Der Hobbit - Smaugs Einöde (The Hobbit - The Desolation of Smaug)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Oh ja!!! :biggrin:

    Legolas is back! Dazu Luke Evans und Evangeline Lilly! Das wird ein weiteres Mittelerde-Fest! :love:
    « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 23:17:26 von Sing-Lung »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich kann mich nicht erinnern, dass Legolas im Hobbit vorkam..... naja, egal.

      Was mich mehr stört, dass das hier aussieht wie aus einem Videospiel. Das ist ja noch glatter und "weichgezeichneter" als der erste Teil.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich kann es auch nicht sagen. Ich habe den Hobbit so vor 33 Jahren gelesen. :-))
        Ist keins der Bücher die ich in dem Leben noch einmal lesen werde.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Legolas in der Hobbit nicht vorkommt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich finde es sieht toll aus - aber ich werde es mir garantiert nicht in 3D geben, sondern ganz OldSchool im platten 2D-Format mit 24 Bildern pro Sekunde!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                http://www.comicbookmovie.com/news/?p=3

                Nachdem ich den ersten Hobbit ja zu lang und zu kindisch fand sieht der Neue Trailer sehr HDR like aus.
                Schön düster, more grim and gritty und auch die Action sieht klasse aus.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Sieht super aus! :biggrin:

                  Und da ich Teil 1 schon fast so genial finde, wie die HDR-Trilogie und zudem hier Legolas zurückkehrt und Luke Evans auftaucht, kann das nur ein Fest werden! :thumb:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Donnerstag geht es mit der Frau ins Kino. :biggrin:
                    Wahrscheinlich das letzte Mal für die nächste Zeit.   :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Tickets für die Vorpremiere morgen Abend liegen bereit! :biggrin:

                      Ich vergebe schon jetzt die :10pink: :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Und wie fandest du ihn nun?? :D

                        :kino:
                        Ich komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert. Sehr starke Fortsetzung, die im Gegensatz zum ersten Teil fast gänzlich auf Humor und Albernheiten verzichtet und stets düster und bedrohlich daher kommt.
                        Einige Szenen werden sich mit Sicherheit lange in mein Filmgedächtnis einbrennen. Zum einen die "Fluss-Szene", die einfach meisterlich gemacht und choreographiert ist. Man glaubt gar nicht, was man da sieht. Und natürlich der gesamte Abschnitt mit Smaug. GÖTTLICH! Die Interaktion und Dialoge mit ihm sind ein Traum (eher albtraum). Extrem bedrohlich und einfach sensationell inszeniert.

                        "There and Back Again", ich erwarte dich. Ein Jahr warten :bawling:
                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 00:21:40 von blaubaum »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Und wie fandest du ihn nun?? :D

                          :kino:
                          Ich komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert. Sehr starke Fortsetzung, die im Gegensatz zum ersten Teil fast gänzlich auf Humor und Albernheiten verzichtet und stets düster und bedrohlich daher kommt.
                          Einige Szenen werden sich mit Sicherheit lange in mein Filmgedächtnis einbrennen. Zum einen die "Fluss-Szene", die einfach meisterlich gemacht und choreographiert ist. Man glaubt gar nicht, was man da sieht. Und natürlich der gesamte Abschnitt mit Smaug. GÖTTLICH! Die Interaktion und Dialoge mit ihm sind ein Traum (eher albtraum). Extrem bedrohlich und einfach sensationell inszeniert.

                          "There and Back Again", ich erwarte dich. Ein Jahr warten :bawling:

                          Genua - wir hatten gestern ein phantastisches Kinoerlebnis, das schon in 2D rockt. Fügt sich nahtlos ins Gesamtwerk ein: voll auf die 10!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sehe ich alles genauso! Die Flussszene ist gewaltig, atemberaubend :!:

                            Dass vornehmlich auf zu viel Humor verzichtet wurde, kann ich verstehen. Finde es aber trotzdem bisschen schade, weil die Felsentroll-Szene aus Teil 1 mit das beste war! :uglylol:

                            Sascha darf sich auf Tauriel freuen! Schön, Evangeline Lilly mal in einer Grossproduktion zu sehen! :biggrin:

                            Das Jahr wird lang, aber ich freue mich ebenso auf den Extended cut plus die ganzen Anhänge wie schon bei Teil 1.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              :kino:

                              Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 2D
                              Grundsätzlich ganz gut, nur die letzten 50 Minuten waren einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, besonders die Passage mit Smaug, wobei dieser wirklich hammermäßig animiert ist. Die Idee, neben der Buchstory auch eine Art Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" einzubauen, fand ich auch nicht schlecht. Als hier erste Stimmen von völliger Humorlosigkeit sprachen, fand ich das sehr schade, aber es stimmt gar nicht. Die paar Szenen mit Bilbo waren auch im zweiten recht spaßig. War der Schmuggler dieser Michael Shannon? Und in die Evangeline Lilly hab ich mich sofort verknallt. Die kenne ich doch vom Namen her. Ist das nicht ne Musikerin, das Zeug, das Sascha hört?
                              Den ersten fand ich insgesamt minimal besser, dennoch hier auch eine glatte :7:.
                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 00:10:49 von Max_Cherry »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Und in die Evangeline Lilly hab ich mich sofort verknallt. Die kenne ich doch vom Namen her. Ist das nicht ne Musikerin, das Zeug, das Sascha hört?

                                Die spielte in LOST mit.  ;)



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Der Schmuggler war Luke Evans! ;)
                                    Ah ok, der Name ist mir auch schon öfter begegnet.

                                    Die Evangeline Lilly kenne ich auch aus "Real Steel", hab ich in Erfahrung gebracht. Und in Lost wars sogar die mit der Waffe, anfangs eine Hauptrolle, richtig? Ich habe nur die ersten 16 Folgen gesehen.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Der Schmuggler war Luke Evans! ;)
                                      Ah ok, der Name ist mir auch schon öfter begegnet.

                                      No One Lives oder Krieg der Götter !!
                                      Cooler Typ! :thumb:
                                      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 16:15:47 von Flightcrank »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Muss sagen, das ich irgendwie garnicht heiß auf den Film bin.
                                          Im Heimkino später reicht er mir.