Episodes (Matt LeBlanc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Matt LeBlanc spielt eine satirische Darstellung seines Selbst als egoistischen Star dem die TV–Führungskräfte versuchen gerecht zu werden. So macht es auch nicht, dass er absolut nicht nur der Richtige für die Rolle des weisen und sich gut artikulierenden Schulleiters eines Elite–Internats ist. Kurzerhand entscheidet die Produktionsfirma, dass die Hauptfigur dann ja einen Hockey–Coach sein könnte, denn das passe besser zu LeBlanc.

    Das ist halt Matt, ein verwöhnter, manipulativer Star, der Seans und Beverlys geliebte Show ins Chaos stürzt. Zusätzlich treibt er noch ein Keil zwischen das bisher glückliche Ehepaar. Matts sorgloser Hollywood–Lebensstil spricht Sean an, doch Beverly verabscheut ihn, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch Beverly muss erfahren, dass Matt ein gefährlicher Gegenr ist – denn er gewinnt immer.
    Quelle serienjunkies.de

    Kennt das einer!? Läuft auf Pro 7 Maxx Donnerstags im O-Ton mit deutschen Untertiteln. Bisher gibts zwei Staffeln (je 8 Folgen), eine Dritte kommt bald in den USA. Ich hab zufällig reingeschalten, und ich muss sagen ich finds richtig geil! Matt spielt superb, und die beiden Briten sind auch erstklassig :lol: wäre sicher was für einige hier!!! Super witzig, grade im O-Ton (leicht zu verstehen! UTs gibts ja auch noch) Da muss ich mich mal nach den vollen Staffeln umschauen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      könnte was für mich sein! aber Pro7 Maxx gibbets hier (noch) nicht...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das is tausendpro was für Dich!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gibts auf Maxdome...muss ich mal reinschauen, ob das da deutsch synchronisiert is.

        Edit:

        jep, isses :)
        Werd ich beizeiten mal reinschnuppern.
        « Letzte Änderung: 19. September 2013, 17:17:33 von Crash_Kid_One »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Kling nicht uninteressant - werd ich wohl auch mal reinlinsen :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern wieder geschaut :lol: also ich find das wirklich klasse! Vor allem isses endlich wiedermal ne Sitcom, die nicht im Haus oder Wohnzimmer des Protagonisten spielt :D LeBlanc spielt das superb, schade, dass er neben Friends nie wirklich Fuß fassen konnte :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Pro7 Maxx plant ja, die O-Ton-Serien zeitlich nach hinten zu verschieben und den Abend ab 20.15 mit Wiederholungen von Two and a hlaf man zu beginnen und dann im Anschluss die Serie Last man standing zu bringen. Erst danach kämen dann wieder die O-Ton-Sachen. Soll irgendwann ab Oktober gelten, wenn die Episodes-Folgen durch sind.