Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich erlaube mir mal, einen Thread nur für Episode 7 zu eröffnen. Dieser Info-Sammelthread für alle 3 Teile ist ja jetzt erstmal nicht wirklich notwenig. Trotzdem nochmal zum nachschmökern, Klick. Und der Disney-kauft-Lucasfilm-Thread, Klick.



    Es ist offziell: J.J. Abrams macht Episode 7 :!:

    Zitat
    Nachdem zahlreiche Branchenblätter vermeldeten, dass J.J Abrams "Star Wars 7" inszenieren wird, zog nun auch Disney nach. Der Konzern gab nun in einer offiziellen Stellungnahme die Personalie bekannt und verkündete zudem, dass J.J. Abrams mit seiner Firma Bad Robot auch die Co-Produktion übernimmt.

    Die offizielle Stellungnahme beginnt knapp und klar mit dem Worten: "J.J. Abrams wird "Star Wars 7", der erste Teil einer Serie von neuen 'Star Wars'-Filmen von Lucasfilm unter der Führung von Kathleen Kennedy inszenieren." Produzentin Kathleen Kennedy bringt in der Pressemitteilung ihre Freude über die Personalie Ausdruck: "J.J. ist der perfekte Regisseur für diese Aufgabe. Neben seinen großartigen Instinkten als Filmemacher hat er ein intuitives Verständnis für dieses Franchise. Er versteht die Essenz der 'Star Wars'-Erfahrung und wird mit seinem Talent ein unvergessliches Kino-Erlebnis erschaffen."

    Auch "Star Wars"-Erfinder George Lucas findet nur lobende Worte: "Ich bin beeindruckt von J.J. als Filmemacher und als Geschichtenerzähler. Er ist die ideale Wahl für den Regieposten bei einem 'Star Wars'-Film und mein Vermächtnis könnte nicht in besseren Händen sein." Natürlich gibt es auch eine Stellungnahme des neuen "Star Wars 7"-Regisseurs: "Teil eines neuen Kapitels der 'Star Wars'-Saga zu sein, mit Kathy Kennedy und dieser bemerkenswerten Gruppe von Menschen daran zu arbeiten, ist eine große Ehre. Ich bin George Lucas nun noch dankbarer als ich es als Kind schon war", führte J.J. Abrams aus.

    Zudem gab Disney noch bekannt, dass J.J. Abrams gemeinsam mit seinem Partner Bryan Burk und ihrer gemeinsam Firma Bad Robot den neuen "Star Wars"-Film auch (gemeinsam mit Lucasfilm und Disney) co-produzieren wird. Zudem wurde bekannt, dass Lawrence Kasdan, Autor von "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", sowie Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") als Berater an Bord sind.

    :arrow: IMDb


    Ich denke, J.J. Abrams ist echt das Beste, was hier passieren konnte.

    Star Wars: Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen.
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 21:31:57 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Könnte echt gut sein, dasser teilweise auf sein Serien-Cast zurückgreift. Machter ja öfter mal.

      In dem Fall hoffe ich stark auf Josh Holloway. Könnte mir den gut als verwegenen Schmuggler oder Ähnliches vorstellen. Andererseits steht ihm sicher auch ein Jedi-Mantel :D

      Oh man, da isses wieder, dieses Feeling. Spekulationen, Wünsche, gehype... und hier geht's tatsächlich um Star Wars. Wie geil ist das denn.
      « Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 21:54:59 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Find ich auch übarrschend. Da war ne Menge Kohle im Spiel ;)



        Zitat
        Vertragsklausel: J.J. Abrams hat das Recht die Veröffentlichung von "Star Wars 7" zu verschieben

        Ungewöhnlich viel Macht für den neuen "Star Wars"-Regisseur: Laut eines Berichts des Hollywood Reporters hat J.J. Abrams sich in seinem Vertrag das Recht einräumen lassen, den bislang geplanten Veröffentlichungstermin von "Star Wars 7" im Jahr 2015 zu verschieben, wenn dies nötig sein sollte.

        Dass Veröffentlichungstermine feststehen, bevor ein Regisseur oder gar eine Autor an Bord ist, ist bei großen Blockbustern keine Seltenheit mehr, sondern fast schon die Regel. Umso überraschender ist, dass ausgerechnet beim größten Franchise sich der Regisseur ein besonderes Recht ergattern konnte: J.J. Abrams, der mit seiner Firma Bad Robot "Star Wars 7" auch co-produzieren wird, hat sich laut eines Berichts des Hollywood Reporters nicht dazu verpflichtet, den geplanten Veröffentlichungstermin einzuhalten. Heißt: Der Regisseur darf den anvisierten Termin 2015 verschieben, sollte es nötig sein.

        Für die Fans dürfte dies eine großartige Nachricht sein, da somit Abrams und das Autorenteam um Michael Arndt ("Toy Story 3") und die "Berater" Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") und Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter") nicht gehetzt werden, sondern sich die nötige Zeit für "Star Wars 7" nehmen können.
        Filmstarts.de


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist es nicht. Das Poster wird auf keiner Star Wars Seite erwähnt, gezeigt oder ähnliches.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich finds so geil. Freu mich extrem. Und Mark Hamil sieht super aus. Als ich ihn gesehen hab, war er noch wesentlich fetter.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Komplett anders als was? Schon vorhandene Geschichten? Auch, wenn die Geschichten vielleicht gut sind, seid doch froh, dass komplett neue Geschichten kommen.

                Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

                Was sollte man denn ausser Kraft setzen?
                Ich versteh die Unterhaltung hier nicht so ganz.

                Fakten: Die neuen Filme werden waschechte Fortsetzungen der Saga. Es wird 30 Jahre später angesetzt und es werden neue Geschichten sein, die nicht im Zusammenhang mit Büchern, Comics, Hörspiele oder sonstiges stehen.
                Wenn man den neuen Verfilmungen grundsätzlich offen gegenüber steht, was kann man daran jetzt dennoch schlecht reden oder schlecht finden?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Na Jut, das sind alles Sachen, mit denen ich mich nie beschäftigt bzw. von denen ich teilweise sogar noch nie was gehört habe. Ich habe immer nur die Filme geliebt und verschlungen.

                  Wenn das alles sozusagen offiziell ist und tatsächlich zum Star Wars Universum gehört, kann ich verstehen, dass die Fans sauer sind, wenn plötzlich jemand kommt und das alles über den haufen wirft.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der Abrams ist schon ein sympathischer. Eine Nachricht von J.J. Abrams vom Set:

                    Inklusive Oldschool-Animatronic-Alien :love: Der macht das schon.
                    « Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 15:35:05 von blaubaum »



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Fürs volle Gänsehautpotential übrigens unbedingt den deutschen Trailer ansehen <3
                      spfreload=10


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und hierbei hatte ich gerade Tränen in den Augen...
                        t=101
                        Diese Emotionen.
                        « Letzte Änderung: 17. April 2015, 01:14:30 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          BB-8 ist echt!
                          Da bin ich ja echt mal auf die Technik gespannt, die dahinter steckt. wtf.



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Daraus machen sie echt ein Geheimnis :D Dafür steht er aber unten im Cast an zweiter Stelle. ui, ui...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Da musste ich auch schon öfter dran denken :uglyjump: Kann und will ich mir aber nicht so vorstellen. Glaube eher, dass er erst zum Ende hin auftaucht und dann in der nächsten Episode eine größere Rolle spielt.
                                « Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, 18:37:15 von blaubaum »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Diese Euphorie hier...

                                  Liegt nur daran, dass ich mich auch schon ausserhalb des Forums mit dem ganzen Kram zuballer. Bei ProjectStarWars.de vor allem. Ich bin gehyped wie selten zuvor. Und ja, DAS mag was heißen :lol: :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich find so geil, dass es zwar mittlerweile jede Menge Material gibt, man aber trotzdem keinen blassen Schimmer hat, worum genau es gehen wird :thumb:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Heute ab 13 Uhr konnte man dann auch endlich mal im Cinemaxx Karten vorkaufen. Online oder vor Ort. Verhandlungen mit Disney waren beendet.

                                      Ich saß auf der Arbeit und habs ab 13 Uhr ne Stunde versucht. Ohne Erfolg. Kein durchkommen per App. Andauernd Abbrüche und Abstürze. Träume geplatzt.
                                      Dann hab ichs nochmal nach Feierabend in der Bahn aus Spass versucht und ich konnte für den Premierentag die besten Plätze im First Claas Saal für 22 Uhr ergattern. Das ist einfach wie ein 6er im Lotto.



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Naja, einmal wegen des First Class gedöns (Lederseitze, hohe Lehnen, Lehne verstellbar, Beinfreiheit...), dazu kommt dann noch das 3D, Überlänge; und die Karten waren jetzt wohl auch etwas teurer wegen dieser finanziellen Verhandlungen mit Diseney.

                                        Aber ganz ehrlich... drauf geschissen. Das ist es mir wert.
                                        « Letzte Änderung: 25. November 2015, 21:26:30 von blaubaum »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Sag mal bist du zufällig auch Cinefacts mitleser?



                                          Startet diesen Donnerstag. Ich packs nicht.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab ihn gesehen. Und ich fand ich super. Ich werd allersings erst nach der zweiten Sichtung ausholen.
                                              Schonmal so viel: ICH fand auch den Bösen super und seinen Meister ebenso. Ich werde dazu noch was schreiben, aber da ist einfach so viel Potential. Es wurden sehr viele Türen für kommende Geschichten und Handlungen geöffnet, auch, wenn mans zuerst gar nicht mitbekommt. Einfach geiler Scheiss, der hier passiert. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und was da noch alles offenbart wird.