The Transporter Refueled

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones / Slashfilm


    Der Transporter kehrt zurück und Luc Besson plant eine weitere Trilogie über den Mann, der jeden Auftrag mit seinem Auto erfüllt.

    Nun gut, mit Transporter - Die Serie war nicht viel los, aber die von Luc Besson geschaffene Kinoreihe bestehend aus The Transporter (2002), Transporter - The Mission (2005) und The Transporter 3 (2008) war ein internationaler Erfolg, bei Fans beliebt und sorgte dafür, dass Jason Statham zu dem Ruhm gelangte, den er heute hat. Eigentlich war das Transporter-Thema damit vom Tisch, doch überraschend hat Luc Besson nun bekanntgegeben, dass seine Firma EuropaCorp sich mit Fundamental Films aus China zusammengetan hat, um drei weitere Filme der Reihe zu produzieren.

    Jeder Teil soll mit einem Budget von 30-40 Mio. $ ausgestattet werden und mindestens ein Film wird auch in China gedreht. The Transporter 4 ist der erste der neuen Filme und befindet sich in einem frühen Produktionsstadium. Bisher gibt es keine Details darauf, dass Jason Statham wieder die Hauptrolle übernehmen wird oder ob ein anderer Darsteller dafür herhalten wird.

    Fans werden sich sicherlich Statham wünschen, aber gut möglich, dass Besson eine Art Reboot plant und ohne Altlasten durchstarten will. Aber das ist Spekulation im Moment.

    :picard:
    « Letzte Änderung: 27. August 2015, 08:52:00 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Naja, die Filme wurden zwar immer schlechter. Aber waren noch immer gute Unterhaltung.

      Für mich steht oder fällt das Ding mit dem Hauptdarsteller...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        jerry garcia

        • Gast
        Ich werd dennoch mal nen Blick riskieren - und falls Statham wider mein Erwarten doch wieder den Transporter geben sollte, zieh ich mir den sicher rein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die bisherigen Filme sind ok, nicht mehr, nicht weniger. Aber trotzdem fällt mir hierzu nur eins ein: Gähn!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones
            Schon letztes Jahr wurde bekannt, dass mit The Transporter 4 die beliebte Reihe um Frank Martin fortgesetzt werden soll. Drei neue Teile waren angedacht doch bisher war nicht die genaue Ausrichtung klar und auch, ob Jason Statham in der Hauptrolle wieder in Erscheinung tritt.

            Inzwischen liegen mehr Informationen vor, so wird Luc Besson zusammen mit seiner Firma EuropaCorp The Transporter 4 als Reboot vorantreiben. Der erste Film der geplanten Trilogie hat damit grünes Licht bekommen und soll den Weg für die Fortsetzungen bereiten. Die Finanzierung erfolgt zusammen mit Mark Gaos Fundamental Films, welche in Shanghai ihren Sitz hat. Falls The Transporter 4 ein Hit wird, sollen The Transporter 5 und The Transporter 6 als offizielle chinesische Co-Produktionen umgesetzt werden, damit ein leichter Zugriff auf den chinesischen Markt möglich ist.

            Die drei bisherigen Filme der Reihe spielten international über 250 Mio. $ ein. Statt Jason Statham wird ein neuer Darsteller die Rolle von Frank Martin übernehmen. Ersten Details zufolge soll sich die neue Story dann um die Ursprungsgeschichte Martins drehen.

            Klingt doch durchaus nach was, was niemand braucht....


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Serie war zwar wirklich nicht so mies wie sie überall gemacht wird, aber das braucht nun wirklich keine Sau!!! Vor allem ohne Statham - einen 4. Teil mit ihm hätte ich noch begrüßt, aber so
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich musst erstmal schauen wen der da spielt - der sieht so ultrascheiße aus als Schoßhund der Drachenlady, das is unfassbar :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Er hat tatsächlich ein sehr ungewöhnliches Gesicht, irgendwie fand ich den aber passend in der Rolle bei GoT.

                  Ob er jetzt als Transporter taugt, ist schwer zu sagen. Er sieht ja in dem Link sehr anders aus als in GoT...

                  @ Topic: Die Teile fand ich immer schwächer von 1-3. Von sehr geil bis mässig, Teil 4 mit Statham hätte viel besser werden müssen für mich. Da er aber rausfällt, isses mir eher egal. Liefen sowieso bei mir nie im Kino...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ehrlicherweise erinnert er mich von den gesichtszügen bei got an den jungen Arnold :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      The Transporter Refueled :6:

                      Tja, ein weiteres Reboot halt! :/ Luc Besson steht als Produzent auf dem Plakat, aber auch wenn dies nicht der Fall wäre, hat man es schon nach 5 Minuten gemerkt: Autoverfolgungsjagd an der französischen Riviera! Dieses Mal nicht in Marseille oder Monaco sondern in Nizza, was für eine Abwechslung! :lol:

                      Die Story an und für sich wäre noch cool, aber den Frauen nimmt man ihr Tun einfach zu wenig ab. Ed Skrein fand ich eigentlich cool, aber die Fights sind dann halt schon nicht vergleichbar mit Statham damals! Es fehlt total der Drive in den Szenen und ich finde sie nicht optimal geschnitten. Er setzt zwar auch auf unkonventionelle Waffen wie z.B. Aktenschrankschubladen. Ray Stevenson hier mal als Playboy-Vater war witzig und die Mädels sind lecker anzusehen.

                      Der war unterhaltsam, keine Frage. Aber der Film reiht sich leider in die schon lange Liste ein von unnötigen Fortsetzungen/Reboots/Remakes. Und wenn ich zwei Tage nach einem Bombenfilm wie Man from U.N.C.L.E. wieder ins Kino gehe, wird halt verglichen wo ich besser unterhalten wurde und da verliert der Film hier klar.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Den Trailer fand ich schon super mies...
                        nichts für mich, obwohl ich Teil3 durchaus ok fand.