Metallica Through the never

Gast · 8 · 2023

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    könnte was werden vor allem mit der hintergrundmusik :)


    jerry garcia

    • Gast
    Das wird nicht nur "Hintergrundmusik".
    Es werden 3D-Aufnahmen der Konzerte (wurde auf diversen Konzerten der Band aufgenommen) in die Handlung eingeflochten, während der Roadie draußen auf dem Rückweg durch die Straßenkämpfe ist.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Mhmm, ich weiß nicht so recht, "Some kind of Monster" als Doku ist saugeil, aber ob ich dass hier brauche... keine Ahnung.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich fand den Trailer ziemlich albern.
        Interessiert mich so gar nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aufgrund von Metallica werd ich ganz sicher reinschauen, allerdings erwarte ich da auch eher ne Flaute. Ich meine das wird ja ein Spielfilm mit fiktiver Handlung, und nur weil tolle 3D Aufnahmen eines Konzerts drin sind... das passt für mich einfach null zusammen - und wird in Bezug auf die Band halt auch nix Neues bringen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Übrigens wurde die Freigabe bekannt:
            Rated R For some violent content and language.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              METALLICA THROUGH THE NEVER Presse :bd: wie zu erwarten kriegt das Teilchen von mir :8: :D ich liebe die Mucke von denen einfach, und die Spielfilmszenen die eingestreut sind, untermalen halt die Texte gut - dass es kein wirklicher Spielfilm ist, sondern ein Konzertfilm bleibt, stört mich dabei so gut wie null. Zumal deshalb, weil das Ganze einfach geil aufgezogen ist, geil gefilmt und außerdem FÜR MICH genau die richtige Mischung an deren Songs beinhaltet! Ganz ehrlich is es auch so, dass ich normale Konzi-DVDs eher nicht schaue, weil mir das oft einfach "Konzert abgefilmt"-mässig rüberkommt, und das ist hier halt nicht der Fall. Nimrod Antal hat gute Arbeit geleistet, und ich denke Metallica-Fans haben absolut ihren Spaß bei dem Ding! Wer die Songs nicht oder kaum kennt, kann wohl aber mit den Filmszenen um Roadie Trip nicht sonderlich viel anfangen ;)

              Unter den Metallern hier werd ich mit meiner Meinung aber wohl eher ziemlich alleine dastehen :D was mir völligst egal ist, da ich nunmal in der Musik nicht wirklich zu Hause bin
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs