Der Unsichtbare (David McCallum)

Gast · 7 · 1183

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hab ich damals in den 80'ern auch gerne geschaut. Die Idee war auch ganz gut. Obs mir heute immer noch gefällt, denk ich eher nicht.
    Die Anfangsmusik der Serie ist mir aber noch irgendwie im Ohr geblieben.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    jerry garcia

    • Gast
    Ich hatte über 30 Jahre Zeit, das zu verklären. Mal sehen, ob es noch so gefällt wie früher. Dennoch muss die Serie genauso in die Sammlung wie High Chaparral oder Tausend Meilen Staub mit Eastwood. Fehlt von den alten nur noch Dan Oakland aka Dan August mit Burt Reynolds.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Denke schon dass die Serien mit der Zeit an Reiz verlieren. Heute schau ich mir auch kein Knight Rider, Airwulf, Street Hwak, McGyver  etc. mehr an.
      Bei manchen Serien/Filme bleibt der Charme aber zum Glück erhalten. (War dann bei mir mit Monbasis Alpha so).
      Viel Spaß schon mal beim schauen.  :thumb: :)
      « Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 11:55:27 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      jerry garcia

      • Gast
      Ich werde dir nicht groß widersprechen. Es gibt noch etliches Zeugs von früher, um das ich heute einen Bogen schlage. Was ich aber wirklich noch mag, sind die politisch völlig unkorrekten Macho-Allüren der Jungs bei "Die Profis". So darf heute keiner mehr auftreten in einer Serie. Das wär ja schlimmer als Gewaltorgien.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Jerry: Die Profis, sagt mir noch was, ist aber gänzlich an mir vorbei gegangen. Ich glaub ich würde mal zum Spaß noch mal ne Folge von Der Mann aus dem Meer sehen.^^ Da gabs ja wirklich viele Serien, damals. Und Anfangs nur 3 Programme, dann glaub ich kam erst Sat1 und RTL. Pro 7 und die alle erst später. Ach ja, was hab ich damals gerne TV geschaut. Da war man als junger Teenager immer ganz aufgeregt wenn Buck Rogers, Mondbasis Alpha, Schirm scharm und Melone kam. Ach ja, war das schön... und keine Werbung in den Serien und Filmen (nur danach). :thumb: Davon kann man heute nur noch träumen!
        « Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 16:53:59 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        jerry garcia

        • Gast
        Wie wir Alten immer sagen: Früher war alles besser.  :D
        « Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 13:58:50 von jerry garcia »