Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sascha sei mir net bös - Du weißt ich mein das bei keinem persönlich, da ich nix gegen Trekkies per se habe - aber ich habs in einigen Foren mitbekommen was da teils an Kritik aufgefahren wird gegen die Abrams Filme, und das ist lächerlich bis hochgradig behindert ;) ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen, weil mir das zu intensiv und überkandidelt ist - wie bei allem was ins Extreme geht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hab wie schonmal gesagt früher einige Folgen Enterprise mit meinem Opa geschaut, und zwei der Filme noch gesehen gehabt, das wars bei mir. Da ich eher die Star Wars Riege bin, wurde ich einfach nicht angefixt. Aber das ist wie bei anderen Franchises auch, nehmen wir HARRY POTTHEAD. Den hab ich bis heute boykottiert, und werds auch weiterhin tun, weil mir schlicht die Fresse von Harry nicht zusagt :D es gibt Dinge die kann man nicht erzwingen. Andererseits finde ich es als SW Fan auch befremdlich wie mein Kumpel da immer auf Conventions rumfliegt und sich maskiert ect. - ebenso wie bei den Trekkies halt.

        Ob es die Filme ohne die Trekkies nicht gegeben hätte... puh. Fragliche Sache. Kann schon sein, allerdings sieht man ja an anderen Dingen, dass sowas auch ohne extreme Fanbase weiterexistieren kann (siehe Sachen wie A-TEAM der Film ect.)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich mag lins Filme, sind schwer unterhaltsam - aber hierfür isser wohl nicht der richtige Mann.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich liebe das Lied, aber nicht bei ST - und das Feeling von Teil 1 und 2 is dahin :( schade.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Lichtjahre vom ersten Mülltrailer weg! Das lässt Hoffnung aufkeimen - die Musik ist allerdings echt scheiße!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Pf, wenn der nicht den James Bond hier spielt, schau ich den nicht an!









                :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs