Veronica Mars - Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Möglicher Kinofilm:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477585.html

    Ist die Serie wirklich so gut? Bin gerade durch Filmstarts drauf aufmerksam geworden und hab dann mal bisschen was drüber gelesen.
    U.a. bei Amazon und gerade da wird geschwärmt ohne Ende :shock: Klingt auch so, als könnte es mir gefallen. Mal wagen? :D

    Zitat von: Wikipedia
    On March 13, 2013, Thomas and Bell launched a Kickstarter fundraiser in an attempt to get the film made, with the help of fans to reach the goal of $2 million. The campaign offers various incentives to those who donate more than $10. Thomas and Bell stated that they approached Warner Bros. with the idea and they approved and will be distributing the finished title. Production is planned to begin in summer 2013, with a projected early 2014 release. Bell, Thomas, Colantoni, Ryan Hansen, and Jason Dohring appeared in a video promoting the campaign that was shot in February 2012.[7] The goal was met within 10 hours of the start of the campaign.[6] In its first day on Kickstarter, the project broke the record as the fastest project to reach first $1 million, then $2 million; the highest minimal pledging goal achieved; and the largest successful film project on Kickstarter.[49]

    Geile Scheisse!

    Gestern gab es dann einen Twitter Chat mit Rob Thomas und Kristen Bell



    Das klingt doch alles mal echt super :biggrin:

    Am besten fand ich aber die Antwort von Bell:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Serienjunkies
      Immer mehr Darsteller trudeln zum Familientreffen von „Veronica Mars“ ein. Für die durch eine Kickstarter-Kampagne finanzierte Verfilmung zur Serie sind bereits zahlreiche Darsteller bestätigt. Zu diesen darf sich nun auch Tina Majorino zählen.

      Wie Executive Producer und Schöpfer Rob Thomas per E-Mail an die Kickstarter-Spender bekanntgab, wird die Schauspielerin wieder in die Rolle der Cindy “Mac” Mackenzie schlüpfen. „Ich habe Mac einzig und allein für Tina geschrieben“, hieß es von Thomas. „Veronica brauchte eine Freundin und eine Q zu ihrem Bond. Tina schien die Art von Mädchen zu sein, die Veronica mögen und respektieren würde. Ich freue mich sehr, dass sie im Film dabei sein wird.“

      Tina Majorino war in den ersten beiden Staffeln in einer wiederkehrenden Gastrolle als die Computerexpertin Mac zu sehen, bevor sie in der dritten schließlich zur Hauptdarstellerin befördert wurde. Zurzeit ist die 28-Jährige als Assistenzärztin Heather Brooks in „Grey's Anatomy“ zu sehen. Weiterhin bekannt ist sie unter anderem aus „True Blood“.

      Für die Verfilmung bestätigt sind bisher außerdem Kristen Bell, Jason Dohring, Enrico Colantoni, Francis Capra und Max Greenfield („New Girl“). Die Veröffentlichung ist Anfang 2014 geplant.

      Ich mach ma weiter in meinem Monolog: Das wird so geil !!!!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich kenn ja nicht mal die Serie...

          Großer Fehler, idealer Zeitpunkt um das nachzuholen :D


          jerry garcia

          • Gast
          Ich hab mich auch lange um die Serie rumgedrückt, aber als ich dann mal angefangen hatte, war ich durchaus begeistert und werde den Film sicher konsumieren.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Sneak Peek zum Film:
              http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LVJhjV3EOY4#at=39

              Ich freue mich echt sehr auf den Film - allen voran weil viele echt mit Herzblut dabei sein, wie Tina Majorino zum Beispiel. Die Serie war ganz gross und hat den Film echt verdient.