Hot Tub Time Machine 2 - Back to the 90s?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones


    Chevy Chase mischt auch in der Fortsetzung zur abgedrehten Zeitreise-Komödie "Hot Tub" mit, John Cusack dagegen nicht.

    Im Kino war die R-Rated-Komödie Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! 2010 nicht der ganz große Hit, dafür lief es beim DVD-Verkauf aber umso besser. Einer Fortsetzung stand somit nichts im Weg. Diese Woche sind nun die Dreharbeiten angelaufen, erneut unter der Regie von Steve Pink. Und bis auf John Cusack, der wohl keine Lust auf eine weitere schräge Zeitreise via Whirlpool hatte, ist auch der Originalcast wieder vollzählig, einschließlich Chevy Chase als Techniker. Cusack wird durch Adam Scott (Parks and Recreation) ersetzt, während Gillian Jacobs (Community) die weibliche Hauptrolle neben ihm, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke ergattert hat.

    Der erste Film drehte sich um vier Kumpels, denen ihr Leben zum Hals raushängt. Adam (Cusack) wurde von seiner Freundin abserviert, Lou (Corddry) ist der Partylöwe, der einfach nicht zur Party findet, Nick (Robinson) steht bei seiner Frau unterm Pantoffel und Jacob (Duke) kommt nicht vom Rechner weg. Dann passiert es: Nach einer verrückten Saufnacht im Whirlpool eines Ski Resorts wachen sie im Jahr 1986 auf - für sie die Chance, ihre Zukunft zu verändern. Über die Story von Hot Tub 2 weiß man bislang noch nichts, außer dass es die Gang diesmal zurück in die 90er Jahre verschlagen soll.

    Also ich find den ersten - vermutlich als Einziger hier :D - echt klasse. Ohne Cusack ist schon hart - aber andererseits vertraue ich Pink. Und Corddry rockt mal echt fett. Hoffnungen sind da - mehr wissen wir vermutlich nach einem Trailer.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der erste war ok, kein Knaller, aber ganz unterhaltsam.
      Einen zweiten teil brauch ich nicht unbedingt, aber wer weiß, vielleicht wirds ja was.


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Also ich find den ersten - vermutlich als Einziger hier :D - echt klasse.
        Ich fand den ersten Teil echt spitze!  :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Der erste war ok, kein Knaller, aber ganz unterhaltsam.
          Einen zweiten teil brauch ich nicht unbedingt, aber wer weiß, vielleicht wirds ja was.

          Sehe ich auch so!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Der erste war ok, kein Knaller, aber ganz unterhaltsam.
            Einen zweiten teil brauch ich nicht unbedingt, aber wer weiß, vielleicht wirds ja was.

            Sehe ich ähnlich, wobei die 80er einfach "kultiger" waren als die 90er. Die 80er geben meiner Meinung nach einfach mehr her als die 90er.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und mekn problem war, dass die 80er nicht voll ausgeschöpft wurden. Vielleicht wird das hier ja besser?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Also ich find den ersten - vermutlich als Einziger hier :D - echt klasse.
                Ich fand den ersten Teil echt spitze!  :thumb:

                Fand ihn auch geil! :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Gestern dank Prime gesichtet. Ohje.......... Was war das denn???? Überwiegend Fäkalhumor und eine Handlung die ziemlich für den Arsch ist.
                  Kaum Stellen die lustig waren. Insgesamt eine Enttäuschung. Keine Ahnung, was Pink da geritten hat....