Zombie (Dawn of the Dead, 1978)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Vielen Dank. Das wäre ja echt eine Überlegung wert.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Für kleines Geld und für den Fan sag ich mal ja, wobei ich vorsichtig bin, du hast ja nen Oberklasse LCD, da kanns gut sein, dass die UE upscaled auch schon super aussieht. Wie gesagt, die BD ist def. besser, ist nur die Frage, ob man davon auch auf nem LCD was sieht, der bei DVDs nicht so knallhart umspringt wie mein Beamer.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Weiss nicht wohin mit meiner Frage, daher pack ich sie hier rein:

        Laut ofdb soll es ne BD vom Original geben, eine mit dt. Ton. Weiss Jemand, wo die noch zu haben ist?

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=242134

        Die gibt es auf Börsen für 10 Mücken aufwärts. "Demnach möchte das Label nur nicht genannt werden, hätte aber eine gültige Lizenz."
        Ja, und ich glaube an den Osterhasen...
        Hat ja nicht mal 'ne EAN, das Teil. Suspekt.

        Ich würde allerdings warten, denn:

        http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=33063


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die haben ne Lizenz aber wollen nicht genannt werden... Astro ick hör Dir trapsen :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Na endlich mal ne Antwort auf meine Frag, THX!! :biggrin: Jap, dann warte ich lieber. :)

              Jetzt steht ein Datum fest: der 11.12.09.

              So wird's wohl aussehen:





              Star Metalpak mit Prägung, limitiert auf 2000 Stück.

              Kostenpunkt bei dtm.at: 60 Tacken.
              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 13:51:17 von nemesis »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                2000Stück ist schon ne starke Limitierung. Wenn ich wüsste, dass das Bild der drei Filme ordentlich ist und über der Quali der DVDs könnte ich mich ja dazu bewegen aber ich weiss es halt nicht. :neutral:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  2000Stück ist schon ne starke Limitierung. Wenn ich wüsste, dass das Bild der drei Filme ordentlich ist und über der Quali der DVDs könnte ich mich ja dazu bewegen aber ich weiss es halt nicht. :neutral:
                  Da es von NSM kommt, gehe ich mal von einer "offiziellen" VÖ aus, und es existieren ja bereits HD-Master aller drei Filme. Das deutschsprachige *hust* von Zombie hat ja schon ein sehr schönes Bild (siehe Matzes Bewertung, auf der US-BD basiert das Teil ja wohl zu 100%), nur leider an einer Stelle eine Digitale Störung (an einer Stelle taucht kurz eine Familienpackung roter Pixel auf).

                  Bin gespannt, wie NSM das mit dem dt. Ton gelöst hat bei Dawn, da der in HD ja nur im Romero-Cut vorliegt. Hoffentlich gibt es da nicht zu viele unschöne Musik-Sprünge.

                  Muss man im Dezember mal auf Börsen schauen, da wird das Teil sicherlich am Start sein.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Fick Dich Menschheit!
                      • Show only replies by Ketzer
                    da diese Titel wie geschnitten Brot ziehen ist jede Limitierung sehr fraglich ;)
                    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Na endlich mal ne Antwort auf meine Frag, THX!! :biggrin: Jap, dann warte ich lieber. :)

                      Jetzt steht ein Datum fest: der 11.12.09.

                      So wird's wohl aussehen:





                      Star Metalpak mit Prägung, limitiert auf 2000 Stück.

                      Kostenpunkt bei dtm.at: 60 Tacken.

                      Was ist egentlich dasraus geworden. Ist das Teil nun erschienen? EDIT: Ok, scheint der Fall zu sein..
                      « Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 23:39:49 von Ash »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Fick Dich Menschheit!
                            • Show only replies by Ketzer
                          was, der Argento ist nur cut erschienen? :lol: ;)
                          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            was, der Argento ist nur cut erschienen? :lol: ;)

                            'ne Fips Asmussen Kassette unterm Kopfkissen liegen, wie?  :D


                            Jedenfalls wurde es Zeit, dass die Argento-Version endlich mal in HD erscheint (bisher ja nur in Frankreich).

                            Gibt ein Doppelpack zusammen mit der Romero-Cut und drei Einzel-VÖs. Alle mal wieder streng limitiert...









                            « Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 13:49:28 von nemesis »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Am 17. November erscheint in Italien die erste 4K Ultra HD überhaupt. Und der Film, dem diese Ehre zuteil wird ist:



                              Zitat von: sb.com
                              Neben dem Argento Cut in UHD-Auflösung, wird es auch fünf Blu-rays geben. Enthalten ist hier zusätzlich noch der Argento Cut auf Blu-ray (zusätzlich auch als Vollbild Version), die US-Kinofassung (Romero Cut) und der Extended Cut auf Blu-ray, sowie eine Bonus-Disc mit unten aufgeführten Extras.

                              Außerdem wird gleichzeitig auch ein 4-Disc Blu-ray Set ohne die UHD-Disc und die Vollbildfassung veröffentlicht werden, sowie ein 2-Disc DVD Set. Englischer Ton soll an Bord sein. Da nirgends erwähnt wurde, ob auch die anderen beiden Versionen des Films restauriert wurden, sollte man diese nur in der bisher bekannten Qualität erwarten.

                              Das Bonusmaterial:

                              Audiokommentar von Claudio Simonetti
                              Interview mit Tom Savini (ca. 18 min.)
                              Interview mit Dario Argento (exklusiv, ca. 28 min.)
                              Interview mit Nicolas Winding Refn (exklusiv, ca. 8 min.)
                              Interview mit Michele De Angelis und Gianni Vittori (ca. 8 min.)
                              Quando all'Inferno non ci sara’ piu posto: Interviews mit Dario und Claudio Argento, Claudio Simonetti, Alfredo Cuomo (ca. 31 min.)
                              Pressekonferenz von den 73. Filmfestspielen in Venedig (ca. 31 min.)
                              Aufnahmen vom Mitternachts-Screening aus Venedig (ca. 10 min.)
                              Buch zum Film mit Fotos und Interviews
                              Trailer und TV-Spots
                              5 Postkarten


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Fick Dich Menschheit!
                                  • Show only replies by Ketzer

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Romeros Stil in den 10 Jahren zwischen Night und Dawn entwickelt hat.
                                    "Night" ist so vollgepackt mit visuellen Spielereien und Huldigungen wirksamer Stummfilm-Mittel, dagegen wirkt Dawn wirklich manchmal, ob man die Kamera angeworfen hat, alles filmt und schaut, was dabei rauskommt. Laut Doku über den alten, soll das ja angeblich alles Zufall sein. Wenn dem so ist, dann war es ein schöner Zufall. Also nichts gegen "Dawn", aber das ist mit der Hauptgrund, warum es Night (9/10) bei mir zu einem meiner Lieblingshorrorfilme geschafft hat und Dawn (7,5-8/10) nicht.

                                    Cooles Review der RedLetterMedia Truppe!
                                    Mike ist echt ein kAndidat für den "coolest guy on youtube".  :D
                                    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 23:27:34 von Max_Cherry »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      WHATAFUCK, ICH KUCKE GERADE Kaufhauszombies auf Tele5, was ein geiler Sender!!!!!! Klar, wird wohl cut sein aber immerhin läuft der mal im TV, hab ich ja noch nie erlebt, bin grad hellauf begeistert,

                                      BTW: WOAAAH und direkt danach DAY OF THE DEAD, mega!!
                                      « Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 23:15:24 von Ash »


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Fick Dich Menschheit!
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        hatte gedacht es handelt sich um das Remake.

                                        Witzig, auch wenn cut wiad sau.
                                        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          In der TV Zeitung stand "gelungener Mix aus Horror und Komödie" :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Kein Plan, die dachten vielleicht "is cut, wird sicher lustig" :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Fick Dich Menschheit!
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ich muss allerdings sagen, dass "Dawn" etwas schlecht gealtert ist.
                                                Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Schlecht gealtert... junge, echt jetz? Da finde ich fast alles andere schlecht gealtert von den ollen 131ern, aber den?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs