Before Midnight (Ethan Hawke, Julie Delpy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Zitat
    In "Before Midnight" erzählen Regisseur Richard Linklater und seine beiden Hauptdarsteller Ethan Hawke und Julie Delpy die Liebesgeschichte weiter, die sie 1995 mit "Before Sunrise" begonnen und neun Jahre später in "Before Sunset" fortgesetzt haben.

    Mit der Trilogie aus "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight" hat Regisseur Richard Linklater über einen Zeitraum von nun 18 Jahren hinweg von der komplizierten Beziehung zwischen Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) erzählt. Im (vorläufigen) Abschluss der Langzeit-Liebelei sind die beiden Protagonisten mittlerweile verheiratet und befinden sich mit den Kindern auf dem Weg in den Familienurlaub nach Griechenland. Dort angekommen verbringen Vater Jesse und sein Sohn Hank (Seamus Davey-Fitzpatrick) aus erster Ehe viel Zeit miteinander. Das möchten sie gern dauerhaft so haben und daher denkt Hank über einen Umzug von Paris in die USA nach. Celine ist von dieser Idee nicht begeistert...

    ImdB :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2209418/
    Trailer :arrow:

    Hier kennt doch bestimmt jemand "Before Sunrise" und "Before Sunset", oder? Die wohl schönsten, charmantesten und "echtesten" Liebesfilme überhaupt. Freue mich so auf den dritten Teil!

    Deutscher Kinostart ist am 6. Juni 2013


    « Letzte Änderung: 29. März 2013, 04:46:59 von blaubaum »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      jep die beiden Vorgänger Filme sind klasse...da wird der dritte sicherlich ne 7+


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Before Midnight
        Genau so schön, wie die ersten beiden Teile. Ist schon genial, den beiden beim altern und entwickeln zuzusehen und immer mehr von ihren Leben zu erfahren. Aus Vergangenheit und Gegenwart.
        Jetzt heißt es wieder 9 Jahre warten :) Einmalig.
        :9:
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 03:40:55 von blaubaum »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich kenn noch keinen der drei Teile, das sollte man wohl mal ändern :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich mag bisher alles von Linklater, das ich gesehen habe und als Dialog-Fanatiker liebe ich die ersten beiden. Die Reihe wird demnächst vollständig gemacht :)