Jeder hat seinen Plan - Todos Tenemos un plan

Gast · 3 · 690

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1674772/

In Jeder hat seinen Plan (Everybody has a plan) spielt Viggo Mortenson Augustin, der nach dem Tod seines Zwillingsbruders dessen Leben leben will und sich aus seinem eigenen verabschiedet, um neu anzufangen. Sein Pech: Brüderchen war nicht gerade gesetzestreu und schon hat er alle möglichen Leute am Hacken.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also macht Viggo jetz A HISTORY OF VIOLENCE Teil 2 :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Mir schnuppe. Mortenson ist gut genug, dass ich mir den ohne groß weiter nach Infos zu suchen zulegen werde. Hatte mich bloß gewundert, dass Mortenson schon wieder im spansichsprachigen Raum dreht.