Creed - Rocky's Legacy (Rocky Spin-Off mit Sly)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Saugut! Ich hoffe er kriegt bei den Oscars auch was ab - wäre ein runder Abschluss für die Reihe, die mit einem Oscar begann damals
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :kino:
      Creed :9:
      Subjektiv erst mal die dicke :9:. Hat mir (und auch meiner Frau) SAU gut gefallen! :syda: Vielleicht morgen etwas mehr im Thread. Nur eines vornweg an alle "Rocky Fans" denen auch "Rocky Balboa" damals als neuer Film super gefallen hat: GEHT INS KINO! :)

      :kino:
      Creed :8.5:
      Also ich kann euch nur empfehlen den 7 Teil der Rocky Reihe im Kino zu sehen. Der beste Boxfilm seit langem. Ich habe kürzlich auch Southpaw mit Gyllenhaal gesehen und der war gut aber als Boxerdrama hat er nicht den Hauch einer Chance gegen den neusten Streich aus dem Rocky Universum. Sly spielt wie in Teil 6 großartig. Auch Hauptdarsteller Michael B. Jordan fand ich super. Ich hatte sogar das ein oder andere mal einen Klos im Hals und auch die liebenswerten, berührenden und witzigen Szenen wie in Rocky Balboa hat der Film an Board. Boxfights gibt es nicht viele aber das was zwischendurch zu sehen ist und der Endkampf wurden meiner Meinung nach GROßARTIG inszeniert. Die Gegner sind auch alles echte Boxer die mal richtig was auf dem Kasten haben, wenn man sich mal ihre echten Records genauer ansieht. Ich wurde mehr als positiv überrascht und kann hier jedem „Fan“ raten sich den Film im Kino anzusehen. Die Reihe hatte zwar mit Rocky Balboa vor knapp 10 Jahren einen mehr als würdigen Abschluss, aber durch diesen Perspektivwechsel wurde ihr erneut auf konsequente und sehr clevere Weise Leben eingehaucht. Eines kann ich aber sagen: Ohne Sly wird diese Reihe nicht funktionieren und irgendwann sollte dann auch mal Schluss sein. Aber ganz ehrlich…EINEN würde ich schon noch gerne sehen. Adonis Creed gehört die Zukunft in dieser fiktiven Welt des Schwergewichtsboxens. Ich bin beeindruckt wie gut die mittlerweile sechste Fortsetzung den Machern um Sly gelungen ist und ziehe den Hut. Insbesondere vor Sly dem der Oscar als bester Nebendarsteller von Herzen zu wünschen ist. Chapeau, alter Haudegen!
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 10:35:55 von Flightcrank »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Southpaw fand ich so derart schlecht, dass ich lieber ab der Hälfte im Flieger weitergeschlafen habe. Selten so enttäuscht worden. Prolliger, melodramatischer, aufgesetzter nerviger Mist.

        Auf CREED habe ich dagegen ziemlich Bock.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Southpaw fand ich so derart schlecht, dass ich lieber ab der Hälfte im Flieger weitergeschlafen habe. Selten so enttäuscht worden. Prolliger, melodramatischer, aufgesetzter nerviger Mist.

          Auf CREED habe ich dagegen ziemlich Bock.

          ich habe Southpaw noch nicht gesehen, aber ich finde das Cover so hässlich.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Creed
                Super Film! Kommt an Teil 1 und 6 ran. :8: - :8.5:
                Demnächst mehr dazu.

                Ich bin echt froh, dass der im nächsten Ort noch nachträglich, bis heute, lief.
                Der Kinobesuch hat sich absolut gelohnt. 

                Ich drücke Sly die Daumen für den Goldjungen. Verdient hätte er ihn.
                « Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 23:22:07 von Max_Cherry »




                Tony Schlonghini

                • Gast
                War ehrlich gesagt, nach den positiven Stimmen hier, ein wenig entäuscht. Sly hat gefallen, die Story irgendwie naja, der Score durchwachsen, die Jungschauspieler durchwachsen. Die hohen Erwartungen also nicht erfüllt, dennoch hat er schon auch seine Qualitäten.  :7: