Copper - Justice Is Brutal (BBC America)

Gast · 22 · 2946

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2006374/?ref_=fn_al_tt_2


Zitat
Die Serie „Copper“ handelt von Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) - nach seiner Teilnahme am amerikanischen Bürgerkrieg auf Seiten der Nordstaaten ist er nach New York und in den Polizeidienst zurückgekehrt. Den schwersten Verlust musste Corcoran allerdings nicht im Krieg hinnehmen: Während seiner Abwesenheit wurde sein junge Tochter ermordet und seine Ehefrau verschwand spurlos. Neben seiner Polizeiarbeit widmet sich der Copper der Aufklärung dieses persönlichen Falls.
Quelle: serienjunkies de

Trailer:

http://www.bbcamerica.com/copper/videos/series-trailer-he-was-new-yorks-finest/


In Deutschland jetzt zunächst im Pay-TV bei SKY Atlantic gestartet!
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 11:01:31 von nemesis »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Geiler Plot, sieht super aus - da bin ich doch mal gespannt drauf!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Was ich bisher so gelesen habe wird das Ding ein Brecher. Wohl die Mischung aus Deadwood und The Shield. Dieser Cop ist genauso korrupt und fanatisch wie Vic Mackey, killt schon mal gut oder böse wenn es in sein Schema passt.
      Wieder ein Burner so wie es aussieht.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab die erste Folge gesehen und finde die Serie vom ersten Eindruck her absolut spitze.
      Der Folk-Soundtrack regelt und passt super zur Atmo, die Darsteller sind klasse, es suppt und ist schwer unterhaltsam.

      Wenn das nix für Gunner, Marco und Co. ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Okidoki, ich mach mich ran! Mein Kumpel meinte schon er fand die Pilotflge super, wenn ich Glück hab krieg ich sie nachher von ihm
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ha, am WE hatte ers vergessen, dafür krieg ich normal heut Abend die beiden Folgen :) ich freu mich schon wie Sau!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zwei Folgen gesehen, und die kriegen erstmal :7.5: und gut is! Tendenz aber klar nach oben gegeben :D Kevin Corcoran is einfach ne coole Sau - und ich würde den nichtmal sooo sehr mit Vic Mackey vergleichen. Er nimmt auch mal Kohle an, ist aber eher der rechtschaffene Typ, der Gerechtigkeit will um jeden Preis. Wenn das foltern oder killen heißt, dann ist es halt so. Was mit seiner Frau und Tochter passierte weiß man zunächst noch nicht so wirklich, aber das wird sich noch fügen. Ich finde es gut, dass man für die Serie im Grunde unbekannte Gesichter genommen hat - hat so was frisches. Natürlich ist das Ganze vorerst ziemlich limitiert! Es gibt keine großen Außenaufnahmen, lediglich kleine Gassen und Innenräume. Ich denke das wird sich ändern, wenn die Serie ankommt, und mehr Kohle locker gemacht wird. Im Moment ist es noch so, dass meine Frau am Ende sogar meinte "achso NY, ich dachte das spielt in London" :D man sieht nix von den Surroundings allgemein ;) stört aber keineswegs - und es ist ansich gut, dass man gleich die zwei ersten Folgen für einen Fall hergenommen hat. So ist Zeit die einzelnen Figuren vorzustellen, und gleichzeitig nicht hastig für den Fall vorzupreschen.

            Weiter so, dann wird das wirklich ne Mischung aus DEADWOOD und THE SHIELD
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Heute Abend zieh ich mir endlich die dritte Folge rein :)
            Gefällt mir wie gesagt sehr sehr gut die Serie.
            Kompromislos, toller Hauptdarsteller.
            Die limitierten Locations bisher stören MiCH persönlich null..


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oh ja, da muss ich auch noch ran! Stören tuts mich auch nicht, ich wollts nur anmerken, weil man darin eben das Anfangsbudget schön deutlich sieht :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dritte Folge schwächelte leider etwas.
              Franka Potente war dabei, die hab ich erst sowas von garnicht erkannt.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die war doch schon seit Folge 1 dabei :D aber egal, ich mag die auch net, sieht man aber auch nicht allzuoft. Folge 3 war etwas ruhiger, aber dennoch gut. Ich hoffe aber auch es geht mal etwas mehr "brutal" :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo die war schon in Folge 1 die Nutte, mit der er ne Art Beziehung führt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gute Sache, die haben immer ne erstklassige Bildquali. Mit Anixe die beste im ganzen TV meiner Ansicht nach
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Heute erst entdeckt.
                      Schaut super aus, muss ich mir mal notieren. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Copper is echt spassig, Alex! Schau mal rein - Season 2 läuft meine ich auch grade irgendwo an
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Muss ich auch mal weiterschauen ... ist irgendwie untergegangen, obwohl ich die ersten Folgen echt gut fand.