Das hält kein Jahr

Gast · 6 · 1199

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2244901/?ref_=fn_al_tt_1

Beziehungskomödie, die im Gegensatz zu den gewohnten "Am Ende kriegen sie sich" eben schon mit der Eheschließung beginnt und zudem noch die üblichen Genrefilme auf die Schippe nimmt. Mit Simon Baker, Anna Faris, Jason Felmyng und Minnie Driver.




Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ein paar geile Witze und lustige Szenen dabei. Zudem nicht schon alles im Trailer zu sehen! ;)

    Leider hat für mich das Ende in der Form nicht gepasst. Wer am Schluss mit wem zusammen ist, wird einem schnell klar, aber die Art und Weise fande ich doof.

     :6.5:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Meine Frau wollte den sehen, nachdem sie irgendwo was drüber gelesen hatte, also beugte ich mich, und wir waren drin.

      Ich zücke mal ne :7: für die Erstsichtung, weil das Ding doch erstaunliche viele Lacher drin hatte! Die Trauzeugenrede zu Beginn, und der Typ ansich war einfach nur ein Knaller :lol: "Du kleine Sau!" :lol: auch fand ich die Darsteller nicht übel - leider ist es so wie Philster sagt: Man weiß sofort was wie läuft, wer mit wem, und wie das Ende aussieht. Vor allem ist das Ganze stellenweise etwas zusammenhanglos, aber unterm Strich absolut ok - für nen Abend mit dem Weibi (wie der Jerry sagen würde :D) perfekt geeignet!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der Trauzeuge ist echt der Hammer mit seinen Sprüchen, 95% davon unter der Gürtellinie! :lol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Warens nicht 100 %!? :uglylol: "das heißt nicht ich würde Dich nicht ficken, auf meiner Fickliste bist Du nämlich Platz 7! Wollen wir ein Bierchen zusammen trinken?" :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das hält kein Jahr ( I give it a year)  :7: Derbe Komödie, genau mein Geschmack.