Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:

      :D :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Es gibt halt eben Fotzen, da muss man zweimal hinschauen. Ob es zwingend mit der Nichte sein muss, sei mal jedem selbst überlassen :)

        War letzte Woche auch ein zweites mal drin, diesmal im OT im altehrwürdigen Capitol. Auch wenn die deutsche Synkro wie gewohnt absolut top ist und sogar die ursprünglichen Sprecher verwedet wurden (Leia klingt echt wie damals), kommen die Emotionen und die Charaktere im OT nochmal intensiver rüber. Mir sind viele Details jetzt erst aufgefallen und zu einigen zusätzlichen Negativpunkten kamen aber viel mehr positive dazu. Ich denke heute Nachmittag wird wieder Zeit für meine ausufernden Anal-üsen von vor ein paar Jahren :lol:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:

          ach ist das so? Sascha, Sascha! :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich bleibe bei meiner Erstwertung von  :8: denn er hat verdammt gut unterhalten! Er war technisch für mich irgendwo eine Mischung aus Episode 1 und Episode 4 so von der Machart her, damit meine ich jetzt nicht einmal handlungstechnisch gesehen. Angenehm unaufgeregt insgesamt, kein Overkill ala Episode 2 und 3 - von daher gut gemacht, den Fans hingeschmalzt. Ich persönlich frage mich, ob weitere Teile mit den Figuren so gut werden würden, oder die Chance haben es zu werden. Hier hat das gepasst, keine Frage - aber ob eine Ray oder ein Finn SO etabliert sind um daraus eine gute Fortsetzung zu machen... puh! Mehr im Spoiler

              (click to show/hide)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Na dann freu ich mich wieder etwas mehr auf den Kinobesuch!
                Der Unterhaltungswert scheint wohl doch die repetive Handlung zu toppen.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Er hat schon Unterhaltungswert und bei den Zitaten und dem Wiedersehen mit alten Helden
                  kommt ein wohliger Schauer.

                  So sehr ich persönlich auch über den Film nachdenke, ich komme einfach zu keinem Ergebnis.
                  Gute Momente und Frustmomente halten sich nach Erstkontakt immer noch die Waage.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Was ich vergaß
                    (click to show/hide)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      hier brauch ich nicht zu spoilern.

                      Admiral Akbar gab es auch noch, das war es dann aber glaube ich schon.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Den kleinen Alien mit dem Maul wie ein Schnauzbart aus Episode 6 auch ;) :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Den kleinen Alien mit dem Maul wie ein Schnauzbart aus Episode 6 auch ;) :D

                          Nien Numb? Der Copilot von Lando beim Angriff auf den zweiten Todesstern?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jaaa genau der, ich mag den :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich fand ja die Pub-Szene mit Band auch wieder cool mit den vielen skurrilen Figuren! :thumb: Wenn auch niemals so geil wie in Episode 4. ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja die war definitiv gut!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Good, not great.

                                  Kino war ne Qual weil ich davor mega gut Steak essen war und der Saal unfassbar überhitzt war. Bin paar mal weggenickt und konnte nimmer auf meinem Stuhl sitzen. Hat mir die Sichtung sicher auch etwas vermasselt leider.

                                  Alter, das ist fast so als ob du dir 5x einen runterholst, danach ein Sixpack säufst und dann zur geilsten Nutte der Stadt tingelst...  :uglylol:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Film schon gesehen Pierre?

                                    Also die geilste Nutte isses nicht....
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Gestern endlich drin gewesen. Und er hat mir gefallen. Nach über 30 Jahren ist man kein Kind mehr, und die Magie lässt sich nicht mehr reproduzieren, aber es wurde sehr viel richtig gemacht.

                                      Ich lese mir jetzt erst mal diverse Kritiken durch. Nur so viel: bei den Prequels jammerten alle, dass sie zu wenig wie die OT waren. Jetzt ist ein Film wieder so wie die OT, und Leute jammern, dass er zu dicht dran ist...
                                      Ich fand es als Einstieg in die neue Ära vollkommen okay so.
                                      « Letzte Änderung: 09. Januar 2016, 10:37:33 von nemesis »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So sieht das aus!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ...bei den Prequels jammerten alle, dass sie zu wenig wie die OT waren. Jetzt ist ein Film wieder so wie die OT, und Leute jammern, dass er zu dicht dran ist...
                                          Ich fand es als Einstieg in die neue Ära vollkommen okay so.
                                          Absolut meine Meinung.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Kann mich der Meinung nicht anschließen, zu viel aufgeblasene Action, ein ganz armer schwacher Bösewicht und man lässt keine Herzenscharaktere sterben. Respektlos imo und auf die Weise. Eben nicht schlecht in Summe, aber wer sich mit dem besten misst muss auch Kritik vertragen.
                                            « Letzte Änderung: 09. Januar 2016, 15:55:00 von Masterboy »
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also aufgeblasen fand ich die action nicht. Das müssen sich Episode 1 und 2 gefallen lassen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                was mir grad noch einfällt. Ich weiß es hagelt sehr viel Kritik von meiner Seite obwohl der Film garnicht schlecht ist, aber das ist eben so wenn sich ein Film mit meinen Top3 messen will.

                                                Während des Kinobesuchs hatte ich einmal auf die Uhr geschaut, nicht einfach so sondern weil ich irgendwie hoffte dass der Film bald rum ist. Das ist eigentlich ein ganz mieses Zeichen bei mir wenn ich so ein Gefühl hab und es gab eine Stelle/Phase im Film da war es so. Das passiert äußerst selten und war auch nur zu einem bestimmten Phase, nicht das der ganze Film langweilig gewesen wäre (nicht falsch verstehen) :lol:

                                                Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen, ich weiß nicht was das alles abging in meinem Kopf.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  was mir grad noch einfällt. Ich weiß es hagelt sehr viel Kritik von meiner Seite obwohl der Film garnicht schlecht ist, aber das ist eben so wenn sich ein Film mit meinen Top3 messen will.

                                                  Während des Kinobesuchs hatte ich einmal auf die Uhr geschaut, nicht einfach so sondern weil ich irgendwie hoffte dass der Film bald rum ist. Das ist eigentlich ein ganz mieses Zeichen bei mir wenn ich so ein Gefühl hab und es gab eine Stelle/Phase im Film da war es so. Das passiert äußerst selten und war auch nur zu einem bestimmten Phase, nicht das der ganze Film langweilig gewesen wäre (nicht falsch verstehen) :lol:

                                                  Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen, ich weiß nicht was das alles abging in meinem Kopf.

                                                  Das muss an den doofen Sitzen gelegen haben, was anderes kann ich mir nicht vorstellen :D


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Das mit den Sitzen war definitiv schlimm, bin hin und her und mein Rücken... wie gesagt, ich sage nichts mehr ohne meinen... äh Zweitsichtung
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |