Time Tunnel

Gast · 6 · 986

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden.
Nur durch Zufall beim Zappen entdeckt, dass Das Vierte sonntags Time Tunnel zeigt.

http://www.das-vierte.de/formate/time-tunnel/serienbeschreibung-time-tunnel.html


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die Serie ist allerdings völlig naiv und mit Logiklöchern gefüllt, dass es schon nicht mehr schön ist. Auch wenn man bei dem Alter der Serie ne gewisse Naivität voraussetzen kann ist mir das zum Teil zu kindisch gewesen. Mir persönlich hat der Serie eine gewisse Würze gefehlt. Gepunktet hat sie bei mir eigentlich nur auf Grund des Alters. Ne Staffel mehr hätte mich aber gereizt, um ein paar geschichtliche Orte mehr zu erleben. Die Episode auf der Titanic war ja beispielsweise relativ vielversprechend, wenn auch wie immer viel zu naiv von der Handlung.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Aaaaaalso damals bei der Erstausstrahlung war das schon der Hammer  :biggrin:
      Heute ist es natürlich wie vieles naiv. War aber sehr kostspielig die Serie was ihr auch das Genick brach. Das ganze Tunnelstting wurde klasse in echt gebaut. Und Rollis waren enorm in  :thumb:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        jerry garcia

        • Gast
        Ich fand die als Bengel klasse. Heute wirkt das alles schon etwas altbacken und naiv, aber vielleicht denkt man in 30 Jahren ganauso über "24".


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab neulich 2 Folgen gesehen.
          Naja, war wirklich nicht so der Knaller.
          Der Tunnel selber sieht cool aus und die Mucke hat mir glaub ich auch gut gefallen.
          Aber ansonsten waren die Episoden recht zäh und ja, naiv trifft es ganz gut.