Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Wie wird es mit "Star Trek 3" weitergehen? Macht J.J. Abrams doch den Trilogieabschluss und was wird dann aus "Star Wars - Episode VII"?

    Gerüchte und Spekulationen rund um die beiden "Star"-Kinoreihen nehmen kein Ende. Vor allem J.J. Abrams ist immer wieder ein Thema, der als Regisseur zwischen den Stühlen zweier Fanlager steht. Zum einen ist da seine Zusage für Star Wars - Episode VII, zum anderen Star Trek 3. Erst einmal ist alles noch offen, doch auf Seiten von Star Trek 3 scheint sich etwas zu tun.

    Nachdem in der letzten Zeit Hinweise aufkamen, die Dreharbeiten könnten bereits 2014 starten, scheinen jetzt auch Autoren gefunden worden zu sein. Im Gespräch sind Ashley Edward Miller und Zack Stentz. Die beiden Autoren waren sowohl für X-Men - Erste Entscheidung, Thor und auch Fringe - Grenzfälle des FBI zuständig und sollen eng mit den beiden Co-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci von Star Trek und Star Trek Into Darkness zusammenarbeiten. Die Verbindungen zu Abrams sind also offensichtlich. Bleibt natürlich die Frage, wer dann Star Trek 3 drehen soll.

    Abrams befindet sich eigentlich in der Vorproduktion von Star Wars - Episode VII, was wenig Zeit für Star Trek 3 lässt. Doch inzwischen mehren sich auch die Gerüchte, die vor allem auf der Comic-Con zirkulierten, dass J.J. Abrams kurz davor steht, sein Engagement für Star Wars - Episode VII aufzukündigen. Ein Grund soll sein, dass Abrams nicht in England drehen möchte. Andere Quellen behaupten hingegen, Abrams wird Star Wars - Episode VII auf jeden Fall drehen.

    Es bleibt also spannend. In den nächsten Tagen besteht aber die Chance auf einige große Ankündigungen, die endlich für Klarheit hinsichtlich Star Wars - Episode VII und Star Trek 3 sorgen müssten. So findet am kommenden Wochenende die "Star Wars Celebration Europe" in Deutschland statt, wo mit Ankündigungen zu Star Wars - Episode VII zu rechnen ist.
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 19:02:10 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Auch wenn eine Weile Attack the Block-Regisseur Joe Cornish für Star Trek 3 im Gespräch war, entschieden ist in der Frage bisher nichts. Es ist weiterhin völlig offen, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen und damit J.J. Abrams beerben wird. Denn inzwischen sollte jedem klar sein, dass dieser mit Star Wars - Episode VII voll ausgelastet sein und keine Zeit mehr für das Zweituniversum haben wird, welches ihm sowieso nie richtig am Herzen lag.

      Als möglicher Kandidat bringt sich jetzt Roberto Orci ins Gespräch, der bisher vor allem als Autor in Erscheinung trat, unter anderem bei Transformers, Star Trek sowie Star Trek Into Darkness, und nun mit Star Trek 3 sein Regiedebüt feiern will. Anscheinend hat Orci auch die volle Unterstützung von Bad Robot. Das eigentliche Problem stellt im Moment nur Paramount dar, die alles andere als davon überzeugt sind, einen Neuling an eine solche Großproduktion zu lassen.

      Bisher gibt es keinen Termin für Star Trek 3, doch es ist anzunehmen, dass zum 50. Jahrestag ein weiterer Star Trek-Film durchaus passen würde. 2016 wäre es dann soweit, doch ob es Paramount bis dahin schafft, die Fortsetzung auf die Beine zu stellen, wenn es weder Drehbuch noch Regisseur gibt, ist derzeit fraglich. Einen Schnellschuss wie Star Trek Into Darkness wünschen wir uns beim besten Willen nicht.

      Scheisse, geil! Ich würde mich über Orci freuen. Immerhin wäre dann mal wieder ein richtiger Trekkie am Rude.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Orco, der aus Masters of The Universe?  :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ähm, "ein Schnellschuss wie Into Darkness?"

          Wirde der bei den Trekkies echt so angeschaut?! War mir nicht bewusst, finde de fast so gut wie der erste von JJ!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also ich fand ihn auch fast genauso gut.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Mal ganz abgesehen vom Star Trek Universum sind die beiden neuen von J.J. beste Sci-Fi Kost.
              Alleine deswegen kann da meinetwegen noch mehr kommen.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)

                  Das ist Quark, Marco. Befass dich mal mit dem Fandom und den Trekkies bevor du urteilst .


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Kann eben mit den alten Sachen auch nix anfangen, finde die neuen 2 aber spitze. Bei Star Wars bin ich mit der Original-Trilogie aufgewachsen und kann mit den neuen 3 auch nix anfangen. Deswegen oben meine Frage.

                    Aber Sascha, sag doch mal was bezüglich Into Darkness und der Fangemeinde? :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sascha sei mir net bös - Du weißt ich mein das bei keinem persönlich, da ich nix gegen Trekkies per se habe - aber ich habs in einigen Foren mitbekommen was da teils an Kritik aufgefahren wird gegen die Abrams Filme, und das ist lächerlich bis hochgradig behindert ;) ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen, weil mir das zu intensiv und überkandidelt ist - wie bei allem was ins Extreme geht.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Aber Sascha, sag doch mal was bezüglich Into Darkness und der Fangemeinde? :)

                        Ich hab hier nix aktuelles mitbekommen um ehrlich zu sein :) Aber bei jedem Film gibt's immer mal wieder Leute aus dem Fandom die den einen oder anderen Film kritisieren.


                        « Letzte Änderung: 24. April 2014, 11:06:53 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen

                          Das hat das Franchise 50 Jahre :!: am Leben erhalten, Marco........ Ohne das massive Trekkietum gäbe es Star Trek schon lange nicht mehr - ähnlich wie bei Star Wars.

                          Und das du garnix damit anfangen kannst ist schade - ich für meinen Teil werde mein Leben lang nich vergessen wie bei "Generations" jede Menge kostümierte Fans bei Kirk's Sterbeszene um 2 Uhr morgens im Kino anfingen "For he's a jolly good fellow" anzustimmen :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hab wie schonmal gesagt früher einige Folgen Enterprise mit meinem Opa geschaut, und zwei der Filme noch gesehen gehabt, das wars bei mir. Da ich eher die Star Wars Riege bin, wurde ich einfach nicht angefixt. Aber das ist wie bei anderen Franchises auch, nehmen wir HARRY POTTHEAD. Den hab ich bis heute boykottiert, und werds auch weiterhin tun, weil mir schlicht die Fresse von Harry nicht zusagt :D es gibt Dinge die kann man nicht erzwingen. Andererseits finde ich es als SW Fan auch befremdlich wie mein Kumpel da immer auf Conventions rumfliegt und sich maskiert ect. - ebenso wie bei den Trekkies halt.

                            Ob es die Filme ohne die Trekkies nicht gegeben hätte... puh. Fragliche Sache. Kann schon sein, allerdings sieht man ja an anderen Dingen, dass sowas auch ohne extreme Fanbase weiterexistieren kann (siehe Sachen wie A-TEAM der Film ect.)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat von: Moviejones
                              Langsam kommt Star Trek 3 auf Kurs. Die Fertigstellung des ersten Skripts war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, auch wenn Autor Roberto Orci noch immer nicht als Regisseur bestätigt ist. Laut "Spock" Zachary Quinto soll der Dreh in den nächsten sechs Monaten beginnen, was ein neuer Bericht näher ausführt. Demnach wird für den Produktionsstart Mitte Februar 2015 angesteuert, so dass der Film im Sommer 2016 in den Kinos landen kann. Klingt doch nach einem Plan!

                              Noch einen Plan ganz anderer Art scheint Orci zu verfolgen. Ins Star Trek 3-Drehbuch soll er eine Szene eingebaut haben, die Leonard Nimoys Spock, der in den neuen Filmen ja schon eine zentrale Rolle gespielt hat, und William Shatners Kirk zum ersten Mal seit Star Trek 6 - Das unentdeckte Land wieder auf der großen Leinwand vereint - für Fans sicherlich ein großer Moment. Da wir hier aber von einer frühen Fassung reden und bis zum Drehstart noch viel passieren kann, sollte man sich nicht zu früh freuen. Andererseits soll Shatners Auftritt so fest in die Handlung integriert sein, dass er auch spätere Überarbeitungen überstehen könnte.

                              Letztlich hängt es wohl an ihm selbst. Wenn Shatner nicht will, vielleicht, weil er wegen seines gestrichenen Cameos im Star Trek-Reboot immer noch eingeschnappt ist, dann wird nichts draus. Allerdings können wir uns nicht recht vorstellen, dass er diese Gelegenheit sausen lassen würde, wenn man sie ihm gut verkauft. So schnell kommt sie wahrscheinlich nicht wieder.

                              Wer J.J. Abrams nachtrauert, der wegen Star Wars - Episode VII nicht mehr Regie führen kann, den kann Scotty-Darsteller Simon Pegg übrigens beruhigen. Er hatte selbst Bedenken, als er erfuhr, dass Star Trek 3 ohne "Daddy" Abrams auskommen muss. Sein Einfluss soll aber immer noch spürbar sein, der ganze Filme seine Handschrift tragen, selbst wenn er nicht hinter der Kamera steht. Gut zu hören oder eher nicht so?

                              Kommt also so langsam in die Puschen :)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                http://www.heise.de/newsticker/meldung/Regisseur-fuer-Star-Trek-3-gesucht-2482072.html

                                Roberto Orci ist als Regisseur nun abgesprungen, ein Nachfolger wird gesucht.

                                Zitat
                                Die Neuauflage des Sequels Star Trek 3 sollte 2016 in die Kinos kommen. Roberto Orci, der die Drehbücher aller drei bisherigen Sequels geschrieben hat, sollte nun beim erneuerten Teil 3 auch Regie führen. Es wäre für ihn ein Regie-Debüt geworden. Doch nun hat er ohne Angabe von Gründen den Posten zurückgegeben, wie das Branchen-Magazin Deadline meldet. Die Aufgabe hatte er von J.J. Abrams geerbt, der ebenfalls den Job gekündigt hatte, um sich auf die Seite der Konkurrenz Star Wars zu schlagen; Abrams bleibt der Star-Trek-Reihe jedoch als einer der Produzenten erhalten.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gem. DVD-Forum.at wird zurzeit Edgar Wright gehandelt!


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Gem. DVD-Forum.at wird zurzeit Edgar Wright gehandelt!

                                    Halte ich für SEHR unwahrscheinlich


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Justin Lin (Fast and Furious 3 bis 6) übernimmt den nun wohl den Regiestuhl von Robert Orci...



                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Wow, Hammer Regiseur......da spricht die pure Verzweiflung. :roll:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Oje, will man die Reihe gleich begraben? :roll:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Das kann nicht gut werden.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Dann fliegt die Enterprise eben mit Lachgas.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ja, sie strömen es in die Kinosäle, damit wenigstens bisschen Spaß aufkommt.

                                                Naja, ne Chance bekommt er dennoch.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich mag lins Filme, sind schwer unterhaltsam - aber hierfür isser wohl nicht der richtige Mann.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Ach wer weiß, sein Handwerk wird er mittlerweile verstehen, vielleicht wollte der auch schon immer mehr als "F&F" drehen.
                                                    Wenn der richtig Bock drauf hat und im Thema aufgeht, vielleicht ja sogar Fan ist, könnte das funktionieren. Mal sehen.