Savaged

Gast · 18 · 2545

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2378453/?ref_=fn_al_tt_1

In dem Film mit Rodney Rowland, Willow Hale und Kyle Morris wird ein taubes Mädchen von einer Redneck-Gang brutal vergewaltigt. Ein Schamane wiederbelebt in ihrem Körper den Geist eines Apachenkriegers wieder und nun geht sie auf die Jagd nach der  Gang.

http://twitchfilm.com/2012/11/bloody-first-teaser-for-savaged-jumps-rope-with-your-entrails.html


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na holla! Der scheint ganz schön abzugehen :lol: würd ich mir definitiv ansehen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das ausgerechnet ICH das sag, aber nen bissl billig schaut's scho aus :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wus, findst echt!? Ich find das sah überraschend wertig aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wus, findst echt!? Ich find das sah überraschend wertig aus!

        Hm joar fand bzw. find ich schon. Trailer konnte mich jetzt net wirklich überzeugen.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Vergesst, was ich gesagt habe! :)
        Das sieht viel besser als noch im Teaser aus, wird gesichtet.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat
        Savaged kommt mit SPIO/JK-Kennzeichnung

        Das Rape & Revenge-Genre ist ja nun wirklich nicht neu und in den letzten Jahren gab es zahlreiche Filme, die sich wieder des Themas angenommen haben und auch allesamt Probleme hatten, eine ungekürzte Fassung nach Deutschland zu bringen.
         
        Wie kann man sich jetzt vom Genre-Einerlei etwas abheben und vielleicht auch wieder ein paar Leute mehr ansprechen als nur den harten Kern von Horrorfans? Man addiert ein übernatürliches Element hinzu. Et voilà: Savaged.
         
        Nach der Vergewaltigung, nach dem Zurücklassen in der Wildnis zum Sterben und vor dem Rachefeldzug kommt nämlich ein Schamane dazwischen, der versucht, die Frau zu retten, sie beim dazugehörigen Ritual aber versehentlich mit dem Geist eines ermordeten Apachen-Häuptlings verflucht.
         
        Zwei Rächer zum Preis von einem. Fein. Aber nicht unbedingt FSK-freundlich. Weshalb es Ascot Elite mit der SPIO/JK versucht und den Film mit der "keine schwere Jugendgefährdung"-Kennzeichnung im Rahmen der Cinema Extreme-Reihe veröffenticht.
         
        Geplanter Verleihstart des Films ist der 11. April 2014.

        Quelle: schnittberichte.com


        « Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 18:59:10 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also billig ist er wirklich nicht. Es gibt auch vereinzelt paar CGI Sachen, die aber absolut klargehen, die Splatts sind jedenfalls handmade und teils ganz schön saftig :D Da wird der Darm rausgezupft, Stöcke in Augen gestochen, Pfeile verschossen und am Ende sogar Beil gegen Fichtenmopped gefightet :D der macht schon Laune, UND er definiert ein neues Genre: Rape - Death & Revenge :lol: klar ist die Geschichte hohl, aber nicht hohler als bei jedem anderen Streifen der Machart ;) die Optik ist recht hochwertig, die assligen Rednecks gehen allesamt klar und die Hauptdarstellerin agiert auch treffend. Sie soll ja zudem eine Gehörlose spielen, was sie super hinkriegt! Als sie dann vor sich hin faulend selbst OPs mit Panzertape durchführt und auf Rache aus ist, geht es dann aus nem anderen Fässchen :D war klar, dass die FSK da nicht mitspielt, aber der Gang zur SPIO hat ja gelohnt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den hab ich die Tage auch gesehen. Fand ihn ok, aber nix weltbewegendes.
          Nach dem Trailer hätte man mehr erwarten können, ich find auch ruhig was saftigeres....

          Savaged  :6.5:
          « Letzte Änderung: 14. April 2014, 13:06:38 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Findste echt!? Also ich hätt gewettet der gefällt Dir besser, und saftig genug war der doch auch?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Findste echt!? Also ich hätt gewettet der gefällt Dir besser, und saftig genug war der doch auch?

            Bin vielleicht zu abgehärtet :D
            Ausser der Nummer mit den Gedärmen war da jetzt echt net viel, fand ich.

            Die Story ist irgendwie echt hohl und diese Lovestory-Nummer mit dem Freund hat mich etwas genervt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Lovestory war nicht zwingend nötig, das stimmt, aber hat mich jetz nicht sooo gestört. Keddesääch am Schluß war aber cool :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die ungekürzte Spio/JK-Scheibe ist jetzt frisch auf den Index (Liste A) gewandert.