Revenge for Jolly!

Gast · 22 · 2830

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2053423/?ref_=sr_1

Der Hund von Harry hängt bei seiner Heimkehr gemeuchelt von der Decke. guter Grund für ihn, seinen Cousin anzuheuern, um gemeinsam diesen perfiden Haustierkiller zu finden und zu killen. Und wenn man schon den Kofferraum voller Knarren und Munition hat, kann man ja auch noch schnell Hochzeitsgesellschaften oder Kanzleien plattmachen.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hey, David Rasche und Burt aus "Raising Hope" sind auch dabei.
    Sieht jetzt wenig originell aus, aber ganz unterhaltsam. Doch, würd ich mir ansehen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Echt cooler Cast. Ich liebe Kristen Wiig :D
    Kommt auf die Merkliste...


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Film ist echt krank und strange, gegen den Strich und ziemlich böse.
    Allerdings fehlt es auch irgendwo. Zuviele Hänger, oft versucht man scheinbar in den Dialogen zu sehr auf cool zu machen, verzettelt sich aber.

    Die Gewaltausbrüche sind heftig und zwischen böse-lustig-absurd bis *kopfschüttel*


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ok, das tönt schon interessant.
      Ist das der Film, dem du keine Note verpasst hast?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, genau der ;)

      Allein als die beiden Jungs einen Hochzeit crashen, Alter ...
      Die machen keine Gefangenen..


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Den muss ich noch sehen, der Trailer lief gerade auf der "Fresh Meat"-DVD.



        jerry garcia

        • Gast
        Hab ihn auch hier, aber noch nicht gesehen, mal sehen - demnächst vielleicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab ihn auch hier, aber noch nicht gesehen, mal sehen - demnächst vielleicht.
          Ich bin gespannt, was du zu dem sagst.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die DVD gibt es in der 3 für 15 EUR Aktion bei Media Markt.
            Ich hab den letztes Mal schon in der Hand gehabt, bin mir aber echt nicht sicher.
            Die 18er ist uncut?


            jerry garcia

            • Gast
            Dem Kidster hinzufügen möchte ich, dass so manche Dialoge derart bekloppt daherkommen, dass man nicht weiß, soll man lachen oder über so viel Blödheit weinen.

            Böse ist er und geht so völlig gegen die üblichen Sehgewohnheiten. David Rasche kann machen, was er will, er bleibt immer Sledge Hammer  - siehe die Puste im Film.

            Absurder Trash über zwei zugeballerte Hirntote auf Rachemission und jeder Gastdarsteller passt sich der Häßlichkeit der beiden Typen an.

            Wirklich empfehlen will ich den jetzt nicht, weil er doch sehr Geschmackssache ist. Ich konnt mich doch ab und an amüsieren, und was die gegen Ende veranstalten, macht sie zu ECHTEN Hochzeitscrashern.

            Dialogbeispiel:
            "Wieso hast du sie erschossen?"

            "Du hast sie verfehlt".

            "Das war ein Warnschuss!!"



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich gliaube für 5 nehm ich den nächstes Mal mit.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Allein für den letzten Spruch muss ich mir den auch mal ansehen :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Revenge for Jolly!  :7.5:

                  ich fand den sehr spaßig..teils richtig Böser Humor und völlig sinnfrei. Starke Darsteller und teils völlig unvorhersehbar..Ich denke Steve dürfte er gefallen und ja, die 18er is uncut.


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Die Nummer mit den Anklopfen hatte auch ordentliches Humorpotential. Maggo, das gefällt dir sicher.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Revenge for Jolly!  :7.5:

                    ich fand den sehr spaßig..teils richtig Böser Humor und völlig sinnfrei. Starke Darsteller und teils völlig unvorhersehbar..Ich denke Steve dürfte er gefallen und ja, die 18er is uncut.
                    :thumb:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ok, das tönt schon interessant.
                      Ist das der Film, dem du keine Note verpasst hast?

                      Haha, ich habe gerade ein ähnliches Problem.
                      Der Film hat mir streckenweise wirklich gut gefallen. Gut besetzt, tiefschwarz und irgendwo zwischen originell und "kennt man alles schon", kann ich gar nicht wirklich formulieren, dennoch kam das eher positiv bei mir an. Aber komisch fand die die vielen Momente ohne Filmmusik.
                      Das wirkte manchmal etwas seltsam und das Ende hat mich ehrlich gesagt ganz schön geärgert. Direkt relativ am Anfang hat es mich zerrissen bei dem Bild mit dem
                      (click to show/hide)
                      . Sicher das war gemein und sehr traurig, aber dieses Bild von dem Miniatur-Hund, der wie ein mensch gehenkt wurde, war schon irgendwie witzig. Nicht falsch verstehen, ich mag Hunde.
                      Letztendlich weiß ich nicht, ob ich den in der Sammlung behalten soll. Aber vielleicht warte ich mit der Entscheidung noch zu einer evtl. Zweitsichtung.
                      Bis dahin verzichte ich auf eine Bewertung, aber wie gesagt, überwiegend kam er ganz gut bei mir an.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Allein für den letzten Spruch muss ich mir den auch mal ansehen :lol:
                        Den bring ich Dir mit, wenn ich dran denke.
                        Aber ob der was für dich ist... hmmm vielleicht eher nicht, aber man weiß ja nie.
                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2014, 19:16:07 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Letztendlich weiß ich nicht, ob ich den in der Sammlung behalten soll. Aber vielleicht warte ich mit der Entscheidung noch zu einer evtl. Zweitsichtung.
                          Bis dahin verzichte ich auf eine Bewertung, aber wie gesagt, überwiegend kam er ganz gut bei mir an.


                          Ich behalte ihn, die Zweitsichtung war gut.
                          Das Ende stört mich nicht mehr so und die Musik, die drin ist, hat was.
                          Alleine, dass die meisten bekannten Darsteller wirklich sehr kleine Rollen haben, ist ein wenig schade.
                          Ansonsten hat mir dieser schräge, ganz schön kaputte Rachefeldzug beim zweiten Durchgang gut gefallen.
                          :7:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            sehr seltsamer Streifen.

                            Bitterböse, schwarzhumorig, abgefahren und dann noch ein seltsames Ende.
                            Ich mag ja strange Sachen, aber der ist dann doch ziemlich gaga.
                            Ich wüßte nicht mal, wie ich den benoten soll.

                            Die hauen sich ein Bier nach dem anderen rein, schmeißen Pillen rein, rauchen Zeux
                            und räumen auf :uglylol:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hätte schon wieder Bock drauf.
                              Mir gefällt der Streifen und ich bin ganz froh drüber, dass ich die Scheibe behalten habe.