Grimm

Gast · 12 · 1533

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1830617/?ref_=fn_al_tt_1


Zitat
Grimm erzählt die Geschichte des Detective Nick Burkhard, der plötzlich in der Lage ist in einigen Mitmenschen Kreaturen zu erkennen, die er bisher nur aus Märchenerzählungen zu kennen glaubte. Nachdem seine Tante Marie ihn besucht und kurz darauf von einem ihm unbekannten Wesen attackiert und verletzt wird, wird Nick bewusst, dass er ein mystisches Erbe in sich trägt und es seine Berufung ist, die Menschheit vor den Bestien in Menschengestalt zu beschützen.
Quelle: wikipedia.de


Trailer:

www.youtube.com/watch?v=uar1rWVAJV0


Startet heute Abend (18.02.) um 20.15 Uhr auf VOX.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich hab davon vor ein paar Tagen die Werbung gesehen.... sieht nicht gut aus.
    Ganz und gar nicht. :(


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Hat's jemand geschaut?
      Ich hab kurz reingesehen, sah aber genauso bescheiden aus wie die TV-Werbung, daher hab ich's dann ziemlich schnell wieder ausgeschaltet.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich glaube die Cheffin hat es aufgenommen.
        Heute vieleicht mal reinschauen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Meine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht, aber die Trailer im TV sahen irgendwie echt kacke aus - wenns doch was taugen SOLLTE, wär ich am Start!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Ich finde die Serie gar nicht schlecht. Klar gibts einige Folgen, die nicht so toll sind, aber im Großen und Ganzen machts Spaß.
          Meine Sammlung:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Werde wohl heute Abend oder morgen mal die ersten beiden Folgen schauen, habs aufgezeichnet.
          Wird grundsätzlich mit "Supernatural" verglichen.


          Erwarte aber nicht die Qualität von "Supernatural". Vor allem die ersten paar Folgen ziehen sich schon etwas.
          Meine Sammlung:



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hab gestern beide Folgen gesehen. Wird nichts sein an dem ich hängen bleibe....


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich fand es ganz nett. Bin gespannt, wie sich das noch so entwickelt.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nett war es auch aber "nett" reicht mir bei der Unmenge an guten Serien heutzutage nicht mehr. Ich bleib sicher auch noch 1-2 Folgen dran aber mir schwant nichts Gutes...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Grimm 1.01 - 1.03 Gefällt mir doch ziemlich gut. Sehr wertig gemacht, muss ich sagen ... erstaunlich gute Effekte ..
                und Silas Weir Mitchell find ich eh Bombe ...

                Ich werd auf jeden Fall weiterschauen .... am Ende von Folge 3 offenbart sich schon sowas wie eine Linie.
                Gefällt mir besser als so nen Rotz wie "Hemlock Grove".