Rookie Blue

Gast · 4 · 830

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1442065/?ref_=sr_1

Serie um fünf junge Polizisten, die sich schon von der Ausbildung her kennen und nun zum gleichen Revier versetzt wurden. RTL will die Serie ab September samstags ab 16 Uhr bringen. Da Samstag nachmittags er nur Schrott-TV im Free-TV läuft kann man an einem verregneten Tag ruhig mal reinschauen. Antesten werd ich es sicher mal. Übrigens hat es mich gewundert, dass ich über die Suchfunktion hier nichts finden konnte. Keiner auf die Serie aufmerksam geworden?

http://www.serienjunkies.de/news/rookie-blue-rtl-zeigt-cop-52387.html



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt wie greys anatomy bei der polizei... könnte was werden!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Gibt ja morgen um 16.00 die erste Folge und direkt danach die zweite. Da es witterungstechnisch hier eh nicht besonders aussieht und mir sonst keine Aktivitäten aufgedrückt wurden, werd ich wohl mal reinschauen.
    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/210042406_rookie_blue


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ah cool, vielleicht pack ichs auch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs