0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eine Knallernachricht

    Del Toro verfilmt MONSTER den genialen Manger von Urusawa für HBO.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=78224


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kenn isch net, sacht mir nix - tönt aber nicht übel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Wow, seh ich ja jetzt erst . Der größte lebende Mangaka und eines seiner großen Werke.Wobei er meines Wissens nur große Werke im Sinne von genialen Meisterwerkenl abliefert.
       Das erinnert mich daran, dass ich ja noch die letzten 6 Bände vor mir hab.
      Könnte auch was für die deutschen Zuschauer sein, da die Geschichte auschließlich in Deutschland vor der Einheit und kurz danach spielt. Sauspannend, düster, abgründig, Cliffhanger und Wendungen nonstop und sehr detailiert was die darstellung der dt. Städten anbelangt. Muss eine Heidenarbeit( für seine Assistenten) gewesen sein.
      Darauf freu ich mich jetzt schon. Das wird großartig.
      « Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 00:16:43 von Travelling Jack »