Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Star Wars sollte man erst mal ruhen lassen. Das geht bestimmt schief!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Hier mal eine News zum Thema Cast :

      Walt Disney Pictures and Lucasfilm have announced the cast of Star Wars: Episode VII! Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.





      quelle

      http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117665


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Uff, ziemlich alles Fressen die mir so garnicht passen - nachdem ich geschaut hab wer das außer Serkis so sein soll :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Naja, Max von Sydow finde ich cool und Oscar Isaac eigentlich auch. Hat mir sowohl bei Sucker Punch als Oberarsch gefallen wie auch als Krimineller in Drive. In Inside Llewyn Davis soll er ja auch grandios gewesen sein.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hach, was ich mich darauf freue...

            « Letzte Änderung: 30. April 2014, 22:01:04 von Janno »



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich finds so geil. Freu mich extrem. Und Mark Hamil sieht super aus. Als ich ihn gesehen hab, war er noch wesentlich fetter.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                What? Wollte eben sagen wie fertig Mark Hamill ma wieder aussieht :lol: scheiss drauf, geil wirds. Hoffentlich :/


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ matze
                    Jap, der sah aber echt noch fertiger aus :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich freu mich auch auf die alten Recken. Da ich im Moment die Hörspiele im Auto wieder laufen habe, umso mehr.
                      Ich glaube aber nicht, dass die neue Trilogie die "Thrawn"-Romane interpretiert, sondern noch danach einsetzen wird. Schließlich sind die Schauspieler dann doch etwas zu alt für die Geschichten.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich habe gelesen, dass die kommenden StarWars-Film völlig neue Geschichten erzählen und nicht auf bestehenden Büchern, Comics, usw. basieren.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich habe gelesen, dass die kommenden StarWars-Film völlig neue Geschichten erzählen und nicht auf bestehenden Büchern, Comics, usw. basieren.

                          Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Also, soweit ich das mitbekommen habe, wird es komplett neue Geschichten geben. Alles, was bisher in Büchern/whatever als Geschichte fortgesetzt wurde, hat keine Bedeutung mehr.
                            Ich habe mich mit diesen Geschichten aber noch nie beschäftigt.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Also, soweit ich das mitbekommen habe, wird es komplett neue Geschichten geben. Alles, was bisher in Büchern/whatever als Geschichte fortgesetzt wurde, hat keine Bedeutung mehr.

                              Aha - deshalb hat Lucas auch alle Rechte verkauft. Vorher hat er immer darauf geschaut, das bloß alles stimmig war ... Schade eigentlich, wenn das Star Wars Universum sich jetzt komplett anderes entwickeln würde.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Komplett anders als was? Schon vorhandene Geschichten? Auch, wenn die Geschichten vielleicht gut sind, seid doch froh, dass komplett neue Geschichten kommen.

                                Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

                                Was sollte man denn ausser Kraft setzen?
                                Ich versteh die Unterhaltung hier nicht so ganz.

                                Fakten: Die neuen Filme werden waschechte Fortsetzungen der Saga. Es wird 30 Jahre später angesetzt und es werden neue Geschichten sein, die nicht im Zusammenhang mit Büchern, Comics, Hörspiele oder sonstiges stehen.
                                Wenn man den neuen Verfilmungen grundsätzlich offen gegenüber steht, was kann man daran jetzt dennoch schlecht reden oder schlecht finden?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Komplett anders als was? Schon vorhandene Geschichten? Auch, wenn die Geschichten vielleicht gut sind, seid doch froh, dass komplett neue Geschichten kommen.

                                  Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

                                  Was sollte man denn ausser Kraft setzen?
                                  Ich versteh die Unterhaltung hier nicht so ganz.

                                  Fakten: Die neuen Filme werden waschechte Fortsetzungen der Saga. Es wird 30 Jahre später angesetzt und es werden neue Geschichten sein, die nicht im Zusammenhang mit Büchern, Comics, Hörspiele oder sonstiges stehen.
                                  Wenn man den neuen Verfilmungen grundsätzlich offen gegenüber steht, was kann man daran jetzt dennoch schlecht reden oder schlecht finden?

                                  Das Problem ist, dass seit über 30 Jahren ein Expanded Universe existiert, welches sich immer mehr ausgeweitet hat. Nicht nur Geschichten, die zwischen den Filmen spielen (z.B. Shadows of the Empire), sondern auch weit in die Zukunft gehen. Die Äre der Neuen Republik, zu der es unzählige Romane und Comics gibt, erstreckt sich bis 25 Jahre nach der Schlacht um den Todesstern (hier findet sich u.a. die von Fans sehr geschätzte Thrwan-Trilogie). Danach gibt es die Ära des Neuen Jedi Ordens, von Luke Skywalker ins Leben gerufen. Zudem gibt es Nachkommen der Solos und der Skywalkers, die ebenfalls eine Rolle spielen. All dies wäre nun hinfällig und nicht mehr Kanon.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Na Jut, das sind alles Sachen, mit denen ich mich nie beschäftigt bzw. von denen ich teilweise sogar noch nie was gehört habe. Ich habe immer nur die Filme geliebt und verschlungen.

                                    Wenn das alles sozusagen offiziell ist und tatsächlich zum Star Wars Universum gehört, kann ich verstehen, dass die Fans sauer sind, wenn plötzlich jemand kommt und das alles über den haufen wirft.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Wenn der Film gut ist, ist mir das alles egal (kann aber Hardcore Fans verstehen, die das ganze Universum kennen und deren Vorwissen nun vllt mit den neuen Filmen kollidiert), aber wenn der Film scheisse wird werde ich wirklich enttäuscht sein.

                                      Mir gehts wie Flo, bin mit den Filmen aufgewachsen und vergöttere sie und die neue Trilogie hat mir zu 90% sauer aufgestossen. Daher die gesunde Skepsis, aber versuche die kommenden Filme dafür nicht mit Vorurteilen direkt abzustrafen. Ich hoffte einfach, dass es außergewöhnlich, Star Wars würdige Filme werden.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Mittlerweile tragen die Neuauflagen der EU-Bücher den Zusatz "Legends":



                                        Alle neu geschriebenen Romane gelten nun an als Kanon, alle vorherigen kann man noch so lange mehr oder weniger als Kanon betrachten, bis sie von neuen Veröffentlichungen quasi "überschrieben" werden.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Der Abrams ist schon ein sympathischer. Eine Nachricht von J.J. Abrams vom Set:

                                          Inklusive Oldschool-Animatronic-Alien :love: Der macht das schon.
                                          « Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 15:35:05 von blaubaum »



                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Schaut euch mal unten das Yoda Gif an.... :uglylol:
                                            Überhaupt sind die Gifs hier alle saulustig wenn man das so runterliest.