Violent Shit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Mann, was hab ich mir da angetan. Vor ca. drei Jährchen habe ich mir die Trilogie zugelegt (weil ich ein paar Screenshots doch recht beeindruckend fand). Und dann... Also Teil 1 musste ich gleich wieder abbrechen. So viel Zeit habe ich nicht, dass ich mir sowas ansehe. Teil 2 habe ich mir in mehreren Raten gegeben, weil ich den nicht am Stück ertragen hätte. Und am Wochenende habe ich mich durch Teil 3 gequält. Ok, eine Steigerung war ja durchaus zu erkennen (Teil 1 konnte man ja auch nicht wirklich unterbieten), aber trotzdem... Ist ja ok, wenn man nur ein paar ziemlich blutige Szenen abdrehen will, sind teilweise auch ganz ansehnlich geraten. Aber bitte bitte, kann denn nich mal jemand eine Version rausbringen, die einem den Rest der 'Handlung' erspart. Der einzig erträgliche Typ, war der ältere Herr, den alles ankotzt ;) . Was will eigentlich diese Beknackte Armee au der Insel? Da ist doch irgendwie niemand mehr, den man besiegen kann, oder? So muss man halt einfach immer wieder Abtrünnige hinmeucheln. Aber sonst wirkt die Insel doch eher unbewohnt. Schön blöd! Und diese hirnrissigen Umschnallvisiere. Ist bestimmt ein effektiver Schutz...vor guter Sicht. Und dass Karl senior, der etwas wackelig auf den Beinen scheint, auch noch rumprügeln darf.
Und wo hat Herr Schnaas wohl die Idee für die Haken-Hinrichtung her? Hmmm.... ich komme nicht drauf.
Das dumme ist nur, absolut abraten kann ich von den Filmchen nicht, das die Splatter-Effekte teilweise recht ansehnlich geworden sind, der Rest ist aber kaum erträglich!!!
Was haltet Ihr von dem Machwerk?

Osolemio


Lionel

  • Gast
Ich kenne nur den dritten Teil. Was soll man sagen? Einen Film mit einem guten Drehbuch und klasse Schauspieler braucht man nicht erwarten. Aber die Hardcore Splatterfans dürften ihre Freude dran haben, wenn man nur auf Effekte achtet. Ich persönlich hab den Film nach 3 Wochen oder so weiterverkauft, weil ich mit Amateurfilmen nicht so viel anfangen kann. Ist aber Geschmackssache.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Nun gut, ich glaub zwar das hab ich schonmal hier geschrieben, aber kann ich auch nochmal tun ;)
    Zuerst mal, ich sehe gerne Amateurfilme, auch an den schlechteren Exemplaren kann ich durchaus noch gefallen finden, gelegentlich zumindest.
    Den dritten Teil halte ich jedoch schon für einen der besseren Machart, und das nicht ausschließlich der Effekte wegen. Stimmt schon, der Typ, der sich ständig von allem und jedem angekotzt fühlt und fleissig zurückkotzt ist immer für einen Lacher gut.
    Die ersten beiden Teile, vor allem der erste, sind natürlich sehr sehr geschmacksabhängig. Aber auch an diesen beiden Teilen hatte ich noch meinen Spass, auf ne ganz eigene Art natürlich... Man beachte mal meinen Tipp "Necro Files" :D


    Ein paar mehr Skurilitäten, und VS 3 hätte mir vielleicht auch etwas besser gefallen. Z.B.der liebe Doktor Senius (hieß der so?) war ja ein ganz netter Einfall. Ein paar merkwürdige Typen mehr, und ich hätte den Film vielleicht sogar am Stück durchgestanden.

    Osolemio


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ach ja... Denen, die mit VS II etwas anfangen können, will ich auch mal Zombie 90 ans Herz legen, der entstand glaub ich zwischen VS 1 und 2.


      Brrr....von dem habe ich aber auch nicht gerade viel Gutes gehört...Du schreckst wohl vor nichts zurück... Wer übrigens eine echte Schlaftablette sucht: Death warmed up. Ist irgendwie auch amateurhaft, allerdings professioneller als Violent Shit. Dafür ist der Film nur laaaangweilig. Als der Film plötzlich vorbei war, hab ich mir nur gefragt, wieso man so einen Film dreht. Ich tippe mal, dass die Jungs mit einer Hirnoperation losgelegt und dann einen Film darum gestrickt haben. Gääääähn.

      Osolemio, der sich ärgert, am Wochenende gleich zwei sch.... Filme angesehen zu haben.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        also, von Violent Shit kenne ich Nur den 2. Teil, und ich hasse ihn, sowas will ich niemals mehr wieder sehen !!!!  :evil:  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          1.: kenn ich net
          2.: noch net ganz gesheen (und den habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren daheim liegen...rofl)
          3.: erster Eindruck: so ein shit, aber mit der Zeit ist der doch recht witzisch...mag normla amateur gar nicht, aber das war nicht mal so übel

          Zombie 90: übelste Machart...rofl...krank bis zum geht nicht mehr. aber witzig. Mit alk und Kumpels gerne, alleine wird man das nicht durchhalten!!!
          Besonderes Sick: das kleine Baby, das aus dem Kinderwagen genommen und zerrissen wird (Gedärme raus usw.) allerdings original Babypuppe natürlich benutzt...rofl...witzig anzusehen der scheiss und zu recht hängt ein Poster an meinr Tür...:D
          Hehe, die Strahlenanzüge (Staubanzüge wurden genommen) rocken...und der Strahlenmesser erst...muahahaha, ich kann nicht mehr!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Kenne keinen der Filme, weiß aber auch nicht so recht, was ich von einem Werk halten soll, das "Gewalttätige Scheisse" heißt...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also ich hab' auch noch keinen der 3 Teile gesehen und werde mir auch keinen ansehen...ist definitiv nix für mich!

              Gruß
              Flightcrank  :twisted:


              Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Bei mir hat es z.B. ziemlich lange gedauert, bis ich mir mal den Film 'Cannibal Holocaust' ausgeliehen habe. Und das auch nur, weil ich mehrfach gelesen habe, dass der etwas anspruchsvoller sein soll, als andere Vertreter des Genres. Also Kannibalenfilme sind definitiv nix für mich. Den Trailer von Cannibal Ferox, der ja offensichtlich die übelsten Szenen aus dem Film enthält, fand ich sehr abstoßend. Und Mondo-Filmchen habe ich bis jetzt auch gemieden...
              Ich frage mich nur, ob ich mir jemals VS 1 antun werde....

              Osolemio


              Hab die triologie:

              1. schlecht, nicht zu unterbieten
              2. schlecht
              3. paar nette Szenen aber auch schlecht



              Bereue den kauf -_-