigentlich, irgendwie unangenehm in der Serie, ein totales Abziehbild von Barney Stinson nur eben ohne dessen Coolness. Und Bianca Kajlich...da brauch ich nichts zu sagen, mehr als nur was fürs Auge :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Aufgabe für Stephan oder Sniper:

                Macht bitte mal nen neuen RoE Fred auf :D .. Die Serie interessiert mich ja auch, nur soll das jetzt hier nicht zu bunt gemischt werden...da kommen wir sonst alle net mehr klar :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Serie läuft aktuell wieder bei RTL2, allerdings zu sehr "unchristlichen" Zeiten morgens zwischen 5 und 6 Uhr.

                Sendetermine:
                http://www.rtl2.de/19571.html


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich finde Jami Gertz einfach wunderbar witzig in der Serie!
                Schlägt für mich sogar Leah Remini in KoQ.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                He he, in einer Folge in der ersten Staffel ist "The Hoff" in einer Gastrolle als Frisör dabei :lol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  He he, in einer Folge in der ersten Staffel ist "The Hoff" in einer Gastrolle als Frisör dabei :lol:
                  Genau! Haha
                  Welche wars noch?






                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Cool, danke.
                    Stimmt, "Judys Frisör" ist naheliegend.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Haha, The Hoff rockt mit richtig viel Screentime!
                      Klasse!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Haha, The Hoff rockt mit richtig viel Screentime!
                      Klasse!

                      Leider hat er nicht seine übliche Synchronstimme, rockt aber dennoch.