Five minutes to live

Gast · 5 · 691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2217801/?ref_=sr_2

Mit John Cusack. Ein Bankräuberduo teilt sich die Arbeit. Einer nimmt die Gattin eines Bankmanagers als Geisel, während der andere von dem einen Geldtransfer innerhalb von fünf Minuten fordert, sonst ist die Frau tot.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Grundgütiger! DeBond hat lange nix gescheites mehr abgeliefert. Als Kameramann ist er ganz grosses Kino - aber ein nur bescheidener Regisseur. Ob Cusack da noch was retten kann? Ich glaub fast nicht..


    jerry garcia

    • Gast
    Cusack ist in letzter Zeit auch nichts mehr am retten - oder zu retten.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich seh Cusack halt verdammt gern und finde das er Filme auch noch immer besser trägt wie zum Beispiel ein De Niro das mittlerweile tut. Aber hier erwarte ich mal gar nix
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 13:10:00 von skfreak »


      jerry garcia

      • Gast
      Ich seh ihn auch gerne, daher greif ich bei seinen Filmen meist zu - und wenn er was Schnulziges macht, ist es ne nette Überraschung fürs Weibi. Leider kommen zuletzt seine Filme auch nicht mehr in die Näher der hiesigen Kinos. Aber du hast recht, besser als das, was Pacino (bei Jack & Jill hat der sich meines Erachtens eher lächerlich gemacht), DeNiro (gerade wenn er mit Emmett/Furla und somit meist auch 50 Cent dreht) oder gar Cage und Willis so abliefern, ist er immer noch.