Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich fand ihn auch fast genauso gut.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach wer weiß, sein Handwerk wird er mittlerweile verstehen, vielleicht wollte der auch schon immer mehr als "F&F" drehen.
      Wenn der richtig Bock drauf hat und im Thema aufgeht, vielleicht ja sogar Fan ist, könnte das funktionieren. Mal sehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wollte mir selbst ein Bild machen, ist aber Offline!

        https://m.youtube.com/watch?time_continue=94&v=XRVD32rnzOw

        Ich versuche jetzt mal vorsichtig, nicht vom Trailer auf den fertigen Film zu schließen. Mit dem Fokus auf Action, kombiniert mit der Musik, versucht man ja ganz offensichtlich, Non-Trekkies anzusprechen. Ob der eigentliche Film The Trek and the Furious geworden ist, werden wir nächstes Jahr sehen...
        Kann ich mir nicht vorstellen.
        Ich glaub, die Story wird im Trailer noch nicht verraten.
        Das sieht alles absolut nicht schlecht aus. Das mit dem Song find ich cool!



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Star Trek Beyond is a blast! It entertains me from beginning to the end..."

          Mehr muss ich nicht wissen.
          Ich hab auch so ein Gefühl, dass er den zweiten toppen könnte. 


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sitze wahrscheinlich nächsten Dienstag drin. Vorher schaue ich Teil 2 nochmal, den habe ich zwar auch als sehr gut im Kopf, aber Teil 1 kenne ich mittlerweile fast auswändig! :lol:

            Eins ist super, Teil 2 hab ich komplett wieder vergessen, deswegen muss ich den cvorher eigentlich auch noch mal sehen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Reihe ist grundsätzlich hochwertig bisher, hatte ich davon niemals erwartet.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Klingt gut, mein Kumpel fand ihn auch überraschend gut, er soll laut ihm sogar etwas Star Trek Classics-Feeling haben.
                Ich bin gespannt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Viel Spaß!

                  Ich fand ihn echt geil!
                  Hab ihn so bei :8:, aber möglicherweise finde ich ihn echt am besten von den letzten dreien.