Creed - Rocky's Legacy (Rocky Spin-Off mit Sly)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones


    Zusammen mit dem "Fruitvale Station"-Duo Ryan Coogler und Michael B. Jordan nimmt Sylvester Stallone einen "Rocky"-Ableger über Apollo Creeds Enkel in Angriff.

    Das plötzliche Kampfsport-Revival setzt sich fort. Aus heiterem Himmel erreicht uns die Nachricht, dass MGM ein Rocky-Spin-off plant. Die Idee stammt von Regisseur und Autor Ryan Coogler, der gerade erst mit seinem Indie-Hit Fruitvale Station für Furore gesorgt hat.

    Bei Creed - so der Titel des Ablegers - soll er selbst Regie führen, und seinen Fruitvale Station-Hauptdarsteller Michael B. Jordan will er auch gleich mitnehmen. Der würde den Enkel von Box-Champion Apollo Creed (Carl Weathers) spielen, dem Mann also, der Rocky Balboa in Rocky besiegen konnte und auch in den folgenden drei Filmen dabei war, bis zu seinem fatalen Kampf gegen Ivan Drago.

    Sylvester Stallone gefällt das Ganze so gut, dass er schon zugesagt hat, noch einmal in seine Paraderolle zu schlüpfen. Der Fokus soll allerdings klar auf Creed junior liegen. Aufgewachsen im Wohlstand, braucht der junge Mann nicht zu boxen, und seine Familie will auch nicht, dass er es tut. Gleichwohl verfügt er über die natürlichen Instinkte und Talente, die seinen Großvater zum Schwergewichts-Champion gemacht haben. Hier kommt Stallone ins Spiel. Creed bittet Rocky, sein Mentor zu werden, doch der ist völlig raus aus dem Boxgeschäft und auch nicht gerade erpicht darauf, zurückzukehren...

    Coogler und Aaron Covington schreiben das Drehbuch für Creed, Stallone produziert den Film mit. Was meint ihr, könnte das was werden?

    Nach Jahren ein Rocky-Spin-Off ? Aber Boxfile gibt es eh zu wenig - von daher....
    « Letzte Änderung: 25. November 2015, 12:12:01 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, einerseits finde ich Rocky sollte mit dem letzten Teil enden, der für mich ROCKY BALBOA war. Andererseits mag ich die Figur einfach, und die Idee nicht Rocky zurück in den Ring zu schicken, sondern wie in Teil 5 eben jemand anders... ich würds mir anschauen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Ob Herr Weathers da auch wieder so winselt wie beim letzten Rocky, wo er ja unbedingt mitspielen wollte und dann die Herausgabe bzw. Nutzung von Material mit seinem Luxuskörper verweigerte?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja hier wäre er ja nicht von Nöten ;) er starb in Rocky 4, und es geht um seinen Enkel. Eine Rückblende wäre auch sinnlos, da seine Kinder im Film zur Zeit seines Todes so klein waren, dass er seine Enkel nie gesehen hat :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Durchaus berechtigte Einwände, aber wenn es um den Charakter geht, der Weathers Bekanntheitsgrad eigentlich erst begründet hat, könnte er doch auf die Idee kommen, davon zu profitieren, um von der Asylum-Schiene wegzukommen oder zumindest  noch etwas Taschengeld einzustreichen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            http://www.gamona.de/kino-dvd/creed,offizielle-synopsis-zum-rocky-spin-off:news,2605410.html

            Hier die Story... und anscheinend soll Rocky wohl den Weg eines Mickey gehen... find ich ne scheiß Idee, aber da der meine ich schon gedreht wird, is daran wohl nix mehr zu rütteln. Scheint ergo ne Mischung aus Teil 3 und 5 zu sein.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              US-Kinostart ist der 25.11. Sly ist schon fleissig am tweeten und das erste Szenenbild gibt es im Instagram-Stream von Ihm



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Fand ich eigentlich seit ich dass erste mal von diesem Projekt gehört habe eine Spitzen Idee - der Sohn von APOLLO CREED  8)

                APOLLO war schon immer mein Lieblingsgegner von allen...und später auch mein liebster "Wegbegleiter" von ROCKY !!

                ABER - ich kann einfach nichts mit den Jung-Darstellern von heute Anfangen. Das war schon zuletzt bei ROCKY BALBOA der Fall, dieser DIXON, der den Gegner von Rocky verkörpert hat - ausdrucksloser ging es nicht. Und auch dieser Darsteller sagt mir jetzt (rein äußerlich) überhaupt nicht zu :redface:  Bei den "neuen" fehlt mir einfach jegliche Spur von Charisma.

                Und was ist ADONIS nur für ein Name??? ADONIS CREED, klar  :roll:

                Ansehen werde ich mir den natürlich trotzdem  :lol: Ich hoffe ja auch das der gute alte PAULIE mit an Bord ist, auch wenns nur ein ganz kleiner Part sein sollte..


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Auch wenn mich das Projekt nicht wirklich so interessiert, Michael B. Jordan finde ich gar nicht so übel von den heutigen Jungschauspielern (in 2 Jahren wird der auch schon 30! :lol: )


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Adonis soll sicher einerseits eine Anlehnung an Apollo sein, und zudem ebenso die Arroganz unterstreichen, wie sie eben auch sein Vater an den Tag legte. Dixon war ja ein richtiger Boxer, daher schauspielerisch ne niete
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ja und wohl etwas ernsthafter wie die letzten Teile.


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sieht RICHTIG gut aus!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme

                            Neuer Trailer... ich hab ihn geschaut, weil ich den eh schaue :D aber er spoilert schon verdammt viel, finde ich ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Eben zum ersten mal von gehört. :confused:

                              app=desktop

                              Ich sitz im Kino!!!!  :thumb:

                              Startet am 14. Januar 2016


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Vorgestern Trailer gesehen. Komme mit :D Soll seit dem ersten Teil der Beste sein.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Überlege schon ewig dieses Thanksgiving WE mal wieder ins Kino zu gehen. Lief hier gestern an.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Überlege schon ewig dieses Thanksgiving WE mal wieder ins Kino zu gehen. Lief hier gestern an.
                                    Machen!!!  :biggrin: ;)


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      wie geil ist das denn, habe heute erst mitbekommen das Stallone den Globe gewonnen hat und sogar für den Oscar gehandelt wird  :shock: :bang:


                                      WIN ROCKY WIN   :bang: :bang:



                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        In welcher Kategorie?

                                        als "bester Nebendarsteller" nehme ich an, Hauptdarsteller ist ja Michael B

                                        Der Globe war übrigens der 1 bedeutende Filmpreis für Stallone persönlich, es soll Standing-Ovations gegeben haben und eine tolle Rede von ihm.

                                        Niemanden gönne ich es mehr. :)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Als Darsteller, ja.
                                          Den Drehbuch Oscar darf man nicht vergessen.
                                          Aber hey, ich gönns ihm.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            In welcher Kategorie?

                                            als "bester Nebendarsteller" nehme ich an, Hauptdarsteller ist ja Michael B

                                            Der Globe war übrigens der 1 bedeutende Filmpreis für Stallone persönlich, es soll Standing-Ovations gegeben haben und eine tolle Rede von ihm.

                                            Niemanden gönne ich es mehr. :)
                                            Wow, gönne ich ihm von herzen. Eben gesehen...




                                            In Creed werde ich vermutlich übernächste Woche gehen. Im Kino schau ich ihn mir auf jeden Fall an.

                                            Ist heute gestartet!