PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      PSPlus-Spiele für Mai sind:

      1. Curse of the Dead Gods (Fantasy-Action-Rogue-like, leider nur 1 Player aber gut bewertet)

      2. Tribes of Midgard (Action Rollenspiel, ganz gut bewertet und 10er Coop möglich)

      3. Fifa 22



      Interessant finde ich bestenfalls "Tribes of Midgard", "Curse of the Dead Gods" ist aber solut nicht mein Genre und Fifa, naja, es ist ok, solange sie jetzt nicht jedes Jahr ein Fifa in die Liste packen und das Ganze einmalig bleibt. Wirklich brauchen tut es vermutlich Niemand da alle Fifa-Fans das Spiel ja in den ersten Release-Monaten holen.
      « Letzte Änderung: 26. April 2022, 22:38:12 von Ash »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        FIFA auch für die PS4 oder nur PS5?

        Da hätte ich mal richtig Bock drauf.
        2 gegen 2 wäre doch mal lustig.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die PS+ Spiele für Juli sind da.

            Sind jetzt keine großen Titel, aber ich find die durchaus alle 3 ganz vielversprechend.


            Crash Bandicoot 4: It's About Time
            Ich hab noch nie einen Teil gespielt und hätte durchaus Bock drauf.

            The Dark Pictures: Man of Medan
            Ich bin nicht der größte Fan von Until Dawn, aber interaktive Spiele bekommen eine Chance.

            Arcadegeddon
            Ich weiß gerade nicht, ob nur PS5, aber MP Shooter für bis zu 4 Spieler, für lau, sind erstmal grundsätzlich interessant.

            https://www.spieletipps.de/n_52308/


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Man of Medan werde ich auf jeden Fall spielen. Für einen Kauf kam die Reihe (das ist ja eine Anthologieserie) bisher wegen gemischter Meinungen nie in Frage für mich, aber in Plus nehme ich es auf jeden Fall mit.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Man of Medan werde ich auf jeden Fall spielen. Für einen Kauf kam die Reihe (das ist ja eine Anthologieserie) bisher wegen gemischter Meinungen nie in Frage für mich, aber in Plus nehme ich es auf jeden Fall mit.

                Genau mein Gedankengang.

                "Arcadegeddon" hingegen ist nicht mein Ding. Ich hab gerade ein Gameplay Video gesehen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm, ich denke meine PS4 gibt so langsam den Geist auf :/ war jetzt zum dritten Mal, dass sie nach längerer Phase des Nichtbenutzens nicht mehr anging. Weder auf direkten Knopfdruck am Gerät, noch am Controller (der geladen war) - erst nach etlichen Versuchen und einmal vom Strom trennen ging es dann wieder. Jemand schonmal sowas gehabt?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ist mir so auch nicht bekannt. Zufälligerweise habe ich gerade die Tage meine PS4 erst wieder in Betrieb genommen nach einer sehr langen Auszeit.

                      Ich hatte sie seit dem PS5-Release gar nicht mehr angeschlossen, sie stand also über anderthalb Jahre oben auf dem Regal nur noch als Deko rum. Seit diesem Wochenende nutze ich sie aber wieder für das Abspielen von Apple TV+, weil es auf meinem TV leider keine App dafür gibt.

                      Störend aufgefallen ist mir dabei nur, wie langsam der Start der Konsole im direkten Vergleich zum Nachfolger wirkt. Und wie laut sie ist bei den aktuellen Temperaturen, selbst wenn man damit nur Video streamt.


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Man of Medan werde ich auf jeden Fall spielen. Für einen Kauf kam die Reihe (das ist ja eine Anthologieserie) bisher wegen gemischter Meinungen nie in Frage für mich, aber in Plus nehme ich es auf jeden Fall mit.

                        Genau mein Gedankengang.

                        "Arcadegeddon" hingegen ist nicht mein Ding. Ich hab gerade ein Gameplay Video gesehen.

                        Anscheinend habe ich beim Hinzufügen des Spiels in die Library einen Fehler gemacht und nur die Trial Version genommen statt dem ganzen Spiel. :bawling: So ein Mist. Wollte es nämlich gerade anfangen. Jetzt muss ich mir etwas anderes aussuchen...