Kick-Ass 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Comicautor Mark Millar bestätigt nicht nur "Kick-Ass 3", sondern verspricht uns auch ein hochdramatisches Finale.

    Der Kinostart von Kick-Ass 2 - Balls to the Wall ist noch mehrere Monate entfernt und außer dem einen oder anderen Bild gab es auch noch nicht viel zu sehen, von einem Trailer ganz zu schweigen. Das hält Comicautor Mark Millar allerdings nicht davon ab, schon jetzt auszuplaudern, dass ein dritter Teil geplant ist. Eine Riesensensation ist das zwar nicht, aber man hätte doch zumindest annehmen können, dass Universal erstmal abwartet, wie sich Kick-Ass 2 ohne Regisseur Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) schlägt.

    Laut Millar wird Kick-Ass 3 definitiv der letzte Teil. Als er Universal davon in Kenntnis gesetzt habe, habe man ihn gefragt, was das bedeuten soll. Seine Antwort: Es bedeute, dass mit dem Film alles endet. Sterben zum Schluss also alle? Vielleicht, so Millar, schließlich sei Kick-Ass eine realistische Superheldengeschichte. Und wenn jemand nicht kugelsicher sei wie Superman oder nicht Batmans Millionen habe, dann könne es eben sein, dass er um die falsche Ecke biegt und sich einen Tritt gegen den Kopf oder eine Kugel ins Gesicht einfängt. Kick-Ass müsse das widerspiegeln. Also muss für Millar am Ende etwas richtig Dramatisches passieren, denn Kick-Ass könne nicht für den Rest seines Lebens so weitermachen.

    Erstmal Kick-Ass 2 abwarten, würde ich sagen :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finds aber WENNSCHON echt gut, dass hier schon von einem Finale gesprochen wird - ne Endlosreihe die immer mieser wird, bleibt uns somit erspart :) finde ich erstaunlich konsequent, wenn man bedenkt, dass man nicht weiß, ob Teil 2 erfolgreich sein wird.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also nach Teil 2 freue ich mich durchaus auf den finalen dritten Teil!