Abandoned mine

Gast · 3 · 680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1329404/?ref_=sr_1

Einige Freunde wollen Halloween in einer offen gelssenen Mine feiern, die aber zu deren Leidwesen verflucht ist und sie müssen nun um ihr Überleben kämpfen. Mit Alexa Vega (Spy Kids).

http://www.imdb.com/video/user/vi4105546009?ref_=tt_pv_vi_1


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tja was soll ich sagen. Bei dem Spielort Mine bin ich klar dabei! Das gefiel mir schon in BLOODY VALENTINE und SCHLACHTNACHT supergut als Location!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ist hierzulande als "The Mine - Halloween in der Hölle" erschienen.
    Mit FSK16, soll aber laut Meinungen fast eher eine Art Jugendfilmchen geworden sein. Ich passe. Trotz Alexa Vega :D
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 19:47:07 von Crash_Kid_One »