FFF'12 REVIEW: Inbred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Na super, habe vor einer Woche die UK DVD bestellt..... :roll:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Na super, habe vor einer Woche die UK DVD bestellt..... :roll:

      SB KJ/ab 18 vs. bbfc 18:

      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=634795

      gekauft !

      Da lässt du dir ein halbes Jahr Zeit, und dann DAS!

       :uglylol:

      Ich weiß, ist nicht zum Lachen...

      Ist doch immer so, zumindest bei mir. Ich hab mir vor drei Monaten zwei Musik CDs bestellt, die relativ rar sind. Die eine bei einem ganz ominösen Shop aus Finnland, die andere über Ebay aus Portugal. Für beide zusammen habe ich knapp 50 Tacken ausgegeben. Ziemlich teuer, aber mir war es wert. Exakt eine Woche, nachdem die letzte der beiden CDs bei mir eingetrudelt ist, lese ich bei Facebook, dass die beiden Scheiben neu aufgelegt werden und zum Weihnachtsgeschäft als NICE PRICE Angebote in die Regale kommt.  :roll: :shot: :hang:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich fand den ganz amüsant und ich mag diesen britischen Humor einfach.
        Hat mich sehr gut unterhalten und die Gore Einlagen sind ebenfalls sehr schön.

         :7.5: