Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich will vor Filmstart auch nix mehr konsumieren! :D Schon krass, was da alles auf einen gefeuert wird! :shock: ;)




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: starwars-union.de
      Lucas betont erneut: Die Sequels stammen nicht von ihm
      Freitag, den 20. November 2015 um 11:38 Uhr von Aaron

      Bereits Anfang des Jahres machte George Lucas deutlich, dass die kommenden Krieg-der-Sterne-Episoden nicht mehr seinem ursprünglich vorgelegten Plan folgen. Cinemablend sagte er damals:

      Sie haben die Entscheidung getroffen, die Geschichten, die ich an Disney verkauft habe, nicht wirklich umsetzen zu wollen, also haben sie ihre eigenen entwickelt. [Die neue Trilogie] ist also nicht mehr das, was ich ursprünglich geschrieben habe.

      In einem Interview mit CBS wiederholt er das nun noch einmal explizit:

      Letztlich war die Sache die, dass sie sich die Geschichten angesehen und gesagt haben: Wir wollen etwas für die Fans machen. Und alles, was ich machen wollte, war die Geschichte zu erzählen, was da angefangen hat und dort weitergegangen ist. Es geht um Generationen, um die Probleme von Vätern und Söhnen und Großvätern. Es ist eine Familien-Seifenoper, und es geht um Familienprobleme, nicht um Raumschiffe.

      Sie haben jedenfalls die Entscheidung getroffen, diese Geschichten nicht zu verwenden, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen, also habe ich entschieden: In Ordnung, dann werde ich nicht versuchen... Ich meine, sie wollten mich im Grunde eh nicht dabeihaben, und ich dachte mir, wenn ich dabei bin, sorgt das doch nur für Probleme, weil sie nicht machen, was ich will und ich nicht mehr die Kontrolle habe, sie dazu zu bringen, also sorge ich nur für Unruhe.
      Und so habe ich dann gesagt: Gut, ich gehe meinen Weg und lasse sie ihren Weg gehen.


       


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Cool, nur Harrison ist wirklich gealtert,das sieht man hier deutlich. Aber das geht mir nicht anders. An seinen Idolen sieht man wie die Zeit vergeht. Shit. :(

          .....-im Spiegel sehe ich einen alten Mann.
          Robert R.McCammon


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich musste schon ein wenig grinsen.

              https://m.youtube.com/watch?v=8mjYjMxZJCg

              Keine Angst, ist KEIN Teaser oder Trailer, könnt ihr ohne Risiko anklicken.

              Dauergrinsen bei mir. :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Btw, ist eigentlich außer mir noch jemand so bekloppt und sammelt die aktuellen Trading Cards von Topps oder die Cosmic Shells von rewe?



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Heute ab 13 Uhr konnte man dann auch endlich mal im Cinemaxx Karten vorkaufen. Online oder vor Ort. Verhandlungen mit Disney waren beendet.

                    Ich saß auf der Arbeit und habs ab 13 Uhr ne Stunde versucht. Ohne Erfolg. Kein durchkommen per App. Andauernd Abbrüche und Abstürze. Träume geplatzt.
                    Dann hab ichs nochmal nach Feierabend in der Bahn aus Spass versucht und ich konnte für den Premierentag die besten Plätze im First Claas Saal für 22 Uhr ergattern. Das ist einfach wie ein 6er im Lotto.





                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Naja, einmal wegen des First Class gedöns (Lederseitze, hohe Lehnen, Lehne verstellbar, Beinfreiheit...), dazu kommt dann noch das 3D, Überlänge; und die Karten waren jetzt wohl auch etwas teurer wegen dieser finanziellen Verhandlungen mit Diseney.

                        Aber ganz ehrlich... drauf geschissen. Das ist es mir wert.
                        « Letzte Änderung: 25. November 2015, 21:26:30 von blaubaum »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Pah, ich hab meine Karten schon seit 2 Wochen daheim. Beste Plätze, 11,50 EUR das Stück. :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich hoffe auf eine Freikarte für den 19.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
                            Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

                              In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

                                In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.

                                Ja, aber in der Schweiz verdient Ihr auch doppelt so viel :D :lol: :biggrin:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

                                  In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.

                                  Der reguläre Preis, ja. Ich gehe aber trotzdem für 13 bzw. 15 (3D) Franken ins Kino, egal ob Überlänge. Ich habe hier in Bern die Kinokarte. ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich hoffe auf eine Freikarte für den 17.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
                                    Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.

                                    Bestätigung ist da :D Geilo!! Freikarte für die Premier. Cool!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich hoffe auf eine Freikarte für den 17.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
                                      Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.

                                      Bestätigung ist da :D Geilo!! Freikarte für die Premier. Cool!

                                      You lucky sob...  :D

                                      Btw, neuer Spot:

                                      https://m.youtube.com/watch?v=ihLNuE3FNn8