Call of Duty: Ghosts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich hab mal in den Multiplayer reingeschaut (was es natürlich wieder auf meinem YT-Kanal zu sehen gibt :D) und es spielt sich wie immer. Auch die Optik ist bei Ghosts noch genau die gleiche. Aber warum sollte Infinity Ward an den Schrauben drehen, wenn es sich auch ohne großen Aufwand wie geschnitten Brot verkauft


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Bei dem Spiegel Redakteur hier kommt es nicht so besonders gut weg. :lol:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/call-of-duty-ghosts-rezension-von-carsten-goerig-a-933293.html


      Aber die Kritikpunkte sind die Altbekannten.
      Jedes Jahr das gleiche Spiel mit der gleichen doofen Story.

      Und auch einem Redakteur vom Spiegel sollte klar sein, dass für mind. 95% der Spieler der Multiplayer interessant und der Singleplayer nur Beiwerk ist.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Die Story spielte bei BF nie eine große Rolle, weils seit jeher als MP angedacht war - dennoch waren die SP super inszeniert. Aber wo kein Augenmerk drauf liegt, da wird halt nicht gerichtet

        Wollte ich auch grad schreiben. Battlefield hat als reiner Multiplayer-Titel angefangen. Jedem war klar, dass der SP nur Beiwerk sein sollte.
        Call of Duty hat jedoch als SP-Titel angefangen, daher bekommt der Singleplayer da auch etwas mehr Beachtung. Klar hat sich die Sichtweise bei den meisten inzwischen geändert, was CoD angeht.