Genugtuung/Schadenfreude oder : Oh happy day

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich steh heut morgen bequem um 11:20 auf (ich konnte nicht weiterpennen, waren zu laut die Scheisser), weil ich erst um 13 Uhr die 1. Vorlesung hatte. So gegen 11:50 schmeiss ich ne Pizza rein und warte, dass sie fertig wird.
Ich gucke so lange Familienduell und rate kräftig mit.

Familienduell is fertig und ich schaue Punkt 12 mit Katja Burkhard.
UND

WAS sehe/höre ich DA :

Bei Michel Friedmann gab es eine Hausdurchsuchung und was haben die Herren gefunden : Kokain  :D
Das hat mir den Start in den Tag so richtig versüsst  :D

Ich gönne es diesem arroganten Grosskotz so sehr, und hoffe das es Kokain war !!

Das Strafmaß liegt bei Geldstrafe bis 5 Jahre Knast.

Ich hoffe zusätzlich,  dass der Richter das Strafmaß möglichst VOLL ausschöpft. damit wir dieses etwas nicht mehr auch nur beim zufälligen Vorbeizappen anschauen müssen...

P.S.: Der letzte Punkt is leider nur eine utopische Vorstellung...


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Pinhead"

    Bei Michel Friedmann gab es eine Hausdurchsuchung und was haben die Herren gefunden : Kokain  :D
    Das hat mir den Start in den Tag so richtig versüsst  :D


     :D  :D  :D  hahahahahaha, ja, DAS fand ich auch genial, als ichs gestern in den Nachrichten gesehen hab!!!!  ;)   Hab da eh vor einiger Zeit schon mit Freunden darüber diskutiert, das der doch bestimmt Kokser ist, Kokser sein muß !!!! Und jetzt das, er isses tatsächlich.  ;)  Hoffentlich geht das noch größer durch die Presse wie das mit Daum damals, würde ich ihm gönnen, dem Friedmann.  ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wer ist Michel Friedmann :oops:  :?:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Vize des Zentralrates der Juden in Deutschland,... Und er war auf Möllemanns Flugblatt !!  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Zitat von: "nemesis"
          Da bin ich dann mal wirklich gespannt, was Ketzer dazu zu sagen hat... ;)


          In welcher Hinsicht ? Was sollte Ketzer denn zu sagen haben ?
          Da bin ich jetzt auch mal gespannt.

          P.S.: Mir ist das scheissegal, dass Herr F. Vize-Zentralrat der Juden ist.
          Ich kann ihn auf Grund seiner Art nicht ab  :x


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Tjaja, es wurden Beutelchen mit verdächtigem Pulver gefunden, wie es so schön hieß  8)
            Wenn der große Stein erstmal ins Rollen kommen würde, dann denke ich mal kann man die Hälfte unserer Politiker austauschen. Friedmann hat aber auch durch sein äußeres Erscheinungsbild auf sich aufmerksam gemacht  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmh, Ketzers Theorie könnte so oder so ähnlich sein: Möllemann könnte noch dem feinen Herr ein letztes Geschenk gemacht haben...rofl...oder so...;-)...aber wäre nciht mal so dumm, das war zumindest das was ich mir dabei gedacht habe ausser dem Falle (an den ich glaube) dass er tatsächlich Dreck am Stecken hat!!!

              Habe ich am Mi im Fitnessstudio im Radio gehört...hab mir den Arsch abgelacht...rofl....hoffentlich erwischts ihn!!!!!!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"
                Mmh, Ketzers Theorie könnte so oder so ähnlich sein: Möllemann könnte noch dem feinen Herr ein letztes Geschenk gemacht haben...rofl...oder so...;-)...aber wäre nciht mal so dumm, das war zumindest das was ich mir dabei gedacht habe ausser dem Falle (an den ich glaube) dass er tatsächlich Dreck am Stecken hat!!!


                ne ne, Möllemann hat damit nichts zu tun, das war der BND !!!!  :D  Der MOSSAD hat Möllemann ungebracht, und als Rache bringt der BND denFriedmann in den Knast....  ;)


                Zitat von: "ap"

                ne ne, Möllemann hat damit nichts zu tun, das war der BND !!!!  :D  Der MOSSAD hat Möllemann ungebracht, und als Rache bringt der BND den Friedmann in den Knast....  ;)


                Nach dem Motto "der fällt bei euch auf, der bei uns...is das n deal ?"
                Vielleicht sollten sie jetzt auch mal bei Friedman ein wenig die Steuer überprüfen  ;)  Vielleicht lässt sich mehr finden.
                Man kombiniere :

                Kokainbesitz+konsum : 10,000 € - 2 Jahre (mehr kriegt der auch nicht, da kann er noch so arrogant sein)

                Steuerhinterziehung( illegale Geschäfte werden vielleicht auch noch aufgedeckt) : Da sehe ich Potential. Man denke an Peter Graf. Der bekam ne mehrjährige Haftstrafe  ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  OHHHHH JA. Wie habe ich mich gefreut. Schade, dass das unser Freund Möllemann nicht mehr mit erleben kann :lol: Aber irgendwie passt das zum Freidman. Ist ja mir der Bärbel Scäfer zusammen und auf jeder Party und Geld hat er auch. Wahrscheinlich werden die Ermittlungen als antisemtische Hitze von Freidman betitelt, könnte ich mir gut vorstellen. Wäre wirklich schön, wenn er politisch am Ende wäre. Er verliert seine Zulassung als Anwalt, der NDR und die CDU schmeißen ihn raus und für den Zentralrat wäre er auch nicht mehr tragabr, der Supergau. Der große Moralappostel Freidman hat nichts mehr zu melden. Aber irgendwie würde ich ihn vermissen ;)


                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Ist ja mir der Bärbel Scäfer zusammen und auf jeder Party und Geld hat er auch.


                  Vor nem jahr hörte ich ein paar Tratschtanten munkeln, Friedman sei nur auf Tarnung mit der Schäfer zusammen und beide seien eigentlich Homos.  :twisted:  Ich musste so lachen als ich das hörte  :lol:


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Auf jeden Fall hatte Möllemann recht, als er meinte, dass Menschen wie Friedman Antisemitismus hervorrufen. Mir geht es tendenziell auch so, obwohl ich zwischen ihm und anderen Menschen differenzieren kann.

                    Auf jeden Fall finde ich seine Art furchtbar und die Tatsache, dass er bei Kritik wiederholt die "Gewissenskeule" schwingt, entsetzlich.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      bin ich jetzt das nächste Opfer??

                      Jeder hat es auf mich abgesehen  :lol:

                      Was hab ich Euch getan  :roll:  ;)  :lol:


                      Was ich dazu sage:


                      NICHTS!

                      Warum???

                      Das hab ich beim Flugblatt Topic schon geäußert
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Yog-Sothoth

                      • Newbie
                          • Show only replies by Yog-Sothoth
                        Schon erstaunlich, wie hier plötzlich alle zu erbitterten Drogengegnern avancieren...
                        Von einigen hätt ich das echt nicht gedacht.

                        Yog-Sothoth


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Yog-Sothoth"
                          Schon erstaunlich, wie hier plötzlich alle zu erbitterten Drogengegnern avancieren...
                          Von einigen hätt ich das echt nicht gedacht.

                          Yog-Sothoth


                          das hat (zumindest vion meiner Seite) nicht umbedingt was mit "Drogengegner" zu tun, das ist einfach reine (Schaden-)Freude, das es ausgerechnet den doch stets so korreckten Friedman erwischt hat!!!!
                          Bei den meisten anderen Menschen währ mir das kaum so eine Diskussion wert.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Paolo Pinkel
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Paolo Pinkel


                              LoooooooooooooooooooooL hab ich heute auch in derBildzeitung gelesen!!!!  :D


                              Offline Yog-Sothoth

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Yog-Sothoth
                                Zitat von: "ap"

                                das hat (zumindest vion meiner Seite) nicht umbedingt was mit "Drogengegner" zu tun, das ist einfach reine (Schaden-)Freude, das es ausgerechnet den doch stets so korreckten Friedman erwischt hat!!!!
                                Bei den meisten anderen Menschen währ mir das kaum so eine Diskussion wert.


                                Doch, hat es. Wenn nämlich jemand, der eigentlich für eine liberale Drogenpolitik ist, sich tierisch freut, wenn es jemandem wegen Drogen an den Sack geht, dann stimmt irgendwas nicht. Daraus kann ich nur schließen, dass es gar nicht ums Delikt, sondern um eine persönliche Aversion gegen die Person geht. Und einige hier haben wohl eine recht merkwürdige Rechtsauffassung, die würden wohl am liebsten jeden wegsperren, der ihnen unsympathisch ist.
                                Bei Sätzen wie "Ich hoffe zusätzlich, dass der Richter das Strafmaß möglichst VOLL ausschöpft. damit wir dieses etwas nicht mehr auch nur beim zufälligen Vorbeizappen anschauen müssen..." kriege ich ehrlich gesagt das Kotzen.

                                Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass wohl noch mehr dahintersteckt als nur das Drogendelikt. Das konntet ihr zu dem Zeitpunkt, als ihr eure Postings geschrieben habt, noch gar nicht wissen.

                                Ja, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein dastehe, aber im Möllemann-Thread haben ja viele von euch geäußert, dass sie Leute mögen, die ihre Meinung sagen. Mal sehn, ob das auch der Fall, wenn jemand mal eine andere Meinung hat...

                                Yog-Sothoth


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ich bin und war nie für eine liberale Drogenpolitik :!: Und wenn man von liberaler Drogenpolitik spricht, dann ja von der Legalisierung des Kiffens, nicht aber von so harten Drogen wie Kokain. Ich verurteile Drogen aufs Schärfste und habe mich diesbezüglich nie anders geäußert. Ich hoffe ,dass Friedmann hart bestraft wird ,unabhängig von seiner Person. Das ich ihn nicht mag ist bekannt, hat damit aber nichts zu tun.


                                  @ Yog-Sothoth :

                                  Nö, mir geht es in der Tat nicht um die Drogen. Ich kann Michel Friedman einfach nicht ab. Seine Person, sein Auftritt, sein Verhalten anderen gegenüber geht mir tierisch auf den Sack.
                                  Und JA, ich bin sehr schadenfroh darüber, dass der gute Herr, der eitle und präzise, der Saubere jetzt mit Kokain und Nutten zu tun hat.
                                  Ich gönne es ihm, dass er seinen Absturz jetzt erlebt. Ich will gar nicht wissen, was der Kerl für ne Party gemacht hat, als Möllemann den Abgang machte.
                                  Und mit "etwas" meine ich, dass mir kein vernüntiges Schimpfwort für so ein Arschloch einfällt. Man will ja auch keine Tiere beleideigen, was können die denn dafür ?!?!

                                  Ich finds gut, dass du es ansprichst. Wieso sollte ich mir deine Meinung denn nicht anhören ? Hast mich nicht beleidigt und bist fair geblieben in der Argumentation  ;)  
                                  Meine Meinung zu Friedman ist weder FAIR, noch objektiv und ich verlange eigentlich von niemandem, dass er diese Meinung bezüglich M.F. (hm, könnte auch motherfucker heissen  :lol: ) teilt.

                                  MfG

                                  Pinhead


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Zitat von: "Pinheadich verlange eigentlich von niemandem, dass er diese Meinung bezüglich M.F. (hm, könnte auch motherfucker heissen  :lol: ) teilt.

                                    [/quote


                                    Doch ich ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Yog-Sothoth"
                                      Zitat von: "ap"

                                      das hat (zumindest vion meiner Seite) nicht umbedingt was mit "Drogengegner" zu tun, das ist einfach reine (Schaden-)Freude, das es ausgerechnet den doch stets so korreckten Friedman erwischt hat!!!!
                                      Bei den meisten anderen Menschen währ mir das kaum so eine Diskussion wert.


                                      Doch, hat es. Wenn nämlich jemand, der eigentlich für eine liberale Drogenpolitik ist, sich tierisch freut, wenn es jemandem wegen Drogen an den Sack geht, dann stimmt irgendwas nicht.


                                      Ich freu mich nicht darüber, das es ihm "wegen Drogen" an den Sack geht, ich freu mich darüber das es ihm überhaupt an den Sack geht!! Warum es ihm an den Sack geht ist für mich eher zweitrangig.
                                      Als Daum damals seine Probs mit dem Kokain-Skandal hatte, war mir das eher ziemlich egal. Es hat mich nicht interessiert weil Daum mich nicht interessiert. Hier ist es was anderes, Friedmann interessiert mich durchaus, ich mag ihn nicht!
                                      Und Ja, ich bin für eine liberalere Drogenpolitik (zumindest was Canabisprodukte angeht). Aber jeder, der so etwas konsumiert, weiß, das er sich strafbar macht und mit welchen Konsequenzen er rechnen muß. Wenn ich jetzt für jeden Freak, der wegen so etwas gezockt wird, so eine Diskussion eröffne, hätte ich viel zu tun. Und mit einem Menschen, der so im öffentlichen Leben steht, hab ich weniger mitleid als mit dem kleinen Kiffer von nebenan!! Daum und Friedmann können sich fette Anwälte leisten, die reden sich schon wieder raus, zahlen vielleicht ne hohe Strafe, aber die habens ja eh.

                                      Zitat

                                       Daraus kann ich nur schließen, dass es gar nicht ums Delikt, sondern um eine persönliche Aversion gegen die Person geht.


                                      Damit hast du vollkommen Recht !!!!!!! Das mein ich doch.
                                      Es ist wirklich nur reine Schadenfreude. Ich hab mich riesig über Friedmann geärgert, als die Antisemitismus-Debatte groß ausgewälzt wurde, und zwar weil mir Mein Gerechtigkeitssinn gesagt hat, das Friedmanns Angriffe gegen Möllemann ungerechtfertigt waren. Du hast doch damals sicher auch meine Diskussion mit Buster in seinem Forum verfolgt, oder? Ich bleib immer noch dabei: Was Friedmann damals in Sachen "Antisemithismus" gegen Möllemann abgezogen hat, war Rufmord!!
                                      Und jetzt hat er selber sehr schlechte Presse, seine Talkshow ist er schon los, vielleicht kommt noch härteres..... sorry, aber ich gönne es ihm!! Mit all dem Kack der noch auf ihn zukommt hat ihm das Schicksal einfach seine gerechte Strafe aufgebürdet. Sozusagen...
                                      Ist das in deinen Augen unmoralisch" oder irgendwie falsch oder sowas??


                                      Zitat

                                      Ja, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein dastehe, aber im Möllemann-Thread haben ja viele von euch geäußert, dass sie Leute mögen, die ihre Meinung sagen. Mal sehn, ob das auch der Fall, wenn jemand mal eine andere Meinung hat...

                                      Yog-Sothoth


                                      solang wie wir uns mittlerweile schon kennen, sollte das eigentlich keine Frage sein, oder?  ;) Ich hab mit den (meisten) Meinungen anderer schon immer gut leben können und war immer zu sachlichen und fairen  Diskussion bereit. Jedem seine Meinung!  ;)

                                      mfg
                                      ap