Zombie (Dawn of the Dead, 1978)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Welche 3. Fassung neben dem Argento und Romero Cut ist das denn? Dieser ominöse amerikanische "DC"? Wenn ja wie ist die Fassung denn!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Schulhof-Sache gab es bei mir schon nicht mehr wirklich, nur über Gesichter des Todes wurde eine Zeit lang getuschelt.

      Aber als ich gegen Ende der 90er Jahre angefangen habe, mir Horrorfilme anzuschaffen, war der natürlich ganz weit oben.

      Dito & Dito


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm echt kacke. Hab mir eben mal die ganzen Schnittberichte zu den einzelnen Fassungen genau angeschaut... und jetzt weiß ich auch, wieso ich nach wie vor rein wegen der Vollständigkeit Krekulums Final Cut bevorzuge. Beim Romero und Argento Cut fehlen jeweils einfach für mich exemplarische Szenen, die zur Komplettheit einfach wichtig sind. Da wurde keine 08/15 Szenen geschnitten, und um Splatterszenen geht es mir dabei nichtmal. Schade, da auch der US DC die Szenen nicht alle an Bord hat - somit bleibe ich der Gelackmeierte, da es für mich keine komplette Version gibt - außer halt mit den ganzen Tonfehlern und der falschen Mucke des FC...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zombies im Kaufhaus wurde der hier auch oft genannt.

          Die Erstsichtung war das alte Marketing-Tape. Danach das leider gekürzte UK-Tape von 4 Front Video (war aber dennoch länger als die DF, da Romero-Cut). Und schließlich das NL-Tape mit dem ungekürzten Argento-Cut.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Oh, das kommt unerwartet.

              Für mich nicht ehrlich gesagt! :) bin jetzt aber echt gespannt was Koch mit der Lizenz macht! :biggrin:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: Koch Media
                Wir haben vor einer Weile Dawn of the Dead lizenziert und der hat nun wieder eine FSK-Freigabe beim Argento-Cut.

                ...

                Eine Special Edition mit den drei relevanten Fassungen und Bonusmaterial ist schon der grundsätzliche Plan. Ist aber viel Arbeit, darum gibt es noch keinen Termin. Die anderen Fassungen müssen ja auch noch geprüft werden.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  also ne KJ hätte ich hier auch vorausgesetzt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich muss es halt immer mit Evil Dead vergleichen, da verdient Dawn für mich höchstens ne 18er.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      KJ is doch ne 18er :D Du verwechselst grade mit JK ;) ich finde die 16er für TdT aber nach wie vor daneben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        KJ is doch ne 18er :D Du verwechselst grade mit JK ;) ich finde die 16er für TdT aber nach wie vor daneben
                        Oh, stimmt. Ich dachte die 18er heißt FSK 18


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Wenn man TdT mit DotD vergleicht, hätte ich ersteren auch höher freigegeben, da bin ich bei Dir! ;)

                          Ansonsten hoffe ich auf Koch dass die alle 3 Fassungen durch kriegen und gebührend rausbringen.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Der Film läuft zu Halloween (30. & 31. Oktober) in vielen Programm Kinos in Deutschland.

                            Für Hamburg habe ich mir gerade ein  Ticket gekauft (EUR 10,50).

                            So wie es ausschaut läuft der ungeschnittene Argento Cut.

                            Ohne Gewähr tauchten bisher folgenden Orte/Kinos auf:
                            Kamp-Linfort
                            Osnabrück
                            Krefeld (ist bestätigt)
                            Hamburg (ist bestätigt)
                            Braunschweig
                            Münster (ist bestätigt)
                            Iserlohn
                            Mannheim
                            Berlin
                            Dresden
                            Mülheim

                            Koch Film präsentiert den, leider haben sie noch keinen Spielplan rausgehauen. Checkt Eure örtlichen Kinos!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Unter welchem Titel läuft der denn? Und in welchem Kino in HH? Vielleicht läuft der ja in einer bestimmten Kette.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Er läuft als "Zombie". In Hamburg läuft er im Savoy Kino, dass ist ein unabhängiges Programm Kino.  Und so wie ich es aus den Kommentaren bei FB entnehme deutet nichts auf eine Kette hin.
                                Koch Films bringt den Film in die Kinos, den Vertrieb übernimmt 24 Bilder. Allerdings hatte ich gestern Abend bei Koch Films auf der Homepage geschaut und keine Infos dazu gefunden.

                                In Kamp-Linfort läuft er im "Hall Of Fame".
                                In Braunschweig => Universum
                                Saarbrücken => Camera
                                Lahnstein => Kino Lahnstein
                                Mülheim => Filmpassage
                                Krefeld => Primus (Palast)
                                Mannheim => CInemaxx
                                Bremen => Cinespace
                                Görlitz => Filmpalast
                                Aachen => Cineplex

                                Das habe ich jetzt mal aus den Kommentaren bei FB rausgefiltert, zumindest haben sich Leute hier schon Tickets dafür gekauft.
                                Bis auf Mannheim klingt das für mich alles nach Programm Kinos.
                                Deswegen der Tipp, mal die örtlichen & unabhängigen Kinos anzuchecken.

                                Ein Kumpel von mir meinte sogar, bei gesicherten 50 Tickets kann die Kopie der Filmrolle bestellt werden. Und noch ist ja etwas Zeit.





                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Danke. Dann warte ich mal ab.

                                  Jawoll ja, er läuft an Halloween in Herford im Capitol (30 Km von hier). Sehr gut.
                                  « Letzte Änderung: 30. September 2020, 07:20:25 von Max_Cherry »


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      schnittberichte.de hat nun die komplette Liste aller Kinos vorliegen!


                                      Aachen - Cineplex (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Aichach - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Amberg - Cineplex (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Arnsberg - Cineplex/Residenz-Kino (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Aschaffenburg - Kinopolis (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Aschheim - Autokino (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Augsburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Augsburg - Cinestar (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Bad Nenndorf - Phoenix (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Bad Kreuznach - Cineplex (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Bad Oeynhausen - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Bad Salzungen - PAB Kinocenter (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Baden-Baden - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Bamberg - Lichtspiel (OmU / 30.10. + 31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Bautzen - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Berlin - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Berlin - Cineplex Alhambra (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Berlin - Cineplex Neukölln (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Berlin - Cineplex Spandau (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Berlin - Cinestar Cubix am Alexanderplatz (31.10. / 22:45 Uhr), auch als OV (22:30 Uhr)
                                      Berlin - Cinestar Kino in der Kulturbrauerei (OmU / 31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Berlin - Cinestar Tegel (31.10. / xx Uhr)
                                      Berlin - City Kino Wedding (OmU / 31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Berlin - Thalia (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Berlin - UCI Am Eastgate (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Berlin - UCI Gropius-Passagen/Luxe (31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Berlin - UCI Mercedes Platz/Luxe (31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Berlin - Yorck (OV / 24.10. / 22:30 Uhr)
                                      Bielefeld - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Bochum - Metropolis (29.10. / 20:00 Uhr)
                                      Bochum - UCI-Ruhrpark (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Bonn - Kinopolis (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Braunschweig - Universum Filmtheater (OmU / 31.10. / 23:30 Uhr)
                                      Bremen - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Bremen - Cineplex/Cinespace (30.10. / 20:05 Uhr)
                                      Bremen - Cinestar (31.10. / 22:00 Uhr)
                                      Bruchsal - Cineplex (30.10. + 31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Chemnitz - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Cottbus - UCI Am Lausitz Park (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Darmstadt - Kinopolis (30.10. / 22:30 Uhr)
                                      Dessau - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Dettelbach - Cineplex (29.10. / 20:30 Uhr, 30.10. + 31.10. / 22:15 Uhr)
                                      Dortmund - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Dortmund - Roxy (xx.10. / xx Uhr)
                                      Dresden - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Dresden - Cineplex (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Dresden - UCI Elbe Park (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Duisburg - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Düsseldorf - Cinestar (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Düsseldorf - Metropol (xx / xx Uhr)
                                      Düsseldorf - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Düsseldorf - UFA-Palast (30.10. - 01.11. / 20:30 Uhr)
                                      Erding - Cineplex (31.10. / 22:00 Uhr)
                                      Erfurt - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Erlangen - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Essen - Autokino (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Essen - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Essen - Lichtburg (31.10. / 23:00 Uhr)
                                      Essen - Sabu in der Lichtburg (OmU / 30.10. /23:00 Uhr)
                                      Flensburg - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Frankfurt a.M. - Cinestar-Metropolis (31.10. / 22:30 Uhr), auch als OV (22:30 Uhr)
                                      Frankfurt (Oder) - Cinestar (xx.10. / xx Uhr)
                                      Freiburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Fulda - Cinestar (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Fürth - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Füssen - Alpenfilmtheater (30.10. + 31.10. / 22:00 Uhr)
                                      Garbsen - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Germering - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Gießen - Kinopolis (30.10. / 22:00 Uhr)
                                      Görlitz - Filmpalast-Theater (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Goslar - Cineplex (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Göttingen - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hagen - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Halle (Saale) - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Halle (Saale) - TheLight Cinema (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hamburg - Cinemaxx Dammtor (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hamburg - Cinemaxx Harburg (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hamburg - Cinemaxx Wandsbek (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hamburg - Savoy (OV / 30.10. + 31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Hamburg - UCI Mundsburg (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Hamburg - UCI Othmarschen Park (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Hamburg - UCI Wandsbek (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Hamm - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Hannover - Astor (30.10. / 21:00 Uhr)
                                      Hannover - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Heide (Holstein) - LichtBlick (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Heilbronn - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Herford - Capitol (31.10. / xx Uhr)
                                      Hildesheim - Thega Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Ingolstadt - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Iserlohn - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Jena - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Kaiserslautern - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Karlsruhe - Cinestar Filmpalast am ZKM (31.10. / xx Uhr)
                                      Kassel - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Kiel - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Koblenz - Kinopolis (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Köln - Autokino (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Köln - Cinedom (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Köln - Lichtspiele Kalk (xx.10. / xx Uhr)
                                      Köln - UCI Hürth Park (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Königsbrunn - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Konstanz - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Kornwestheim - Autokino (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Krefeld - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Kulmbach - Cineplex (31.10. / 21:15 Uhr)
                                      Lage (Lippe) - Filmwelt Lippe (30.10. / 20:00 Uhr)
                                      Landshut - Kinopolis (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Leipzig - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Leipzig - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Leipzig - Regina-Palast (30.10. + 31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Leipzig - UCI Nova Eventis (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Lippstadt - Cineplex (31.10. / 20:15 und 23:00 Uhr)
                                      Lübeck - Cinestar Stadthalle (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Ludwigsburg - Caligari (OmU / 31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Ludwigshafen - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Lüneburg - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Lünen - Cineworld (29.10. - 04.11.)
                                      Magdeburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Magdeburg - Cinestar (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Mainz - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Mannheim - Cineplex (31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Meißen - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Meitingen - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Memmingen - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Mühlhausen - Filmpalast Central (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Mülheim (Ruhr) - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      München - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      München - Mathäser Filmpalast (30.10. / 22:30 Uhr)
                                      Münster - Cineplex (30.10. / 22:45 Uhr)
                                      Neu-Isenburg - Autokino Gravenbruch (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Neubrandenburg - Cinestar (31.10. / xx Uhr)
                                      Neufahrn - Cineplex (31.10. / 22:00 Uhr)
                                      Neuss - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Neustadt (Weinstr.) - Cineplex (31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Nordhausen - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Nordhorn - UCI Luxe (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Oberhausen - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Offenbach - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Oldenburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Osnabrück - Filmpassage (29.10. - 04.11. / xx Uhr)
                                      Osnabrück - Filmtheater Hasetor (OV / 31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Paderborn - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Passau - Cineplex (30.10. / 20:00 Uhr, 31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Penzing - Cineplex (31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Potsdam - UCI Luxe (31.10. / 20:45 Uhr)
                                      Rathenow - Haveltorkino (31.10. / 20:15 Uhr)
                                      Recklinghausen - Cineworld (31.10. / 20:15 Uhr)
                                      Regensburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Remscheid - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Riesa - Filmpalast Capitol (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Rosenheim - Kinopolis (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Rostock - Cinestar Lütten Klein (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Rostock - Lichtspieltheater Wundervoll (30.10. / 22:15 Uhr), auch als OmU (31.10. / 22:15 Uhr)
                                      Saarbrücken - Camera Zwo (31.10. / 22:00 Uhr), auch als OV
                                      Saarbrücken - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Salzgitter - Filmpassage (29.10. - 04.11.)
                                      Salzwedel - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Schwarzenberg (Erzgebirge) - Ring Kino (31.10. / 20:15 Uhr)
                                      Schwerin - Filmpalast Capitol (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Siegen - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Sindelfingen - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Spremberg - Spree-Kino (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Stade - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Stuttgart - Cinemaxx Liederhalle (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Stuttgart - Cinemaxx SI-Centrum (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Sulzbach - Kinopolis Main-Taunus (30.10. / 22:30 Uhr)
                                      Trier - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Uelzen - Central-Theater (30.10. + 31.10. / 20:30 Uhr)
                                      Viernheim - Kinopolis Rhein-Neckar (02.11. / 20:30 Uhr)
                                      Villingen-Schwenningen - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Vilsbiburg - Cineplex (31.10. / 22:00 Uhr)
                                      Wolfsburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Wildau - Cinestar (31.10. / 22:30 Uhr)
                                      Wilhelmshaven - UCI (31.10. / 21:00 Uhr)
                                      Wuppertal - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Würzburg - Cinemaxx (31.10. / 20:00 Uhr)
                                      Zittau - Filmpalast (30.10. + 31.10. / 20:00 Uhr)


                                      Da müsste doch für jeden was erreichbares dabei sein!


                                      https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8054&fbclid=IwAR2VKMa4AJBdutBsIaItigRLyuro2UFKL0cbMts1KGeVVouHgVe6yyJPmcc


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Cinemaxx dabei...  Cineplex Dettelbach ebenso... shit, am Geburtstag meiner Frau :lol: und nein, sie wird es als Geschenk nicht akzeptieren. Mal sehen ob ich mich an einem der Tage freischaufeln kann
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Bad Oeynhausen auch, sehr schön.

                                          Fährst du hin? Ich würde ja auch gerne, spielt sogar in Paderborn aber hier gibt es keinen Interessenten dafür.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bad Oeynhausen auch, sehr schön.

                                            Fährst du hin? Ich würde ja auch gerne, spielt sogar in Paderborn aber hier gibt es keinen Interessenten dafür.
                                            Mario und ich fahren ziemlich sicher hin.