Hemlock Grove (Serie von Eli Roth)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    Zumindest produziert er sie, und führte im Pilot Regie. Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GvlFJmh6ktU) sieht nicht übel aus, und ich würd da durchaus mal nen Blick riskieren! Auch wenn ich persönlich vom ollen Eli nicht soviel halte, wie man andere :D Die Serie wird in den USA als Stream von Netflix ausgestrahlt. Kostenpunkt für die erste Staffel waren 45 Mio. Dollar - dafür lässt sich doch ein klein wenig verwirklichen

    Handlung:
    In dem kleine Städtchen Hemlock Grove, Pennsylvania, wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Der ermittelnde Sheriff sucht fieberhaft nach dem Mörder, der jeder in dem Dörfchen sein könnte. Dabei kommt er einem dunklen Geheimnis rund um eine Biotech-Firma auf die Spur. Während dessen werden die beiden jungen Männer Peter Rumancek und Roman Godfrey aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen im Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden und müssen herausfinden, dass jeder von ihnen dunkle Geheimnisse hütet und sie vor dem anderen um jeden Preis verstecken möchte.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Doch, der Trailer sieht ganz cool aus.
      die kommt noch... irgendwann...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gibt es jetzt auch auf Deutsch.
      Läuft aktuell aber nur bei Lovefilm.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Haben die erste Folge mal gesehen.
      Das Eli Roth Regie geführt hat ... was soll ich sagen ... Peng. Merkt man nicht, interessiert nicht.

      Die Show selbst wirkt wie "Supernatural meets Grimm" mit den typischen Teeniefratzen.
      Bin unschlüssig.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab dank Prime VOD jetz auch mal Folge 1 geschaut.... langweilig, Schauspieler die mich nicht frohlocken lassen und leider maximal :5: brauch ich nicht weiter
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab dank Prime VOD jetz auch mal Folge 1 geschaut.... langweilig, Schauspieler die mich nicht frohlocken lassen und leider maximal :5: brauch ich nicht weiter

        Hab die erste Folge vor ca. 2 Wochen geschaut und kann das genau so unterschreiben ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab dank Prime VOD jetz auch mal Folge 1 geschaut.... langweilig, Schauspieler die mich nicht frohlocken lassen und leider maximal :5: brauch ich nicht weiter

          Hab jetzt auch mal die ersten beiden Folgen geschaut. Sagt mir nicht wirklich zu, die Figuren gehen mir am Arsch vorbei.

          Btw war am Ende der Folge (2?) die Verwandlung gekürzt. Es fehlte die Einstellung, in der die Wolfsschnauze sich aus dem Gesicht schiebt. Rettet die Serie für mich aber auch nicht.