Michael Ansara verstorben.

Gast · 6 · 2056

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Bekannt ist Michael Ansara aus Star Trek oder Babylon 5, aber erstmalig hab ich ihn bewusst registriert in der Serie "Law of the plainman", die mit 13 Folgen vom ZDF gemeinsam in einem Package genannt "The Westerner" mit anderen Serien untergebracht war.

Zudem war er in Filmen wie Die Comancheros, Unternehmen Feuergürtel, Panik in der Sierra Nova oder Die Rache der glorreichen Sieben zu sehen (nur eine kleine Übersicht).

Er hat mir zumindest mit vielen seiner Filme/Serien viel Freude gemacht.

Ruhe in Frieden.



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Sagt mir auf den ersten Blick nichts, aber "Sierra Nova" und "Rache der gl. 7" kenn ich - müsste ich nochmal drauf achten.

    R.I.F.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Yeah Sam Buckhart der Indianersheriff aus VON COWBOYS SHERIFFS UND BANDITEN. Hatte seinen ersten Auftritt übrigens in der Rolle bei Chuck Conners in WESTLICH VON SANTA FE. Danach gabs dann das Spin Off Law of the plainman.
      War ne coole Serie !!


      jerry garcia

      • Gast
      War es.
      Mal schauen, ob ich in meiner kleinen Box mit den paar Folgen Westlich von Santa Fe gerade jene mit Ansara dabei hab.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ansara war mit der bezaubernden Jeannie verheiratet ( Barbara Eden) deren Sohn 2001 an H gestorben ist.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hab es im Urlaub mit grosser Traurigkeit gelesen. Ansara war ja auch eine Legende unter Star Trek Fans :(