Don't Trust the B---- in Apartment 23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Neue Serie ab 28.2. auf Pro7




    In der Comedy-Serie Don't Trust the B---- in Apartment 23 geht es um die optimistische June (Dreama Walker), die gezwungen ist, bei ihrem Sprung nach New York mit einer zynischen, modernen Großstädterin Chloe (Krysten Ritter) zusammenzuziehen - die Bitch aus dem ursprünglichen Serientitel.

    June sitzt als Neuankömmling ohne Job in ihrer Traumstadt New York und findet bald heraus, dass ihre Mitbewohnerin Chloe sie um ihr Geld betrügen will. June ist zwar in vielen Dingen unerfahren doch sie ist wild entschlossen zu kämpfen und bleibt einfach weiter bei dem wilden Party Girl Chloe wohnen. Wie sich herausstellt, ist Chloe eine gute Lehrerin in der Schule des Lebens und zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hab die erste Folge gesehen und fand es ganz witzig. Ich bleib jedenfalls dran.
      In den Staaten wurd die Serie aber schon abgesägt, oder?


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Ich hatte irgendwie was gelesen, dass es die da seit 2011 gibt und jetzt irgendwann die letzten Folgen (Staffel?) gedreht werden oder auf Sendung gehen. Aber so schlau gemacht, habe ich mich noch nicht. Habe nur durch Zufall ne kurze Vorschau gesehen und fands ganz nett.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hat die Serie mal jemand gesehen? Sie wurde mir neulich wärmstens empfohlen, daher werde ich hier wohl mal Ausschau halten.