American Sniper

Gast · 8 · 1509

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Nachdem Steven Spielberg ja hingeschmnissen hat, übernimmt nun wohl Clint Eastwood die Regie. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480158.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In jeder Hinsicht die bessere Wahl für sowas als der olle Spielberg! Wobei ich immer noch zweifle, ob das Teil thematisch wirklich interessant wird. Früher wurde sowas als US-TV Film von HBO verwurstet oder so
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Grundsätzlich für mich sehr interessant!! Aber ich befürchte irgendwie etwas zu viel Stars & Stripes! ;)

      Bin ja sonst nicht so sehr gegen Pathos wie andere von uns, aber bei der Szenerie und Eastwood dazu... Werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das sieht für mich immerhin nach weniger Pathos aus als das Wahlberg-Vehikel an Bord hatte
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das sieht für mich immerhin nach weniger Pathos aus als das Wahlberg-Vehikel an Bord hatte

           :D

          Und genau der hat mir eben genial gefallen! :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            American Sniper :6:

            Jemand gesehen? Wurde ja letztes Jahr für 6 Oscars nominiert. Hat zum Glück nur einen unbedeutenden (Ton) gewonnen. Ich war echt enttäuscht. Noch mehr als ich tatsächlich erst im Nachhinein erfahren habe, dass er von Clint Eastwood ist. Die Amis verfilmen das Leben ihres Super-Snipers Chris Kyle. Mit viel Pathos und Helden-Tam-Tam. Ich war wirklich enttäuscht. Eine ganz knappe 6. Kriegsfilme neueren Datums? Dann lieber Hurt Locker oder Zero Dark Thirty. Die sind um LÄNGEN besser!

            Hat den sonst noch jemand hier gesehen?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Mir ging es ähnlich, habe ihn damals im Kino gesehen und eine knappe :7: vergeben können.

              Einzelne Szenen blieben im Gedächtnis, vieles ist aber bereits wieder daraus gestrichen bei mir. Für mich Eastwood's schlechtester Film als Regisseur. Allerdings müsste ich ihn jetzt nochmals sehen um genaueres zu schreiben...