Endlich wieder Horror... / meine Stellungsnahme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Jungs.

Es ist ja leider kein Geheimnis, dass ich mich im letzten halben Jahr sehr rar gemacht habe. Keine Angst Freunde, ich hatte euch natürlich nicht vergessen (schnief :cry: ), ich bin sogar alle paar Tage auf dem Horror-Forum zugegen und surfe ein bißchen rum.

Wie ist es soweit gekommen? Nun, bei mir haben sich die Interessen einfach verschoben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, dass wir mal etwas ausführlicher über Kampfsport / Kampfkunst gesprochen haben. Ich habe mich damals sehr in dieses Thema reingekniet, erstens weil ich an einer Meisterschaft teilnahm und zweitens weil ich noch weitere Arten ausprobiert habe. Und so kam es dann, dass ich meine Internetzeit eben mit solchen Sachen ausfüllte.

Dann, einige Zeit später, habe ich meine Liebe für die "Masters of the Universe" wiedergefunden, wie ihr sicher aus dem Thread "Welche Poster hängen bei euch?" noch wisst.

Wie gesagt, ich habe das Horror-Forum zwar öfter mal abgecheckt...aber Jungs, ihr seid so fleißig und schreibt so viel...da wurde es immer schwieriger zu folgen.

(By the way: Mir ist aufgefallen, dass zwischenzeitlich viele Leute als Avantar ihr eigenes Bild hatten. Das fand ich sehr toll, endlich mal die alte Familie zu sehen (Oh, Gott, ich muß schon wieder :cry: ). Ihr seht gut aus, Leute!!!! Hat mir echt gefallen!!)

Aber zurück zum Thema: Ich bin seit ein paar Monaten voll auf dem Masters-Trip und das heißt (leider), dass mein Geld jetzt nicht mehr in DVDs investiert wird und dass statt Horrofilmen jetzt die guten alten Cartoons über den Screen flimmern.

Wie gesagt, es ist ja nicht nur so, dass mir im letzten halben Jahr die Zeit fürs Forum gefehlt hat, sondern das Schauen von Filmen hat ebenfalls extrem nachgelassen! :(

Aber eine gute Sache kann ich euch berichten: Am Wochenende hat es mich dann doch wieder gepackt und hab ich mir seit langer langer Zeit wieder mal zwei der guten alten Filme angesehen: Nightmare on Elm Street 5 und Body Parts!!

Das war ein Erlebnis!!!

Freddy ist ja wohl eh klasse, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass sich in diesen Filmen wohl unter anderem die besten Splatterszenen finden lassen. Na gut, vielleicht liegt das jetzt dran, dass ich schon ewig keinen anderen Horrorfilm mehr gesehen habe. Aber diese fantasievollen Morde sind wirklich ein Spektakel.
Am besten fand ich die Szene, in der der eine Kerl (Marc) und Freddy als Comicfiguren gegeneinander antreten. Und dann natürlich diese großartig "Vollgasfahrt auf der Schnellspur". Haha, "Treibstoffinjektion". :twisted:  :twisted:

Wirklich genial! (An dieser Stelle mal ne Frage an die Freaks, ich bin ja mittlerweile ein bißchen eingerostet: Ist diese Motoradszene in der dt. FSK18-Fassung gekürzt?)


Und BodyParts war natürlich auch top! Als ich als Kind/Jugendlicher noch keinen blassen Schimmer von dem kompletten ital. Markt hatte war das lange Zeit mein Lieblingsfilm.

Ich will mir die nächsten Tage auf jeden Fall, aus oben besagten Gründen, die weiteren Nightmare-Teile wieder ansehen. Wenn ich nur an den dritten Teil denke, die Marionetten-Szene oder Freddy, wie er der Drogenbraut einen Schuss aus 10 Spritzen setzt....Das muss ich endlich mal wieder sehen!!!

So, aber jetzt genug geschwafelt. Ich will euch ja nicht langweilen.
Ich dachte nur, dass der ein oder andere sich vielleicht darüber freuen könnte von dem Kapo mal wieder was zu hören.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    schön wieder von Dir zu lesen...

    Ja...die Motorradszene ist gekürzt...wir in D haben die R-Rated Version auf Video - die unrated ist um einige sekunden länger...das stört aber nur, wenn man die unrated kennt (z.B. mich..)...

    sonst..alles Gute..schau öfters wieder rein...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Toll, dass du dich wieder mal gemeldet hast ... ist ja nicht selbstverständlich ;)  :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ja, echt schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir fehlt auch auch oft einfach die Zeit hier im Forum vorbeizuschauen. Privat geht das fast gar nicht...bin eigentlich nur während der Arbeit im Forum zugange... Wie auch immer, solange Du uns nicht ganz vergisst, ist das schon ok!  ;)

        Gruß
        Flightcrank  :twisted:

        PS. Wie war das nochmal: "Bei der Macht von Grayskull!!!" :-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          *schnief...der gute alte Kapo...*schnief...

          schön mal wieder was von dir zu hören!!!!

          Na ja, ist ja dein gutes Recht, wenn dir die Zeit rfehlt...;-)...geht mir manchmal auch nicht anders-...


          BTW habe ich mich in letzter Zeit auch seeehr dünn gemacht, weil mein PC in Sachen I-Net abkackt (sprich nix mehr geht) und bei meiner Mum muss ich jedes mal fragen etc. betteln und winseln wenn ich ran will an den PC ins I-Net...aber ghut, hauptsache mit meiner Hp kotzt mich das an, denn ich kann da gerade einfach nix vernünftig aktualisieren und cih habe da ein paar Hammersups aufm Rechner liegen....

          Aber wieder zu dir: beehre uns weiterhin!!!!!!!!!!!!!!


          Anonymous

          • Gast
          Jau, schön mal wieder was von dir zu hören, Kapo! Wir haben dich vermisst ... ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Natürlich freuen wir uns mal wieder was von dir zu hören!
            Na hoffentlich findest du mal wieder ein wenig öfter Zeit für uns, ich drücke dir die Daumen! ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Schönes Posting. Hoffentlich findest du mal wieder zeit. Und vergiss nicht: wir heißen zwar Horror-Forum, sind aber sehr flexibel ;) .
              Hatten ja vor nicht allzu langer Zeit diverse Beiträge z.B. zu den "Masters" - hatte selbst mal durch Zufall im Toyshop ums Eck eine alte Hörspielkassette für 5 Mücken ergattert. Würde mir auch gern noch ein paar Figuren zulegen, Mer-Man z.B., der sah so nett fischig aus.

              Lass von dir hören, hau rein (im Übertragenen Sinne) und möge Laura Gemser mit dir sein!
               :D


              Danke Jungs!!

              Tut mir wirklich sehr gut zu lesen, dass ihr mich nicht vergessen habt!!

              Und danke an Elena Marcos für die Nightmare-Info.
              MfG
              der Kapo des Westflügels


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                und rette Eternia !

                 - "...ich habe die Zauberkraft"

                wußtest du eigentlich dass die alten Figuren in limitierter Stückzahl wieder produziert wurden ?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Welcome back!!



                  Zitat von: "Masterboy"
                  wußtest du eigentlich dass die alten Figuren in limitierter Stückzahl wieder produziert wurden ?


                  Ja, natürlich. Aber nicht alle Figuren, so 16 oder 17 Stück nur.
                  Habe übrigens schon sechs dieser Repliken *freu* :lol:


                  Hm, irgendwie habe ich gerade ein deja-vu. ;)

                  Wieder ist circa ein halbes Jahr rum, und lasse ich mich ab und zu mal auf dem Horror-Forum blicken.
                  Wie kam es dazu? Meine zweite "Stellungnahme":

                  Ich habe kürzlich an der Uni einen Jungen getroffen, der zur Gymnasiumzeit mein bester Schulfreund war. Früher, in der Schulzeit, hatte er mich oft besucht und wir machten uns viele gemütliche DVD-Abende mit guten Filmen.
                  Obwohl wir - nachdem er die Uni gewechselt hat - jetzt schon ein Jahr zusammen studieren und uns öfter mal sehen, hat es sich erst kürzlich (nach einem Jahr) ergeben, dass wir beide mal die Zeit fanden um uns zusammen 5 (!) Stunden in ein Unicafé zu setzen und über die alten Zeiten plaudern.
                  5 Stunden ist ´ne Menge Zeit! Da wurden jede Menge Erinnerungen wachgerufen und ein großes Gesprächsthema waren Horrorfilme; denn die Horrorabende waren uns beide unvergessen.
                  Mein Kumpel hatte mich viel über Dario Argento und seine Filme gefragt und wir beschlossen, uns schon bald mal wieder zu treffen um "Phenomena" zu schauen.
                  (Ich hoffe, es ist nicht eine von diesen voreiligen Versprechungen, die man oft und gerne macht, wenn man jemanden trifft, denn man lange nicht mehr gesehen hat...ihr kennt das sicher, "Mia müsse mo nommo was zusamme mache.")

                  Jedenfalls hatte mich die Unterhaltung wieder echt heiß darauf gemacht, einen Argentofilm zu schauen!!! Und so hatte ich mir am gleichen Abend "Tenebrae" angesehen (siehe Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen".)


                  Ich will hier keine leeren Versprechungen machen und sagen: "So Jungs, bin wieder da, jetzt wird alles besser, ich poste wieder täglich."
                  Ich möchte euch nur gerne sagen, dass ihr mir immer noch in sehr guter Erinnerung geblieben seid!! Und ich bin froh, dass (wie ich an Hand der Reaktion auf meine Beiträge gesehen habe) ihr mich auch nicht vergessen hat! :oops:
                  BTW: Einer von euch hat als Signatur: "Von da kommen wir her." (oder so ähnlich) und dann ein Bild des Horror-Heaven-Forums. Vielen Dank für dieses großartige Bild, habe es mir sofort gespeichert. :D

                  Zu meiner "neuen" (ist jetzt auch schon ein Jahr her) Freizeitbeschäftigung sei zu sagen, dass ich immer noch und immer mehr den "Masters of the Universe" verfallen bin.
                  Boah, scheiß Sucht! Das nimmt meine komplette Zeit und Geld in Anspruch. Aber was soll ich euch groß erzählen, "Konsumrausch ist nicht heilbar."  ;)

                  Ich glaube ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen und Bilder zu meiner MotU-Sammlung verlinken. Damit ihr auch mal sehen könnt, warum ich euch so gnadenlos im Stich gelassen habe. :oops:


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                    Ich glaube ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen und Bilder zu meiner MotU-Sammlung verlinken. Damit ihr auch mal sehen könnt, warum ich euch so gnadenlos im Stich gelassen habe. :oops:


                    Ich habe nicht das Gefühl, das Du im Stich gelassen hast. Du nimmst doch an unserem Forumleben teil.  ;)

                    Es kann nicht jeder gleichermaßen aktiv sein. Also mach Dir keine Vorwürfe, sondern beteilige Dich, wann immer Du Zeit und Lust dazu hast.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Kapo des Westflügels"

                      Ich möchte euch nur gerne sagen, dass ihr mir immer noch in sehr guter Erinnerung geblieben seid!!


                      heyho Kapo, schön dich auch wieder mal zu lesen !!  8)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        meinst Du dieses Logo, Kapo  ;)  :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hey Kapo - das ist doch kein Beinbruch....

                          wenn man mal eine Auszeit nimmt...auch von Horror Filme oder dem Forum...dem seis verziehen. Man hat nicht immer Zeit dafür..oder etwas anderes beschäftigt mehr...(z.B. Freundinnen, die keine Horrorfilme schauen..)
                          mensch - Welcome back und frohes gruseln weiterhin...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Schön mal wieder was von dir zu hören :D

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hey Laura...äh...Kapo! ;)

                              Schön von dir zu lesen...und gleich so ausführlich :D

                              Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Jeder Mensch führt sein Leben und setzt Prioritäten, und hey, Masters ist keine schlechte Alternative ;)  Und es ist schön zu sehen dass man nicht in Vergessenheit geraten ist (beiderseitig :D ).

                              Abgesehen davon sind wir ja auch alles andere als ein "reines" Horror-Forum. Seit Bestehen hat es sich sehr zu einer (IMO) persönliche Sache entwickelt die weit über das Medium Film hinaus geht - etwas dass ich in dieser Form noch in keinem anderen Forum gesehen habe, nicht so. Insofern: In unsre Arme!

                               :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                @Kapo:  Es ist einfach schön mal wieder was von dir zu lesen! :-) Hab' echt des Öfteren an Dich denken müssen. Es fällt halt schon auf wenn einer der sonst relativ oft was geschrieben hat, plötzlich ganz "verstummt". Naja, man muss einfach Prioritäten setzen und wenn jetzt die MASTERS bei Dir an erster Stelle stehen ist das auch gut so. Schau einfach hin wund wieder mal bei uns vorbei...wie Du siehst freuen wir uns alle mal wieder was von Dir zu hören!  :)

                                Gruß
                                Flightcrank  8)