TTT Gift Set: Erstes Artwork!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Soeben im Inside gefunden. In Amiland soll es angeblich am 18. November erscheinen. So richtig offiziell angekündigt ist aber immer noch nichts...
    Naja, dieses Mal werde ich es mir vorbestellen, sobald das geht... Mich wurmt es immer noch das ich das Gift Set des ersten Teils nicht habe...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die zwei Türme als Kleiderständer wären mir lieber gewesen als Onkel Gollum mit Frischfisch, aber gut.

      Bin froh, dass ich das Giftset des ersten hab. :D


      Anonymous

      • Gast

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich sehe in Bloodys Schicksal meines...arggh, das ist das vom ersten nicht habe wurmt mich verdammt....aber dieses mal...


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich sehe in Bloodys Schicksal meines...arggh, das ist das vom ersten nicht habe wurmt mich verdammt....aber dieses mal...


        ... ich habe auch nur die normale SEE. Sieht dann aber irgendwie blöd aus, wenn ich nur das Gift-Set von Teil2&3 bekomme ... :(


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich sehe in Bloodys Schicksal meines...arggh, das ist das vom ersten nicht habe wurmt mich verdammt....aber dieses mal...


          Gibbets doch noch!

          Für NUR 299 Euro bei www.medienhandel.at  :lol:  :-P

          Nee, scherz! Bin froh dass ich die damals sofort gekauft habe, der Gollum sieht aber recht shitty aus, hätt mir etwas ähnliches gewünscht wie die Argonaths. Aber ich kaufs auf jeden Fall!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich bin froh, dass ich die Sammlerbox des ersten Filmes vorbestellt habe. Werd ich beim zweiten Film sicher auch tun, obwohl mir auch Türme-Statuen lieber gewesen wären.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmh, habe im Bertelsmann Club Heft ein paar Two Towers Sachen gefunden: zum einen die 4 DVD Colection (allerdings für 50 €...:shocked!:, die vom einser gab es doch für starke 30, oder??) und die 2er DVD mit Bzchstützen für 100 €, gehts noch????????? Und das ganze ab August...was solln denn das bitte für Versionen sein???


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Also ich hab mittlerweile meine Collector's Box von The Two Towers mit der Gollum-Figur vorbestellt. Und zwar 60 Euro, nicht billig, aber es ist es mir wert!!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  So, ich war das blöde Rumgeärgere, weil ich das Gift Set des ersten Teils nicht habe, nun endlich satt. Habe mir heute bei Amazon.com das amerikanische Gift Set von den Gefährten bestellt, für umgerechnet 57 Euro.

                  Mal ganz nebenbei: Braucht jemand die normale dt. Extended Edition?? Ich hätte jetzt eine zu verkaufen... :D

                  @ Ed: Dieses Ding mit Buchstützen vom zweiten Teil ist eine Eigenkreation von Bertelsmann, so ähnlich wie auch dieses Resident Evil Bloodpack vom Media Markt.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mittlerweile ist auch das TTT Gift Set schon bei Amazon vorbestellbar (Code 1). Hab das eben mal gleich gemacht... ;)
                    Hier sind mal ein paar offizielle Details (von Amazon kopiert):

                    Zitat
                    DVD Features: Four-disc Platinum Series Special Extended DVD Edition of The Lord of Rings: The Two Towers

                    Collectible Gollum polystone statue created by Sideshow Weta

                    Exclusive bonus DVD on the Weta Workshop and how the Gollum statue was created

                    Exclusive printed companion piece showing how Gollum evolved from pencil sketch to digital character

                    Special Extended DVD Edition of The Lord of Rings: The Two Towers

                    DISCS 1-2: The Feature:

                    A new version of the second installment includes over 40 minutes of never-before-seen footage incorporated into the film. (approx. 208 minutes)

                    Four audio commentaries by the director, writer, the design team, and production team featuring more than 30 participants including Peter Jackson, Richard Taylor, Howard Shore, Elijah Wood, Sean Astin, and Orlando Bloom.

                    DISCS 3-4: The Appendices:

                    Two discs with hours of original content including multiple documentaries and design/photo galleries with thousands of images to give viewers an in-depth behind-the-scenes look at The Lord of the Rings: The Two Towers

                    DISC 3:

                    Adapting the book into a screenplay & planning the film

                    Designing and inspiration for locations in Middle-earth

                    Storyboards to pre-visualization

                    Weta Workshop visit: See sculptors in action as they create weapons, armor, creatures, and miniatures from the film

                    Atlas of Middle-earth tracing the journey of the Fellowship

                    An interactive map of New Zealand highlighting the location scouting process

                    Galleries of art and slideshows with commentaries by the artists

                    DISC 4:

                    Sending the actors into battle: sword fighting

                    Principal photography: Stories from the set

                    Digital effects including motion capture and the computer program to create the armies of Orcs

                    Bigatures: a close-up look at the miniatures

                    Galleries of behind-the-scenes photographs and personal cast photos

                    Post-Production: editing it all together

                    Sound design demonstration

                    DVD-ROM Content: Includes access to exclusive online features

                    Widescreen anamorphic format

                    Number of discs: 4


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hier mal ein paar Fotos der Gollum-Statue aus verschiedenen Perspektiven:



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Nett, aber 95 Tacken?? *zweifel.... :?  :?  :?


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Nett, aber 95 Tacken?? *zweifel.... :?  :?  :?


                            http://www.1a-dvdshop.ch ... kostet er viel weniger und sie liefern auch nach Deutschland ;) .

                            Allerdings kostet das Gift-Set früher noch weniger, weil er als Aktion ausgeschrieben war. Jetzt steht wieder der normale Verkaufspreis.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Nett, aber 95 Tacken?? *zweifel.... :?  :?  :?


                              http://www.1a-dvdshop.ch ... kostet er viel weniger und sie liefern auch nach Deutschland ;) .

                              Allerdings kostet das Gift-Set früher noch weniger, weil er als Aktion ausgeschrieben war. Jetzt steht wieder der normale Verkaufspreis.


                              Hehe, ich hab zum Glück bei diesem Aktionspreis gleich zugeschlagen!  :twisted:  :twisted:  8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                In der Schweiz wurde das Gift Set wieder nach hinten verschoben. Und somit erst ab 22.11.03 lieferbar!  :evil:

                                So war es schon letztes Jahr!! In Deutschland ist es ja bereits erhältlich und schon vergriffen! Stimmt das wirklich?


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  In der Schweiz wurde das Gift Set wieder nach hinten verschoben. Und somit erst ab 22.11.03 lieferbar!  :evil:


                                  Hab ich auch erst gerade erfahren ... Dienstag und heute als ich zum Briefkasten rannte, war keine Gollum-Box drin ... mann, war ich enttäuscht :cry: .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Yessss, meine wurde heute abgeschickt!!

                                    Wenn sie es morgens A-Post abgeschickt haben, reichts sogar für morgen!!  :twisted:

                                    Ansonsten halt am Montag!

                                    Was mich aber noch verwundert: Auf der Homepage steht noch immer "Verspätet"  :?


                                    grrr ich krieg magenbluten ... hab au beim 1a dvd schuppen bestellt un an meinem Bestellstatus hat sich noch nix verändert un ne mail, dass die TTT verschickt haben kam au noch net ... was machen die da blos, ich hoffe es gibt noch exemplare, ansonsten lauf ich amok  :evil:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Meins ist nun bald zwei Wochen unterwegs von Amazom.com... wenn der Zoll keine Probleme macht dürfte es eigentlich diese Woche kommen, beim ersten Teil hat's auch ungefähr so lange gedauert.


                                      okay, wenn das normal ist, dann hör ich das gerne ... ich bin aber irgendwie ins schwitzen geraten, da ich schon bei elbenwald vorbestellt hatte un kurz davor einen rückzieher gemacht hab, weil ich gesehen hab das es bei 1a günstiger is... hab denen jetz ne Mail geschickt un gefragt warum die mich net informieren ... naja, bin ma gespannt, was die nächste Woche bringt


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "derPate"
                                        okay, wenn das normal ist, dann hör ich das gerne ... ich bin aber irgendwie ins schwitzen geraten, da ich schon bei elbenwald vorbestellt hatte un kurz davor einen rückzieher gemacht hab, weil ich gesehen hab das es bei 1a günstiger is... hab denen jetz ne Mail geschickt un gefragt warum die mich net informieren ... naja, bin ma gespannt, was die nächste Woche bringt


                                        Tja, bei dir ist das ein bisschen anders als bei Bloody und bei mir. Bei Bloody dauerts so lange, weil er bei Amazon.com bestellt hat, darum 2 Wochen und mehr. Bei mir wird die Box heute im Briefkasten landen... *hoff* normalerweise dauerts bei denen nach dem Abschickungsmail ca. 2-3 Tage, nun halt übers Wochenende.

                                        Für wieviel Fr. hast du sie bestellt bei 1a-dvdshop? Und wann hast du sie bestellt?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          *freu* Mein Gift Set ist angekommen!! :D
                                          Ist wieder genau so schick wie der erste Teil. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den Gollum unbeschädigt aus der Box bekomme, das ist nicht ganz so einfach... :?


                                          13.10.03  hab ich vorbestellt und für 99 Fr. total ... keine mail bisher bekommen un meine Mail an 1a-dvd shop wurde au net beantwortet  :cry: