Fast & Furious 7

Gast · 36 · 5891

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Teil 6 ist noch nicht angelaufen, da dreht ich schon das Besetzungs- und Regiestuhlkarussell:

http://filmfreaksreview.jimdo.com/2013/04/11/james-wan-als-the-fast-and-furious-7-regisseur-news/

Die folgende Meldung könnte aber auch ein Gerücht oder reine Spekulation sein, nachdem wieder mal irgendjemand ungeniert ins Mikro gereihert hat und wenn man die Entwicklung von CF so betrachtet, wird da mittlerweile eben auch alles verwurstet.

http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Terminprobleme-Fast-Furious-7-ohne-Dwayne-Johnson,31760
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 16:38:07 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Spruchreif is da ja noch garnix, aber Wan halte ich für sowas auch den Falschen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    So wie der Cast mittlerweile aussieht bzw geplant ist, dünkt es wie ein "Expendables" für jugendliche Geisterfahrer:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108372


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich finds cool, vor allem weil die Reihe ja mit FF ansich nichts mehr zu tun hat. Früher gings um Autos und illegale Rennen, jetzt um Verbrechen, zu denen man halt mit Autos hinfahren muss :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Spricht aber hauptsächlich immer noch dieselbe Prollo-Klientel an wie schon immer! ;)

        Ich fand Teil 1 damals super weil ich mich erstens damals noch so richtig für Autos interessiert hab und vor allem exotische Autos drin vorkamen, die es hier nicht gab. Deswegen finde ich Tokyo Drift auch sehr gut. Zudem fand ich den OST bei Teil 1 auch spitze.


        jerry garcia

        • Gast
        Nach dem tragischen Tod von Paul Walker, um den sich jetzt wilde Gerüchte ranken bzw. wohl auch absichtlich wegen Auflage lanciert werden, hat sich die Berliner MoPo mit einem Artikel gemeldet, der den Kinostart für Dezember 2014 angibt. Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung.

        http://www.morgenpost.de/vermischtes/article122484559/Fast-and-Furious-Walker-lebt-im-Film-weiter.html


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Noch ist ja sowieso unklar, ob die Szenen mit Walker schon im Kasten waren, hab ich was gelesen?! Wenn der Kinostart soweit nach hinten datiert wird, gehe ich aber mal davon aus, dass das ne dicke Ente is.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nein, angeblich habe "crucial scenes" noch gefehlt.
            Mal sehen wie sie damit umgehen. Natürlich sind jetzt Kommentare wie "er hätte auf jeden Fall gewollt, dass wir weitermachen" groß angesagt :roll:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Irgendwie wäre es mir angesichts des Ganzen sogar recht, wenn sie sagen "Ohne Walker geht nicht, war eingeplant" als wenn sie ihn ersetzen oder sowas :/
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Also gemäss Universal liegt F&F7 vorläufig offiziell auf Eis:

                "Im Moment sind wir alle bei Universal dabei, Pauls Familie und unserer erweiterten Fast & Furious Familie, bestehend aus Cast, Crew und Filmemachern, Unterstützung zukommen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt fühlen wir unsere Verpflichtung, die Produktion von Fast & Furious 7" für eine bestimmte Zeit einzustellen, damit wir alle möglichen Optionen einschätzen können, wie es mit dem Franchise weitergeht. Wir sind den Fast & Furious Fans gegenüber verpflichtet, sie weiterhin zu informieren und wir werden weitere Informationen geben, sobald wir sie haben. Bis dahin wissen wir, dass sie sie sich unserer Trauer um unseren treuen Freund Paul Walker anschließen."


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Aktuelles Gerücht ist dann mal Walker's fehlende Szenen mit seinem Bruder Owen drehen will. Ob das nur eine Ente ist oder nicht ist nicht bekannt, da Universal nichts offiziell kommentiert hat.


                  Offline The_Good

                  • Newbie
                      • Show only replies by The_Good
                    Also, wenn sie ihn doch zu ende drehen, werde ich ihn mir nicht anschauen.

                    So wie es jetzt gekommen ist, ist der 6te Teil ein sehr gutes Ende für die Film-Reihe.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hab ich heute mal auf facebook gefunden.
                      Zitat
                      Neue Szenen: Lösung für Paul Walkers Abschied in Fast & Furious 7

                      Der Hollywood Reporter berichtet, dass Universal eine Lösung für den Umgang mit Paul Walkers Tod in Fast & Furious 7 gefunden hat. Seine Figur soll sich im Film zurückziehen und so aus der Serie ausscheiden.
                      Wie geht ein Film mit dem Tod eines der Hauptdarsteller während der Produktion um? Vor dieser schwierigen Frage stehen die Produzenten von Fast & Furious 7 seit dem Unfalltod von Paul Walker im November. Gerüchte machten die Runde, sein Bruder würde ihn ersetzen oder der Film würde noch einmal neu gedreht. Jetzt hat sich das verantwortliche Studio Universal auf eine Lösung festgelegt. Der Hollywood Reporter hat von einer Quelle erfahren, dass sich Walkers Figur Brian O’Conner in Fast & Furious 7 zur Ruhe setzt. So soll dem Hauptdarsteller ein ehrenvoller Abschied bereitet und so viel wie möglich des bereits gedrehten Materials verwendet werden.


                      Der Hollywood Reporter berichtet, dass Universal eine Lösung für den Umgang mit Paul Walkers Tod in Fast & Furious 7 gefunden hat. Seine Figur soll sich im Film zurückziehen und so aus der Serie ausscheiden.
                      Paul Walker und Vin Diesel Paul Walker und Vin Diesel © Universal

                      Wie geht ein Film mit dem Tod eines der Hauptdarsteller während der Produktion um? Vor dieser schwierigen Frage stehen die Produzenten von Fast & Furious 7 seit dem Unfalltod von Paul Walker im November. Gerüchte machten die Runde, sein Bruder würde ihn ersetzen oder der Film würde noch einmal neu gedreht. Jetzt hat sich das verantwortliche Studio Universal auf eine Lösung festgelegt. Der Hollywood Reporter hat von einer Quelle erfahren, dass sich Walkers Figur Brian O’Conner in Fast & Furious 7 zur Ruhe setzt. So soll dem Hauptdarsteller ein ehrenvoller Abschied bereitet und so viel wie möglich des bereits gedrehten Materials verwendet werden.

                      Mehr: Vin Diesel verrät Starttermin für Fast & Furious 7

                      Laut THR haben Regisseur James Wan, Autor Chris Morgan und Universals Verantwortlicher Jeffrey Kirschenbaum das bereits für Fast & Furious 7 gedrehte Material gesichtet. Paul Walker war am 30. November letzten Jahres bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ungefähr die Hälfte der Dreharbeiten absolviert war. Wan, Morgan und Kirschenbaum entwickelten dann einen Plan, um das existierende Skript so zu verändern, dass Paul Walker Teil der Story sein, aber seine Figur aus der Franchise geschrieben werden konnte. Demnach soll Brian O’Connor in Fast & Furious 7 nicht sterben, sondern sich aus dem Geschäft zurückziehen. So soll die Reihe ohne ihren Star fortbestehen, der seit The Fast and the Furious 2001 bei jedem Teil außer The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit von der Partie war.

                      Für eine glaubwürdige Umsetzung müssen noch zusätzliche Szenen geschrieben und gedreht werden. Der Hollywood Reporter verweist auf den verschobenen Starttermin. Im April 2015 wird Fast & Furious 7 in den Kinos starten, was genügend Zeit für die Dreharbeiten bietet.

                        Quelle: http://www.moviepilot.de/news/losung-fur-paul-walkers-abschied-in-fast-furious-7-127083
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und anscheinend hat man "die" Lösung gefunden...
                        http://www.aintitcool.com/node/66645

                        Walker mittels Body Doubles und CGI ersetzen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Und anscheinend hat man "die" Lösung gefunden...
                        http://www.aintitcool.com/node/66645

                        Walker mittels Body Doubles und CGI ersetzen.

                        Ist ja auch das "logischste" und wurde wenn ich mich net irre auch bei "The Crow" ja ähnlich betrieben.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es kommt halt immer drauf an, wieviel schon fertig gedreht wurde, und bei The Crow war es glaube ich eh schon fast alles im Kasten - wie das hier ist weiß ich nicht.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also der Kinostart interessiert mich bei der Filmreihe nicht. Das ist so ein Film, bei dem der ganze Saal mit halbstarken Möchtegerns und zwielichtigen Gestalten gefüllt ist die entweder nen IQ von 50 haben oder dessen Sprachschatz auf "weißt du" & "Isch schwör Alda" beschränkt ist. Sorry aber das ist so, spaßige Reihe aber für mich nur im Homebereich interessant.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Also der Kinostart interessiert mich bei der Filmreihe nicht. Das ist so ein Film, bei dem der ganze Saal mit halbstarken Möchtegerns und zwielichtigen Gestalten gefüllt ist die entweder nen IQ von 50 haben oder dessen Sprachschatz auf "weißt du" & "Isch schwör Alda" beschränkt ist. Sorry aber das ist so, spaßige Reihe aber für mich nur im Homebereich interessant.

                              Sehe ich genauso! ;) Hab bislang nur Teil 1-4 gesehen, davon nur Teil 2 im Kino. Ich hoffe ja eigentlicht dass sie jetzt mit Teil 7 den Abschluss finden, dann würde ich mir mal 'ne Box klicken. Aber so erfolgreich wie der jetzt angelaufen ist, wird wohl weiter gemolken...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ne Gesamtbox wäre echt nett, kommt ja auch mit jedem neuen Teil auf den Markt. :lol: Sollen se besser F&F beenden und mit Need4Speed weitermachen. Ne never ending Story mag Niemand.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Boh Phil, 5 und 6 sind wirklich geile actioner, die solltest du mal nachholen, ich denke 7 schließt da ziemlich gut an.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Gut möglich, Teil 4 war aber übel, da fehlte mir der Anreiz bislang. Und eine 4er, 5er oder 6er Box will ich nicht holen wenn da noch mehr kommt! ;) sollte ich im TV deauf stossen, ok!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich kenne nur 1 & 2... :lol:
                                        vergiss 3 und 4, hab ich auch. Der 5. Ist der mit Abstand Beste. Auf 6 und 7 hab ich allerdings auch kein bock derzeit.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich kenn auch nur 1 und 2 :D dann 5 und 6. Ich finde ab 5 isses irgendwie ne neue Reihe, die mit Autos nix mehr am hut hat
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs