Bob and Margaret - Zeichentrickserie eher für Große

Gast · 3 · 729

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ja, der Zeichenstil dieser schon älteren Serie schreckt erstmal ab mit den dicken Kartoffelnasen.
Aber der Humor, einfach nur geil! Was ich da schon lachen konnte. Die Hunde von den Beiden sind auch der Hammer. Einfach nur fett und dumm.

Margaret zu Bob: "Sie verstehen ganz genau was wir sagen...Pass auf! Na ihr Zwei, gehen wir Gassi?"
(Die Köter freuen sich)
Bob: "Die reagieren immer so, egal was du sagst....Naaa wollt ihr zum Tierarzt gehen und euch einschläfern lassen? Wollt ihr? Na? NA?" :lol:

Herrlich auch als sie ein anderes Ehepaar kennenlernen, die sich dann aber als sexuell eher pervers herausstellen..."Nicht in mein Gesicht!!" :lol:

Die komplette Serie gibt es auf MyVideo. Hier mal Folge 1, falls irgendwer, irgendwann evtl. Bock drauf hat:

http://www.myvideo.de/watch/8668345/Folge_1_Die_Geschichte_von_den_zwei_Zahnaerzten_Bob_and_Margaret

Bob wird in der deutschen Fassung übrigens von Herbert Feuerstein gesprochen!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 21:22:31 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt gut für mich :D muss ich mal reinsehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hatte ich gestern schon vor, aber da kam dann irgendwas dazwischen.