Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    deswegen bin ich hier neutral und sage mal, dass für mich das Zünglein an der Waage der Cast sein wird.

    Gut, dann fangen wir mal mit der Cast an: Greg Grunberg



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Saudoof - aber ich hab mich trotzdem grad bepisst :D Pat Tallman hat das auf FB gepostet




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: Moviejones
        Früher oder später werden Disney und Lucasfilm ihr Schweigegelübde in Bezug auf Star Wars - Episode VII brechen müssen, auch und gerade in Sachen Casting, wenn man den Film wirklich schon Mitte 2015 im Kino haben will.

        Nicht wenige vermuten daher, dass dieses Wochenende auf der Star Wars Celebration Europe in Essen das eine oder andere verkündet werden könnte. Solange wir aber noch nichts Handfestes wissen, müssen wir uns eben mit Gerüchten begnügen.

        Unabhängig davon, ob an den Spekulationen, dass J.J. Abrams seinen Regieposten hinschmeißen könnte, etwas dran ist, behauptet Latino Review nun, dass zwei relativ bekannte Darsteller ins Visier von Star Wars - Episode VII gerückt sind: Ryan Gosling (Drive) und Ex-Teenie-Schwarm Zac Efron (The Lucky One). Welche Rolle Efron übernehmen könnte, ist unklar, Gosling aber soll als Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben - theoretisch denkbar, da Star Wars - Episode VII dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

        Außerdem hatte man angeblich auch Leonardo DiCaprio am Haken, der jedoch - ebenso angeblich - einen Robotech-Film vorzieht. Bei alledem ist unbedingt zu berücksichtigen, dass es sich nur um Gerüchte ohne offizielle Bestätigung handelt, noch dazu von Latino Review, wo man gerne mal übers Ziel hinausschießt.

        Gedreht wird Star Wars - Episode VII ab Anfang 2014 in den renommierten Pinewood Studios in England, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es gibt nun Gerüchte das Cumverbatch möglicherweise an Bord sein könnte. Das wäre definitv eine Bereicherung für den Film!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerüchten zufolge ist Liam McIntyre (Spartacus!) im Rennen und hat für eine Jedi-Rolle vorgesprochen


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Lange Zeit wird nun schon diskutiert, ob Harrison Ford in Star Wars - Episode VII erneut als Han Solo in Erscheinung treten darf. Meldungen ähnlicher Natur gab es auch schon für Carrie Fisher (Leia Organa) und Mark Hamill (Luke Skywalker). Es waren Gerüchte, die ziemlich wahr wirken und bei denen wohl jeder fest damit rechnet, dass sie über kurz oder lang offiziell bestätigt werden.

              Doch während Fisher und Hamill immer offen einer Rückkehr gegenüber standen, verhielt sich Harrison Ford deutlich zurückhaltender. Interesse bekundete er, aber es fehlte das gewisse Etwas. Sollten die aktuellen Neuigkeiten stimmen, wissen wir auch, warum sich Ford so schüchtern zeigte. So möchte er zwar in J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII mitspielen, doch nur unter einer Bedingung - und die lautet Indiana Jones 5.

              Nachdem Disney im vergangenen Jahr Lucasfilm aufkaufte, war immer die Rede von Star Wars, doch dabei übersah manch einer leicht, dass ebenso die Indiana Jones-Marke an Disney übergegangen ist. Nachdem es schon seit 2008 immer wieder Hinweise zu Indiana Jones 5 gab, wurde es in den letzten ein bis zwei Jahren aber sehr still, da George Lucas stets für die Drehbücher verantwortlich war und dieser sich vor allem in letzter Zeit zurückzog. Für Harrison Ford war somit anscheinend eines der Ziele bei den Star Wars - Episode VII-Verhandlungen, eine Zusage für Indiana Jones 5 zu erhalten.

              Da im Moment aber kein Drehbuch für Indiana Jones 5 vorliegt, hat sich Ford auch die Zusage geben lassen, dass das Drehbuch 2014 geschrieben wird, damit ein Kinostart 2016 machbar ist. Für Star Wars - Episode VII wurde übrigens ein Vertrag mit Ford geschlossen, der sich über den siebten Teil hinaus erstreckt. Somit wäre Ford auch in Episode VIII und Episode IX eingeplant. Ford, der sich immer zurückhaltend verhält, was Zusagen betrifft, bei denen er das Drehbuch nicht kennt, soll bereits Einblicke erhalten haben, wie die Geschichte weitergeht, die von Lawrence Kasdan und J.J.Abrams im Moment neu geschrieben wird. Der Storybogen der dabei für Han Solo vorgesehen ist, soll Ford richtig zusagen.

              Sollte sich die Meldung bestätigen, wäre das doch mal ein Hieb. Star Wars - Episode VII kommt angeblich 2015 in die Kinos, die beiden Fortsetzungen folgen 2017 und 2019, während losgelöste Star Wars-Filme für 2016 und 2018 geplant sind, die sich auf einzelne Figuren konzentrieren.

              Bin mir nicht sicher ob ich Indy 5 von Disney für gelungen halten soll oder nicht....


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. ...  braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt.

                Genau DAS Problem habe ich auch mit De Niro. Beide (Ford und De Niro) machen mittlerweile in jedem Scheiss mit - und das meist wirklich ohne grosse Begeisterung. Sehr schade - Ford hat früher noch echt tolle Filme gedreht. Sogar ein Frantic wurde durch Ihn echt packend. Und von "Der einzige Zeuge" wollen wir erst gar nicht anfangen :love: Da ist mir ein Connery lieber, der mit guten Filmen in Rente geht statt für ein paar Kröten in jedem Schrott mitzuspielen.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Erstes Bild :)



                  Und mit dem Bild wurde nun der erste Darsteller bestäigt: R2D2 wird definitiv im Film dabei sein. Lool, auch schon geil das als allererstes mal ein Droide bestätigt ist.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich finds Megascheisse.
                    Sorry, nur SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.

                    Dito und
                    Ich find's auch nicht wirklich gelungen.
                    Sieht fürchterlich nichtssagend aus.

                    Dito


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: Moviejones
                      Wenig überraschend, dafür aber auch endlich mal offiziell, so können die aktuellen "Neuigkeiten" zu Star Wars - Episode VII am treffendsten beschrieben werden. Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben endlich bekanntgegeben, wann Star Wars - Episode VII gedreht werden soll. Wie die Gerüchteküche schon länger weiß, wird dies im Mai in den altehrwürdigen Pinewood Studios in London passieren.

                      Doch damit noch nicht genug. Ebenfalls wie aus dem Nichts taucht die Information auf, dass der Film 30 Jahre nach der alten Trilogie spielen wird, also nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Bei der Story gibt man sich noch bedeckt, aber so viel wurde schon verraten, dass sich die neue Trilogie auf ein junges Heldentrio konzentrieren wird und mit einigen bekannten Gesichtern an ihrer Seite aufwartet.

                      Mit dieser Ankündigung dürften demnächst wohl auch endlich die offiziellen Castingmeldungen zu Star Wars - Episode VII eintrudeln. Mit dabei dürfte Adam Driver (Inside Llewyn Davis) sein, der entsprechend der Gerüchteküche den Antagonisten spielen soll, eine Darth Vader nicht unähnliche Rolle. Ebenfalls ist Lupita Nyong'o im Gespräch, bekannt aus 12 Years a Slave. Ob Abrams diese beiden Darsteller aber wirklich ausgewählt hat, bleibt natürlich noch abzuwarten.

                      Star Wars - Episode VII basiert auf einem Drehbuch von Abrams und Lawrence Kasdan. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford werden als Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo zurückerwartet, wobei der Umfang der Rollen immer wieder für Gesprächsstoff sorgte und sicher noch sorgen wird. Sollte das Trio auftreten, dann dürfte auch Chewie nicht weit sein, ebenso würde uns ein Fehlen von unserem Roboter-Mensch-Kontakter C-3PO und dem allseits beliebten Astromech-Droiden R2-D2 doch sehr wundern.

                      Sollten die Dreharbeiten nach Plan verlaufen, dann hat Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart.




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mir fehlt im Trailer die Star Wars-Fanfare. Die vermittelt einem sofort ein Gefühl von Abenteuer und Notsalgie. Was den Film angeht, bin ich guter Dinge. Ich freue mich auf den Kinobesuch.

                            Absolute Zustimmung!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Oookaaaay......

                              Zitat von: sb.com
                              Kein Merchandising mehr mit Prinzessin Leias Sklavenoutfit

                              Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

                              Im Zuge einer Facebook-Diskussion postete Marvel Comicbook Zeichner J. Scott Campbell ein interessantes Detail zum Merchandising des Sklavenoutfits von Prinzessin Leia in Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter. Anscheinend werden alle Künstler angehalten in zukünftigen Artworks, Statuen und Merchandising Produkten mit der Prinzessin, ihr spärliches Outfit das sie in Jabba the Huts Gefangenschaft trug zu vermeiden.

                              J. Scott Campbell: Daisy Ridley won’t have to fight against anything. Disney is already well on it’s way to wiping out the “slave” outfit from any future products period. You will NOT see and future merchandising featuring the slave outfit ever again. Trust me.

                              J. Scott Campbell: Very. I’ve heard it from two sources. We can’t even draw Leia in a sexy pose at Marvel, let alone in that outfit! We also had a 3-D SL statue killed at a major manufacturer because there will no longer be any SL merchandise
                              http://www.comicbookresources.com/article/rumor-disney-may-retire-princess-leias-slave-outfit-from-merchandise





                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hoffe auf eine Freikarte für den 19.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
                                Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

                                  In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.

                                  Ja, aber in der Schweiz verdient Ihr auch doppelt so viel :D :lol: :biggrin:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hoffe auf eine Freikarte für den 17.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
                                    Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.

                                    Bestätigung ist da :D Geilo!! Freikarte für die Premier. Cool!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.

                                          Dem schliesse ich mich absolut und gänzlich an!!

                                          Die ganze Machart des Films ist absolut old-schoolig und man ist sofort mittendrin.

                                          Noch ein Wort zu dem "Spoiler" der ja in einigen Reviews auftaucht von wegen Der Film hat keine eigene Story und erzählt Episode 4 einfach neu
                                          Das ist Bullshit! Der Film hat sehr wohl eine eigene Story und ist in vielerlei Hinsicht eine Hommage an Episode 4. Meiner Einer hat sich aber auch genau das erhofft.

                                          Das Einzige, was ich schade fand (obgleich es von Anfang an ja klar war, und damit eigentlich kein wirklicher Spoiler ist

                                          (click to show/hide)

                                          Die ganzen Gerüchte

                                          (click to show/hide)

                                          Ganz hart schlucken musste ich natürlich

                                          (click to show/hide)