Kickboxer - Die Vergeltung (Van Damme, Moussi, Bautista)

Gast · 30 · 6427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab am WE bei nem Kollegen mal reinschauen können, und hab aufgrund des OST mal durchgeklickt... es kommt kein Hip Hop vor, der OST ist eher ans Original angelehnt, leider ohne sowas wie Stan Bush, aber ansonsten gut. Lediglich beim Abspann kommt ein unpassender Hip Hop Track. Was ich sag macht Laune, natürlich vorausgesetzt man mag solche Filme! Auch Van Damme schein ab und an mal was zeigen zu dürfen. Der Hauptdatsreller sagte mir jetzt nicht so zu, aber wenn ich den ganzen Film dann alsbald mal schau, denke ich das kann sich durchaus ändern. Dass dies nur ein Aufguß der alten Story ist, is mir ohnehin latte, wenn das Teil sonst Spaß macht - und danach sah es mir aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hau mal :7: in den Ring. Klar hat er nicht die "Klasse" des Originals! Aber er hat Van Damme, den ich hier passend und witzig finde, und der auch noch was zeigen darf. Ich hatte ja vermutet er sei hier nur laberndes Beiwerk. Moussi als Hauptakteur is ok, wäre nicht meine erste Wahl, und Batista als Po... ja is auch nicht übel. Ansonsten ordentliche Fights, wobei der Endfight mor etwas zu unausgeglichen war für den Ausgang - das Gemecker, dass Carano nicht fighten darf... ja nun, is halt so!? Störte mich jetzt nicht. John Stockwell hat es in punkto Außenaufnahmen und Kameraeinstellungen drauf, das hat er mit INTO THE BLUE auch schon bewiesen - und hey, er is Cougar! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Für mich war das leider ein Griff ins Klo. Der "Kult" um Tong Po war fast schon lächerlich, die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer nicht mal ansatzweise so gut wie im Original, und das Love Interest völlig verschenkt und ohne Chemie. Dass sie aus der Herzdame der Hauptfigur eine Polizistin gemacht haben, der man die Toughness zu keiner Sekunde abnimmt, führte auch zur lahmsten Schießerei, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ein paar nette Fights, aber 08/15, nichts außergewöhnliches. Und das Finale verpuffte auch irgendwie. Beste Szene: Die Tanzeinlagen-Hommage beim Abspann.

        Bitte nicht nich mehr Remakes von MA-Klassikern...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Tanzeinlage am Ende war super, der Film leider recht belanglos aber kann man mal sehen.