Breaking In

Gast · 6 · 1263

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://en.ofdb.de/film/196165,Breaking-In
http://www.imdb.com/title/tt1630574/


Story:

Es geht um eine Sicherheitsfirma, "Contra Security", unter der Leitung von "Oz" Osbourne (Christian Slater) und um seine chaotische Crew.

Trailer:

http://www.metacafe.com/watch/5800485/breaking_in_movie_trailer/


Hab die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt mir sehr gut, echt witzig.
Eine Comedyserie ohne Bandlacher, und vom Style her so ein wenig wie "Scrubs".
Super Cast: neben Christian Slater spielen Odette Anabelle (ehem. Odette Yustman), Bret Harrison aus "Reaper", Jennifer Irwin aus "Still Standing" und Alyssa Milano als Oz' Ehefrau.

Leider wurde die Show nach zwei Seasons von FOX abgesetzt. Lohnt sich IMO dennoch.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 16:34:39 von Crash_Kid_One »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Da ich Slater sehr mag, vorgemerkt, Danke !


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Slater geht fast immer, ich werd mich auch mal ranwagen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die ersten beiden Folgen hab ich gestern noch gesehen. Die Länge von gerade mal 20 Minuten pro Folge ist schon arg kurz, aber auch wenn "Breaking in" nicht wirklich was besonderes ist (erinnert mich ganz entfernt an "Chuck"), macht es Laune. Das liegt natürlich auch an Slater, der hier ziemlich weltmännisch-cool und auch ein bisschen schräg daher kommt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bin jetzt in der 2ten Season.
        Nach der ersten Staffel wurde die Show ja "re-newed" wie man so schön sagt.
        Einige Darsteller fallen weg, die Stories laufen anders ab.

        Odette Annabelle steigt in der 3ten Folge der zweiten Staffel aus - was ich sehr gezwungen fand!
        Dafür steigt u. a. die ähnlich heisse Erin Richards ein. Die Gute erinnert mich sehr an Alice Eve, gefällt mir aber besser.
        Megan Mulally, auch neu dabei, schwankt für den Zuschauer zwischen witzig und nur nervig.

        Die Crew wird nun nicht mehr mal hier zu einem Einsatz und mal dahin zu einer Mission geschickt.
        Das Meiste spielt sich in der Firma unter den Angestellten ab.

        Mir gefällt die Serie weiterhin gut und ich find's sehr schade, das sie nach der 2ten Season abgesetzt wurde.